(Sicht T)
Seine Mum ist jetzt zum Flughafen gefahren und jetzt sitzte ich mit Simi hier und weiß nicht was ich machen soll bis auf eine Idee kam.
,,Simi?" fragte ich ihn leise da ich nicht wusste ob er wieder in seinen Gedanken ist und wenn ja ich wollte ihn nicht erschrecken oder ihn ruckartig aus seinen Gedanken ziehen.,,Ja?" antwortete er Leise mir womit mir Klar wurde das er in seinen Gedanken war
,,Vertraust du mir?"
Er guckte mich verwirrt an ,,Ja, ich vertraue dir sehr viel." ,,ok, kann ich mit dir in einem Raum gehen und du hast deine Augen geschlossen?"
,,Ja? ich vertraue dir wirklich"
,,ok, stehst du auf und dann führe ich dich aber du sollst deine Augen zu haben."
Er nickte daraufhin und stand auf, ich stellte mich hinter ihm und führte ihn zu diesen Raum wo auch Pipi war da ich ihr da ihr Essen und Trinken hingestellt habe und da sie da immer raus kann wann sie möchte.Kurz vor diesem Rsum blieb ich stehen und atmete noch einmal ein und aus bis ich ihn betrat mit Simi der die Augen verschlossen hatte, ixh stellte ihn in die Mitte des Raumes.
,,Warte kurz hier." sagte ich ihn ,,ok?"Nach dem er antwortete ging ich und suchte Pipi kurz draußen da sie nicht drinnen war.
5 Minuten später fand ich sie, sie lag unter einem Stuhl.
×süß× dachte ich mir nur und nahm sie mit diesen Gedanken hoch und ging zu Simi, ich stellte mich vor Simi und Pipi saß sich neben mir.
,,Simi?" ,,Ja" ,,Du kannst deine Augen öffnen"
Er öffnete sie stumm und sah sich um.
(Sicht Simi)Taddl führte mich in einem Raum und sagte mir das er gleich wieder kommen würde. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich ihn wieder.
,,Du kannst deine Augen öffnen." sagte er zu mir, ich machte sie auf und guckte ihn an. Danach zu Pipi und dann den Raum, an der Wand waren Bilder von uns und auch eins von Pipi. Nach dem ich fertig war den Raum anzugucken guckte ich wieder zu T, er guckte zu Pipi deshalb guckte ich auch wieder dahin und sah eine Schachtel.Diese Schachtel ähnelte einer Dose, ich nahm sie und sah einen Text den ich mir im Kopf durch las.
×Hi Simi
Ich kann leider nicht die Zeit Umdrehen um das was passiert ist ungeschehen machen und es tut mir leid das du sowas erleben musstest wegen mir, ich kann mich so oft entschuldigen aber es bringt nichts den du hast ja immer noch die Erinnerung, ich hoffe du bist jetzt glücklich und froh diese Pille/Tablette oder was das auch war nicht genommen zu haben aber ich bin es und will dir nie wieder weh tun mit taten oder worten, ich liebe dich×Als ich fertig war mit Lesen, ging ich auf T zu und umarmte ihn.
,,Du brauchst dich nicht entschuldigen, es ist nun mal passiert aber das ist Vergangenheit also lass uns das Vergessen und unsere Leben weiter leben."
Er nickte, guckte zu Pipi und dann zu mir ,,Wenn du es sagst, können wir es tun."
~Gesagt, getan...~
DU LIEST GERADE
Geh nicht, ich brauch dich hier... Slowbrick FF
FanfictionHellou🖤💖 Das ist meine aller erste FF also seit bitte nicht so streng zu mir, ich habe in dieser Geschichte paar Gedanken von mir und gleichzeitig meine Fantasie rausgelassen also Ideen die ich km Kopf hatte aufgeschrieben und ya ich weiß die Pers...