5. Ich hab mich in ihn verliebt

75 8 6
                                    

{next Day}
(Sicht T)

Der Wecker klingelte um 6:20, ich machte den Wecker aus und weckte Simi ,,welcher Tag ist heute?" fragte er verschlafen ,,Freitag"
,,können wir zuhause bleiben heute?"
,,hm... okay"

×dann habe ich mehr Zeit×

Ich ging kurz an meine Handy um Ardy zu schreiben.

T: ey bro, ich bleibe mit Simon zuhause xD
A: okay, und wie läuft es?
T: könnte besser sein aber ich habe ne kleine Idee ich mache einfach sowas wie in der Schule.
A: Das was in de pause passiert ist?
T: Ja
A: Okay, ich glaube das wird helfen und wenn nicht ich gebe dir maximal noch 4Tage und wenn es dann nicht passiert ist dann muss ich es versuchen.
T: er wird dich nicht an sich ran lassen, ich schaffe es schon xD
A: okay, ich hoffe ich kann dir glauben :)
T: ja, aber was sagst du da? ich bin der Chef sozusagen in der Clique
A: sorryyy xD
T: nicht schlimm, bin off muss was tun.
A: Ja glaube ich auch xD

Ich legte mein Handy weg und fing an mit Simi's Haaren zu spielen was ihm zum Lächeln brachte ,,schlaf noch ein wenig." sagte ich ihm und zog ihn näher zu mir aber er ließ es zu und wehrte sich kein Stück.

(Sicht Simon)

Heute morgen um 6:20 hat der Wecker geklingelt und da ich erstens keine Lust auf zu Schule hatte und zweitens mit ihm mehr Zeit verbringen will hab ich ihn gefragt ob wir zuhause bleiben können und er meinte okay, danach hat er sein Handy genommen und hat jemanden geschrieben ich glaube einem Kumpel das wir nicht zu schule kommen heute.
Später hat er sein Handy weggelegt und hat mich näher zu ihm gezogen aber ich wehrte mich nicht da erstes wehren bei ihm nichts bringt und zweitens ich liebe die nähe zu ihm sehr gerne, deshalb schloß ich meine Augen.

Als ich sie wenig später wieder aufmachte hat er sich über mir gebückt aber ich merkte nicht das er sich irgendwie bewegte. Er guckte mir in die Augen und ich ihm auch.

×seine Augen sind schön, in diesen Augen könnte man sich wenn man immer länger reinschaut nach und nach verlieren×

Wir guckten uns immer noch gegenseitig in die Augen bis er mich gegen das Bett drückte ,,Was denkst du immer so nach, was guckst du mich immer so an, hast du etwa Gefühle für mich oder verstehe ich das alles falsch hier?" fragte er während er mich immer fester ans Bett drückte
,,wieso denkst du das?"

×hat er das gestern gemerkt?×

,,in der Schule Pause du hast den Kuss erwidert, du guckst mich immer so an und noch viele andere beweise und heute nacht du hast mich einfach angeguckt und bestimmt irgendwas gedacht, ja ich war halb wach."

Ich schwieg und guckte ihn wortlos an ,,alsooo, was jst los? Du kannst mir das doch alles sagen" ,,ja, schon irgendwie."

(Sicht T)

,,ja, schon irgendwie" antworte er was mich innerlich freute denn es ist soweit wir, nein, ich habe es geschafft, ich flüsterte in sein Ohr ,,ich auch, darum habe ich gefragt." was eine Lüge war aber ich muss es sagen. ,, Beweis es." sagte er lächelnd ohne zu stottern was lustig war denn wegen mir stottert er eigentlich immer.
,,Sicher??" fragte ich ihn, er nickte.

Mit einem Lächeln im Gesicht ,,Ok." Er nickte.

Simon schloss seine Augen und dachte bestimmt ich küsse ihn aber nein ich habe einen anderen Plan, ich drückte ihn ein wenig noch fester ans Bett und Küsste ihn
,,soll ich weiter machen." Fragte ich ihn vorsichtig ,,entscheid du, ich kann mich sowieso nicht wehren."

Ich Guckte ihn an von oben bis u unten an ,,ohhhh hast ja Recht du liegst ja wie ein hilfsloses baby vor mir." Er lachte.

Desto länger ich so lag fing mein Bauch an zu kribbeln und mir wurde so warm, ich beachtete es nicht sondern fuhr mit meiner Hand unter seinem T-Shirt und zog ihm das aus.
Er lag da so hilflos was mir nach der Zeit immer mehr gefiel und dabei sah er auch noch so sweet aus, ich fing an seinen Hals zu küssen und immer weiter nach unten zu wandern bis zu seinem Oberkörper.

,,Hör auf." ,,warum?" Fragte ich ihn verwundert da es ihm gefallen hatte ,,gleich liege ich noch hilfloser hier Rum." ,,Okay." sagte ich lachend.
Ich wollte von ihm runtergehen was ich auch später getan habe, er hat sich aufgesetzt und mich angeguckt.

Es vergingen nur paar Sekunden, nach den paar Sekunden kam er auf mich zu und legte nah an mir.
Er schloss die Augen und schlief ein, ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn obwohl ich nicht genau wusste warum und schlief selbst ein.

Geh nicht, ich brauch dich hier... Slowbrick FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt