8. keine Ahnung wie man das Kapitel nennen kann xD

95 8 4
                                    

{Zeitsprung:Next Day}
(Sicht T)

Um 10:39 wurde ich wach da die Sonne ins Zimmer schien, ich drehte mich um und sah das er noch schlief.

×er sieht so unschuldig und gleichzeitig so sweet aus, wie könnte ich nur auf die Idee kommen ihn so zu verletzen. Er hat das nicht verdient×

Nachdem ein bisschen nachgedacht habe guckte ich auf die Uhr 11:19, ich entschied mich ihn aufzuwecken.
,,Simi? Aufstehen" keine Reaktion also gab ich ihn ein Kuss auf die Wange wodurch er ganz langsam wach wurde.
,,Guten Morgen" sagte ich ihm und lächelte. ,,Guten Morgen." sagte er verschlafen was süß klang.

Er klammerte sich an mich ,,danke."
,,Warum danke?" ,,Ich hätte sie gestern genommen." ,,Ich weiß, bitte tu mir das nicht an, ich will dich nicht verlieren da du mir wichtig bist und ich habe gefühle für dich und das ist keine Lüge. Aber ich kann das die ganze Zeit sagen aber du musst entscheiden ob du mir glaubst."
,,Ich glaube dir doch, ich liebe dich auch." antwortete er und guckte mich an.
,,Wollen wir es Versuchen?" Fragte ich ihn vorsichtig.
Er nickte. ,,Ich werde dich nicht ausnutzen oder auch nicht verletzen."
,,Ich glaube dir."

Mein Körper fing an durch zudrehen und ich glaube er merkte es denn ich verwandelte meine Hand zu einer kleinen Faust und ich fing an mich zu konzentrieren.
,,Was ist los?" Fragte er mich besorgt.
,,Mein Körper dreht gerade ein bisschen durch." Er fing etwas an zu lachen.
,,Das ist nicht witzig, oder möchtest du wieder hier liegen und nichts tun können da ich dich wieder im Griff habe."
Er lachte noch mehr, ich glaube er will mich provozieren damit.
,,Hör auf zu lachen." sagte ich lachend ,,nope." ,,Du willst das ich komplett durch drehe und mich nicht unter Kontrolle habe oder?" ,,Vielleicht."

Seit ungefähr einer halben Stunde liege ich hier schon und Versuche mich unter Kontrolle zu haben aber es ist so schwer.

(Sicht:Simi)

,,Vielleicht." antwortete ich ihm auf seine Frage lachend. Danach es war es ruhig, niemand hat gesprochen wir beide haben uns nur in den Augen geguckt und ich sah immer mehr wie er versucht sich unter Kontrolle zu
halten aber ich wusste das er es nicht mehr lange schafft und wenn er es schafft dann ist er echt gut mit unter Kontrolle halten. Ungefähr eine halbe Stunde lagen wir hier und wenn jemand ihn jetzt angucken würde dann wüsste man das er am Ende ist und eigentlich gerne aufgeben will aber man sah auch an das er nicht aufgeben will, ich legte mich näher an ihm ,,ich bin müde, schlaf gut." sagte ich ihm mit einem flüstern ,,gute idee schlafen zu gehen, ich liebe dich." ,,ich dich auch." sagte ich während ich langsam einschlief.

(Sicht:T)

Simi hat noch gute Nacht gesagt und ist dann langsam in meinen Armen eingeschlafen. Um ungefähr 1 Uhr bin ich ganz langsam aufgestanden um ihn nicht zu wecken, ich schrieb ihm ein Zettel falls er wach wird bevor ich mich fertig gemacht habe las ich mir den Zettel nochmal im Kopf durch.

×Hey Simi, falls du wach geworden bist hast du bestimmt gemerkt das ich nicht da bin das liegt daran das ich einen Spaziergang mit Pipi mache und gleichzeitig etwas versuche abzuschalten, ich bin da beim Fluss×

Als ich fertig war legte ich den Zettel auf den Tisch, machte mich fertig und ging mit Pipi raus. Während ich draußen war dachte ich viel nach warum ich ihm das angetan habe und das es mir leid tut das ich so ein Arschloch in diesem Moment war, ich saß mich auf eine Bank die auf einem kleinen Berg war. Die Aussicht war echt schön obwohl es dunkel war, pipi lief hier rum und erkundete so was hier ist.

Auf einmal schlangen sich um mich zwei Arme ,,Warum hast du mich nicht geweckt." sagte jemand etwas schmollend und ich wusste gleich wer es war ,,erstens wollte dich nicht wach machen und zweitens du hast mich erschreckt, Simi." sagte ich lachend zu ihm.
Er löste sich und saß sich neben mir auf die Bank. ,,konntest du dich etwas beruhigen." fragte er ,,ja, aber ich glaube das bleibt nicht mehr so lange so."

Geh nicht, ich brauch dich hier... Slowbrick FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt