{Zeitsprung: 4Wochen später}
Seit ungefähr 4 Wochen besteht mein Leben nur aus Schlafen und Tabletten nehmen die einen die Schmerzen weg nehmen sollten aber das tun die auch schon nicht mehr ich nahm sonst immer nur eine oder zwei aber jetzt nehme ich schon fünf und es bringt einfach nichts mehr.
Da letzte mal wo ich in der Schule war ist auch schon 4 Wochen her und es hat sich niemand gemeldet, ich will einfach nicht mehr.
Meine Mutter ist auch schon seit 4 Wochen auf Geschäftsreisen und ruft zweimal in der Woche an, fragt wie es mir geht und ich sage immer gut obwohl es eine Lüge ist aber das muss ja keiner wissen.Um 10:16 konnte ich aufstehen und ging zur Küche um mein Tag zu starten wie immer, ich nahm mir ein Glas und wollte meine Tabletten wieder nehmen bis ich erstens merkte ich habe nur noch 7 und mein Handy geklingelt hatte, ich schluckte erst die 7 Tabletten da ich mir dachte das die vielleicht was bringen, danach ging ich zu meine Handy und ging ran.
Simi: Hallo? Wer ist da?
T: Ich, Taddl
Simi: Was willst du?
T: reden, kann ich zu dir?
simi: nein, ichIch wollte weiter reden aber ich fiel zusammen und meine Augen schlossen sich automatisch.
(Sicht T)
Heute Entschied ich mich Simi anzurufen, ich mach mir mega Sorgen um ihn da er seit 4 Wochen nicht in der Schule war und da ich wusste was Ardy und ich vor hatten, kann ich mir vorstellen wie es ihm geht und alles was ich getan habe bereue ich so sehr, ich rief ihm an und fragte ob ich vorbei kommen dürfte.
,,nein, ich'' bekam ich als Antwort, ich wollte was sagen aber ich hörte wie er zusammen gefallen ist.Nachdem Telefonat mit Simi rief ich Ardy an und sagte das ich mit ihm Kontakt abbreche, danach zog ich mich an und ging zu Simi, klingelte aber niemand machte die Tür auf.
Inzwischen stehe ich seit 10 Minuten vor der Tür und klingelte. Eine Tür öffnete sich hinter mir.
Eine ältere Frau kam heraus und fragte:,,Hallo, was wollen sie denn hier?'' ,,Ich mache mir Sorgen um Simi, er wohnt hier" ,,okay.'' sagte sie und ging wieder rein.Ich guckte mich um und sah das da ein Zettel hin mit seinem Nachnamen, ich hob den Zettel hoch und sah einen Schlüssel.
×das muss wohl der Notfall Schlüssel sein×
Mit leicht zitternden Händen schloss ich die Tür auf und ging rein um ihn zu suchen, ging in die Küche und sah eine Tabelle wo die Wochentage und Essen stand ich guckte es mir genauer an und verstand was das darstellen soll.×er hat einfach seit 5Tagen nichts gegessen und wenn er was gegessen hat dann nur ein Brot, was habe ich ihn angetan obwohl ich Gefühle für ihn nebenbei entwickelt habe nur ich wollte es nicht wahr haben das ich Gefühle für einen jungen entwickelt habe×
Danach ging ich ins Wohnzimmer und es sah so aus als würde hier jemand verstorben sein der aber nicht nicht gefunden worden ist, dann ging ich in einem Raum das aussieht wie sein Zimmer.
Langsam ging ich rein und sah ihn auf dem Bett liegen, ich ging schnell zu ihm und guckte ob er ein puls hat.
Erleichtert atmete ich aus, er öffnete ganz langsam sein Augen und starrte mich an
,,Was willst du hier." sagte er etwas genervt aber man merkte das es ihm absolut nicht gut geht ,,es tut mir leid" ,,was" ,,das ardy und ich das gemacht haben und'' er guckte mich großen Pupillen an ,,hast du was genommen?" ,,nein.'' ,,glaube ich nicht.'' antwortete ich und nahm seine Hand. Sie zitterte. ,,sag mir die Wahrheit, hast du was genommen." fragte ich ihn zum zweiten Mal.
,,ja oke." ,,wieso?" ,,denk mal nach, du hast mich verarscht, ich wurde verprügelt, jeder hasst mich naja ich mich auch und ich habe schmerzen ich kann sie nicht mehr aushalten dann fing ich an welche zu nehmen und mir ging es gut und jetzt bringen die mir auch nichts mehr deshalb habe ich 7 genommen und jetzt bist du hier." ,,ja, es tut mir leid, ich habe was gespürt." ,,was meinst du, wann?" ,,als ich dich aufs Bett gedrückt habe, mein kompletter Körper hat gekribbelt ja ich gebe zu ich wollte dich mit ardy verarschen aber ich habe mich währenddessen in dich verliebt und wollte es einfach nicht wahr haben das ich für einen jungen Gefühle habe."(Sicht: Simi)
,,als ich dich aufs Bett gedrückt habe, mein kompletter Körper hat gekribbelt ja ich gebe zu ich wollte dich mit ardy verarschen aber ich habe mich währenddessen in dich verliebt und wollte es einfach nicht wahr haben das ich für einen jungen Gefühle habe." sagte er was mich zum Schweigen gebracht hat.
,,Ich glaube dir nicht." Bekam er als Antwort während meine Augen sich mit Tränen füllten.
,,Ich weiß, aber ich meine es ernst denn wenn ich es nicht ernst meinen würde dann wäre ich nicht hier."
,,Wieso bist du überhaupt hier?"
Meine Augen fühlten sich mit Tränen bis eine über meine Wange lief, er strich sie mit seinem Hoodie weg und danach guckte er mir wieder in den Augen.,,Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, ich hatte Angst das du dich umgebracht hast den ich brauche dich mehr als alles andere, mit Ardy habe ich Kontakt Abbruch gemacht für dich damit wir vielleicht was Aufbauen könnten ohne das du dir Sorgen machen musst oder denkst das ich dich verarschen will denn das will ich nicht, ich will dich nicht verlieren oder verletzten, es tut mir leid."
Er beendete sein Satz und ich erstarte vor ihm, ich konnte nicht glauben was er sagte.
,,Simi, Bist du noch da?"
,,Ja." antwortete ich nach längerem Überlegen.
,,Da ich schon dabei bin mich zu entschuldigen das was in der Pause passiert ist so bin ich eigentlich nicht." sagte er nach paar Minuten,,Ich glaube wir sollten morgen weiter reden." sagte er und stand auf aber bevor er gehen konnte hielt ich ihn an seinem Handgelenk fest und schüttelte den Kopf den ich wollte das er hier bleibt, weil wenn er weg geht weiß ich das ich wieder in dieses schwarze Loch falle.
,,Bleib hier."
Er lächelte mich an ,,wirklich?"
,,Hmmmm...." ich tat so als würde ich lange überlegen obwohl ich wusste das ich es möchte ,,ja.",,Okay, ich gehe dann kurz Sachen für 4Tage holen." ,,Warum 4Tage?" fragte ich ihn verwundert. ,,Da ich denke es wird nicht bei einem Tag bleiben." ,,Okay."
Taddl nickte verabschiedete sich und ging los zu sich nach Hause um Sachen zu holen.
Währenddessen lag ich
auf dem Bett und dachte nach×meint er es ernst?×
Nachher stand ich auf um in die Küche zu gehen da ich Durst hatte aber auf den Weg in die Küche fand ich eine Tablette die genau in mein Sichtfeld war, ich ging dahin und sah das Zeichnen das für tödlich gekennzeichnet wurde.
Ein Gespräch im Kopf
Eine Stimme: Tu es
Ich: Was?
Eine Stimme: Nimm die Tablette, die werden dich umbringen
Ich: Warum?
Eine Stimme: Du hast selbst gesagt wenn du die Möglichkeit hast dann machst du es
Ich: aber......
Eine Stimme: Tu es, Tu es, Tu es, Tu es, Tu es, Tu es, Tu es.....
Ich: Lass mich in Ruhe... Bitteee
Nach paar Minuten stand ich auf mit der Tablette in der Hand und ging in die Küche nahm mir ein Glas, fühlte in dem Glas Wasser und war bereit sie zu nehmen den ich kam nicht mehr gegen die Stimme an, sie macht mich kaputt.
Die Haustür öffnete sich ,,Simi?" ich antwortete nicht den ich bekam nichts mehr richtig mit, ich stand in der Küche und fing an zu weinen und gleichzeitig an zu zittern.
,,Simonnn!" er rannte zu mir und schlang seine Arme um mich ,,es tut mir leid, ich kann das nicht mehr, es tut so weh" ,,nein, ich brauche dich Bitte Gib mir eine Chance, es wird dir besser gehen." flehte er mich an.Weinend brach ich zusammen und ließ das Glas und die Tablette fallen. Taddl hob mich hoch und ging mit mir in mein Zimmer, er legte sich mit mir ins Bett und kuschelte sich an mir.
Langsam beruhigte ich mich und lag in seinen Armen ,,Ich liebe dich." flüsterte er noch in mein Ohr bis ich vor Müdigkeit einschlief.
DU LIEST GERADE
Geh nicht, ich brauch dich hier... Slowbrick FF
FanficHellou🖤💖 Das ist meine aller erste FF also seit bitte nicht so streng zu mir, ich habe in dieser Geschichte paar Gedanken von mir und gleichzeitig meine Fantasie rausgelassen also Ideen die ich km Kopf hatte aufgeschrieben und ya ich weiß die Pers...