6. Alles nur ne scheiß Lüge?

74 9 1
                                    

{Zeitsprung:next Day}

Um 5:00 wachte ich auf und nahm mir sofort mein Handy im ardy zu schreiben, ich ging auf dem chat und schrieb ihn an.

T: ey es hat geklappt, wir können das heute machen :)
A: okay, wie?

(Sicht: Ardy)

Mein Handy klingelte, ich ging an mein Handy und sah das T mir geschrieben hat das er es geschafft hat, ich freue mich innerlich so sehr auf heute, weil wir ihn heute anfangen zu ärgern und ihn kaputt zu machen und da er so zerbrechlich aussieht wird das auch einfach sein.

T: tja, ich habe meine Tricks ^^

Als ich die Nachricht gelesen habe schrieb ich ihm ein einfaches ,,okay'' und lachte da ich genau wusste was er meinte

(Sicht:Simi)

Wurde langsam wach und sah ihn am Handy ,,gunten Morgen.'' sagte ich zu ihm etwas verschlafen ,,guten Morgen, hast du hunger? Denn wir müssen gleich los.'' ,,nein.'' ,,okay.'' antwortete er und stand auf und guckte mich an ,,kommst du?''
Ich nickte und stand auf.

Taddl guckte mich an ,,möchtest du Klamotten von mir habe?" ich nickte.

Er gab mir Klamotten, ich ging ins Badezimmer und zog mich währenddessen um.
Als ich fertig war ging ich zu ihm und machten uns weiter fertig.

{Zeitsprung:1Stunden später}

Es ist jetzt 7:30, wir zogen uns Schuhe an und gingen los. Auf dem halben Weg sagte er zu mir :,,ich muss nochmal nach Hause, ich habe was vergessen.'' Ich nickte und er drehte sich um ging richtung nach Hause und ich ging weiter zu Schule.

Ardy sah mich an und kam auf mich zu mit seinen Freunden.
,,Na, du schwuchtel.'' ich schwieg und verdrehte ein wenig die Augen, bis er zu mir kam und mich auf dem Boden schmiss, sie treteten, beleidigten mich, die Beleidigungen waren nicht so schoimm wie die tritte von ihnen.

Zuerst wehrte ich mich aber später ließ ich es zu da ich zu schwach war, sie hörten einfach nicht auf. Nach und nach verlor Ardy und seine Freunde die Lust auf mich ein zu treten darum drehte es sich um und ging mit seinen Freunden, ich im gegenzug lag auf dem Boden und hatte überall Schmerzen.

Später entschied ich aufzustehen und in die Jungs-Toiltte zugehen. Nach dem ich da war und mich sauber von dem Dreck gemacht habe und mich beruhigt habe, ging ich in die klasse und sah T wie er schon da saß und mich anguckte.
Still setze ich mich hin und sah das T was auf dem Zettel schreibte und gab mir ihn
×na, wie ich gehört habe wurdest du verprügelt also ich finde es du hast es verdient und das Geständnis war kein bisschen wahr, es war eine große Lüge. Ardy und ich wollten dich verarschen×

ich guckte zu ihm rüber und sah wie er etwas lachte.
Ich vertiefte mich wieder in meine Gedanken.

×er hat recht ich habe es verdient×

Meine Gedanken befreundeten sich immer mehr mit meiner Vergangenheit, die wieder hoch kam und mich auf dem Boden drückte und mich versucht zu erwürgen.

{Zeitsprung:nach der Schule}

Während ich mit meinem Gedanken nicht auf dieser Welt war sondern in meiner packte ich meine Schul Sachen und ging nach Hause. Zuhause angekommen packte ich alles aus und ging in mein Zimmer, ich Ging am meine Schublade und nahm irgendwelche Tabletten raus

×die habe ich lange nicht mehr gebraucht und jetzt ist es wieder an der Zeit, den ganzen Schmerz damit zu verdrängen×

Aus der Küche holte ich mir ein Glas Wasser und nahm sie ein und es fühlte sich so befreiend an, ich schmiss mich aufs Bett und schlief ein.

Geh nicht, ich brauch dich hier... Slowbrick FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt