Mein Wecker klingelte um 6:10, ich schaltete ihn aus, stand auf und machte mich für die Schule fertig. Eine halbe Stunde später war ich fertig, ich ging zu meine Mutter und verabschiedete mich ,,Tschüss Simon" ,,Tschüss", ich ging raus und machte mich auf dem Weg zu Schule.
Als ich auf dem Schulhof ankam bemerkte ich das mich wieder Schüler angucken wobei ich mich wieder so unwohl fühle bis auf einmal eine Gruppe auf mich zu kam.
,,na du Schwuchtel" er kam auf mich zu und hielt die Hand vor mir hin ,,achso ich bin's Ardy" sagte er lachend, ich nahm die Hand und er zog mich dann runter sodass ich jetzt auf dem Boden liege. Er bügte sich über mir und gab mir ein Kuss auf dem Mund×was hat er vor, ist irgendwer da um mir zu Helfen? irgendwer×
Nachdem er sich löste guckte er mich an und spuckte mir ins Gesicht ,,jetzt weiß ich du bist eine schwuchtel, denn du hast es erwidert''
×habe ich gar nicht×
Er guckte sich um und nickte.
Seine Freunde gingen auf mich zu und traten mich alle, ich lag auf dem Boden und konnte nichts machen ausser es Zuzulassen. Plötzlich hörten sie auf denn irgendwer hat was gerufen, sie haben da hin geschaut und es kam taddl zu uns.,,Lasst ihn in Ruhe." sagte Taddl zu denen, zuerst guckte Ardy und seine Freunde verwundert aber dann nickten sie und gingen.
Währenddessen half Taddl mir hoch und wir gingen zu Klasse, ich ging rein und setze mich wieder auf meinem Platz während Taddl zu Ardy ging und ihn irgendwas sagte aber ich verstand nicht was.
Eine Lehrerin kam rein und dann fing der Unterricht an.{Zeitsprung:erste Pause}
Es klingelte zu Pause deshalb stand ich auf und ging raus, taddl rannte mir hinterher ,,Hey Simon, wollen wir die Pause hier bleiben lieber?"
Ich nickte. Er saß sich auf einen Treppe und ich mich daneben.Wir sprachen über komisches Zeug bis er sich über mir beugte ,,w-was hast du vor" fragte ich ihn.
Er antwortete nicht
stattdessen küsste er mich, ich war so überfordert mit der Situation aber ich habe den Kuss trotzdem erwidert aber ich weiß nicht wieso, als er sich später löste drückte er sich mit seinem Körper gegen mich und ich fühlte mich immer unwohler.×Das macht er nicht extra, was ist los mit ihm?×
Es Klingelte ich wollte mich lösen um in die Klasse zu gehen aber er hielt mich fest und hatte sozusagen mein Körper in seine Hand gehabt und ich konnte mich nicht wehren.
Er drückte sich noch fester an mir und sah mir tief in die Augen
,,Lauf doch nicht weg, ich tue dir doch nichts" sagte er zu mir während ich komplett erstarrte ,,wir haben Unterricht" ,,hm dann holen wir es nach der Schule nach" ,,w-was" er guckte mir noch tiefer in die Augen ,,wirst du sehen".Mach ner Zeit lies er etwas locker mit seinem Griff sodass ich mich befreien konmte und in die Klasse lief während er mir hinterher läuft, ich saß mich auf meinem Platz und merkte das Ardy und T sich mit Blicken unterhielten aber über was ich habe keine Ahnung.
{Zeitsprung:nach der Schule}
Es klingelte.
Alle packten ihre schnell Sachen ein und gingen, ich packte meine Sachen auch, ging dann raus und vom Schulhof runter. ,,Simon...'' ich drehte mich um und sah Taddl der auf mich zu gerannt kam ,,H-hey'' sagte ich zu ihm ,,kommt du mit zu mir?" ,,wieso sollte ich mitkommen?" ,,nur so" ,,ne ich gehe heute nach Hause, hab noch viel zu tun" sagte ich ihm danach drehte ich mich um und ging mache Hause.(Sicht T)
,,ne ich gehe heute nach Hause, hab noch viel zu tun" sagte Simon noch und dann drehte er sich um und ging. Am liebsten würde ich ihm hinterher laufen aber ich habe es sein gelassen und blieb einfach auf der Stelle stehen.
,,Ey T, ich dachte du gehst mit Simon zu dir?" hörte ich jemanden rufen ich drehte mich um und sah Ardy auf mich zu laufen ,,ne er will alleine sein, ich weiß auch warum." antwortete ich ihm. ,,Warum" ,,also in der Pause bin ich mit ihm drinnen geblieben und wir haben ja besprochen das ich ihn ausnutzen soll und ich habe ihn geküsst, ist eigentlich noch viel mehr passiert aber keine Lust dir alles zu erzählen." sagte ich lachend
,,Du ziehst das wirklich durch?" sagte ardy lachend zu mir ,,ja, klar bro"
,,okay, dachte machst du nicht da du so nett zu ihm warst." ,,Ardy, das ist ja mein Plan, ich will das er Gefühle für mich entwickelt und dann schmeiße ich ihn mit Worten auf den Boden" ,,das ist fies, das wird ihm weh tun" sagte ardy lachend worauf ich auch lachen musste.,,naja ich gehe jetzt auch nach Hause und versuche vielleicht mich doch mit Simon zu treffen." ,,okay, du schaffst das schon." Ich nickte und ging los nach Hause.
Als ich beim Fluss ankam sah ich ihn da sitzen, ich ging zu ihm ,,Hey Simon" er erschrak sich und sagte dann ,,hey" ich setzte mich neben ihm und versuchte Nähe zu finden was auch passierte denn Simon rückte etwas mehr zu mir.
×ich glaube er fühlt sich wohl wenn er in meine Nähe ist×
Ich legte meine Hand einfach neben ihm um zu gucken was er machen würde, es vergingen nicht all zu viele Minuten und schon hielten wir Händchen.
,,Simon?" ,,hm?" ,,tut mir leid wegen das in der pause ich hatte keine Kontrolle über mich." ,,net schlimm, es war ja meine schuld." sagte er.
,,was ist eigentlich mit dem angebot das ich zu dir darf ?" ,,das steht noch." antwortete ich ihm lächelnd.
Er guckte mich an und fragte: ,,wollen wir dann zu dir?" ,,was ist wenn ich mich wieder nicht unter Kontrolle habe?" ,,dann ist es so, ich weiß ja jetzt du machst es nicht mit Absicht." antwortete er.
×wenn er wüsste...×
,,okay, wenn du es sagst dann komm mit."Wir beide standen auf und gingen zu mir nach Hause, als wir ankamen schloss ich die Tür auf und wir gingen rein. ,,Du kannst ins Wohnzimmer gehen wenn du möchtest aber pipi ist da." Er nickte und ging daraufhin ins Wohnzimmer.
In der Zwischenzeit wo er weg war habe ich ardy geschrieben.
T: ich hab es geschafft, er ist hier also mal gucken was passiert.
A: okay, nice ich wünsche dir viel glück das du es schaffst xD
T: ich sag dir geb mir heute bis spätestens morgen zeit und es passiert das er Gefühle anfängt zu entwickeln :) oder das er sagt das er welche hat
A: Glaub ich dir nicht, beweis es xD
T: okay mache ich und provozier mich nicht xDNachdem ich die Nachricht geschrieben habe legte ich mein Handy weg und ging ins Wohnzimmer und sah das er pipi gerade streichelt.
,,hast du Lust ein Film zu gucken?" fragte ich ihn freundlich ,,ja." ,,ok, welchen?" ,,such du aus." sagte er.
10 Minuten später habe ich ein film gefunden, ich mache den film an und setze mich neben ihm.
Nach ungefähr einer Stunde merkte ich wie sich etwas an mich dran lehnte, ich guckte vorsichtig nach links und sah das er eingeschlafen ist.
×OMG SÜÜÜẞ.. nein T denk nicht so du musst ihn verarschen du darfst ihn nicht süß finden, aber sweet ist er schon. NEIN IST ER NICHT×
Ohne nachzudenken hob ich ihn hoch und ging mit ihm ins Schlafzimmer, ich legte ihn vorsichtig aufs Bett wo er sich sofort in die Decke ein kuschelt. Nachdem ich das getan habe ging ich wieder zurück um den Film auszumachen und mich Bett fertig zu machen, als ich fertig war ging ich wieder zu Simon und lag mich neben ihm, ich zog ihn etwas näher zu mir danach schlief ich langsam ein.
Mitten in der Nacht und wurde ich wach, drehte mich um und sah ihn schlafend neben mir liegen.
×was macht der mit mir bitte? alleine fühle ich mich so komisch und bei ihm geht es mir super und bin wie ausgewechselt, er macht sich einfach Sorgen um mich und das ist noch sweeter, sollte ich ihm das sagen? Srit dem ersten Tag ist das schon so und es wird immer mehr, ich träume sogar von ihm. Er macht mich einfach Glücklich und zwar auf eine andere Art glücklich×
Nach diesen Gedanken legte ich mich näher zu ihm und schlief langsam wieder ein.
DU LIEST GERADE
Geh nicht, ich brauch dich hier... Slowbrick FF
FanficHellou🖤💖 Das ist meine aller erste FF also seit bitte nicht so streng zu mir, ich habe in dieser Geschichte paar Gedanken von mir und gleichzeitig meine Fantasie rausgelassen also Ideen die ich km Kopf hatte aufgeschrieben und ya ich weiß die Pers...