1. Erster Schultag

189 12 14
                                    

(Sicht Simi)

,,Wieso muss ich heute ihn die neue Schule ich werde doch sowieso ausgeschlossen und ausgelacht'' sagte ich zu meiner Mutter in einem wütenden und traurigen Ton zugleich.
Sie guckte zu mir, ging in meine Richtung, nahm mich in den Arm und sagte:,, Heyy es wird alles gut du wirst sehen."

×Nein, wird es nicht....×

Dachte ich mir in diesem Moment aber ich nickte mit einem aufgesetzten Lächeln, immer und immer wieder zuerst hatte ich Angst das jemand es bemerkt und mich drauf anspricht aber das tat niemand. Das letze mal wo ich richtig gelacht habe ist schon Jahre her, weil ich meinen besten Freund verloren habe und darum setze ich mir immer ein Lächeln ins Gesicht was nichts fühlt da ich mit niemandem über meine Gefühle reden will und auch nicht kann, da ich nicht die richtigen Worte habe um es jemanden zu erklären.

Nach paar Minuten sagte meine Mutter zu mir das wir jetzt los müssten, ich nickte, ging zum Auto und setzte mich rein.
Wir fuhren los...

Den ganzen Weg zur Schule malte ich mir die Szenarien aus wie es ablaufen könnte und bei jeder Vorstellung wurde ich ausgelacht also somit nicht akzeptiert.

,,SIMON, du bist da aussteigen ." sagte meine Mutter und riss mich somit aus diesen Gedanken. Ich nickte. Schnallte mich ab, verabschiedete mich von ihr und stieg aus dem schwarzem Auto aus.

Auf dem Weg ins Gebäude haben mich viele Schüler und Schülerinnen mit angeeckelten Blicken angeguckt, ich versuchte es zu ignorieren aber es fiel mir sehr schwer deshalb rannte ich gleich zur Toilette da ich mich da irgendwie sicher fühle, alleine zu sein.

Als ich an den Jungstoiletten ankam nach längerem Suchen, schloss ich mich in eine Kabine ein, glitt die Tür runter und weinte einfach los obwohl ich nicht genau wusste warum.

×Peinlich gleich am ersten Tag zu heulen×

Dachte ich mir nur während mir die Tränen über die Wange liefen.

Mir gefiel es hier absolut nicht obwohl ich erst ankam aber die Blicke die an mir kleben blieben machten mich irgendwie runter und gleichzeitig schämte ich für mich, wie ich aussah.

Nach einigen Minuten beruhigte ich mich wieder und schloss die Tür auf ging zum Waschbecken und wischte die Tränen weg sodass niemand merkt das ich geweint habe.

Nachdem ich es tat ging ich zum Sekretariat um mich zu informieren wo mein Klassenraum ist.
,,Raum 127" sagte eine Dame freundlich die hinterm Tresen saß, ich nickte, verabschiedete mich und machte mich auf dem Weg zum Raum.

,,Hier muss es sein" sagte ich leise zu mir selbst, ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und klopfte.

,,Herein." kam es auf der anderen Seite der Tür.

×es wird alles gut×

redete ich mir den ganzen Weg schon ein obwohl mir eigentlich schon klar war das es nicht so sein wird.

Bevor ich rein ging atmete ich noch einmal tief ein und aus, ich öffnete die Tür und sah wie alle mich anguckten was mir echt unangenehm war da ich es hasste wenn ich im Mittelpunkt stand.

Der Lehrer der vorne am Tisch saß, sah mich und sagte :,,Wie ihr seht haben wir einen neuen Schüler, komm nach vorne und stell dich bitte vor." Ich nickte und ging nach vorne zur Tafel.

,,Also ich heiße Simon und bin 15 Jahre." sagte ich und versuchte nicht schüchtern rüberzukommen, bis hinten aus der Ecke ein Kommentar kam.

,,Ihhhhhh ein Schwuler." sagte ein Junge aus der Ecke in einem lachenden Ton daraufhin fingen alle anderen an zu lachen ausser ein einziger Mitschüler, er hatte paar Tattoos im Gesicht und hatte blonde Haare die aussahen als würden sie gefärbt sein. Dieser Mitschüler guckte
mich stumm an und sah das
ich mich schämte deshalb stand
er auf und ging auf mich zu.

Geh nicht, ich brauch dich hier... Slowbrick FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt