Kapitel 2 - No matter how many times people tries to criticize you...

1.8K 125 16
                                    

Der Tatoowierer begutachtete die Narben kritisch nickte dann aber. "Es könnte mehr wehtun, weil die Haut dodt schon gereizt ist, aber es geht." Zayn kam zu mir gelaufen und fragte leise: "Bist du dir sicher Liam? Das Tatoo ist groß und vielleicht willst du es später auch nicht mehr!" Ich nickte entschlossen. "Ich kann die Demütigung nicht rückgängig machen, aber ich kann sie überdecken." Ich lächelte shwach und nickte dem Tatoo-Mann zu. "Fangen sie an."
Stolz betrachtete ich das neue Tatoo. Es war sehr gut geworden. Besser als ich gedacht hatte und das Wort wurde perfekt von den 4 Pfeilen überdeckt [A/N welche überradchung ;)]. Zayn lachte vei meinem Blick. "Zufrieden?" Ih nickte. "Gut dsnn fahr ich dich jetzt schnell nach Hause." Ein Stich bereitete sich in meiner Brust aus. Er wollte mich schnell wieder los sein. Er wollte gar nicht mit zum Tatoostudio. Er...er mochte mich gar nicht. Bevor mir die Tränen kommen konnten, nickte ich hastig und stieg in Zayn's Auto. Er stieg ebenfalls ein und fuhr dann los. Bei mir hielt er an und klopfteir auf die Schulter. "Wir sehen ud morgen Liam?" Ich nickte mit steinernder Miene und stieg aus. "Danke fürs Mitkommen Zaynie." sagte ich noch, bevor ich die Tür zu schlug, Zayn losfuhr und ich zur Haustür lief. Als ich die Wohnung betrat, war es still und misstraurisch zog ich meine Schuhe aus und lief nach oben in mein Zimmer. Es herrschte immernoch totenstille und langsam öffnete ich die Tür nur um ein leeres Zimmer vor zu finden. Ein Zettel lag auf dem Schreibtisch und ich las ihn schnell durch.

Hey LiLi :)

Nialler und ich sind in die Stadt gefahren und kaufen Anzüge für den Winterball. Ich habs geschafft ihn zu überreden mit mir hin zu gehen. Toll was? Naja auf jeden fall, wir sind so in drei Stunden wieder da. Lass das Haus ganz :D

Xx Lou mit Nialler

P.S. es ist gerade 14:24:12 xD

Ich sah zur Uhr. In 1 1/2 Stunden würden sie wiederkommen. Ich wollte mich auf das Bett legen, als ich die Kiste mit dem Alkohol sah. Ein Schluck würde mich nicht umbringen. Es ist nur um nicht so alleine zu sein. Also lief ich zu der Kiste und holte eine der Sektflaschen raus. Ich öffnete sie und trank einen großen Schluck. Der prickelnde Alkohol floss leicht meine Kehle hinab und löste eine Freude in meinem Körper aus, die aber sofort wieder verschwand. Meine Lippen fanden erneut den Weg zum Hals der Flasche und meine Hände hoben sie erneut leicht an. Die klare Flüssigkeit schwappte in meinen Rachen und rann in meinen Magen. Vorsichtig legte ich mich auf mein Bett und dachte nach. Louis würde also mit Niall auf den Winterball gehen. Mike mitLeigh und ich geh mit niemandem. Wer sollte auch mit mir gehen wollen? Es liebt mich ja keiner auf diese eine Art.
Ich trank erneut einen Schluck, als mein Blick auf die Flasche fiel. Was tat ich eigentlich gerade? Ich hatte Louis versprochen nicht mehr zu trinken, außer einen kleinen Schluck zum Abgewöhnen. Angewidert von mir selbst stellte ich die Flasche auf meinen Nachtisch und lief ins Bad. Dort nahm ich mir meinen Zahnputzbecher und trank viel Wasser um den Alkohol zu dämmen. Als sich das beschwipste Gefühl gebessert hatte, entledigte ich mich meinen Klamotten und ging duschen. Nach dem Duschen trocknete ich mich vorsichtig ab, um die Folie auf dem Tatoo nicht abzumachen und sah mich um. Natürlich hatte ich meine frischen Sachen gar nicht hier. Also wickelte ich mir das Handtuch um die Hüften und schlüpfte in mein Zimmer. Dort zog ich mir eine Jogginghose und einen dicken Pullover an, bevor ich die Sektflasche mit spitzen Fingern griff und zu schraubte. Dann verstaute ich sie wieder in der Box und schob diese weit nach hinten in meinen Schrank. Schließlich putzte ich noch meine Zähne und ließ mich auf mein Bett fallen. Gemütlich legte ich mich hin und nahm mir mein Buch um mich davon abzulenken, dass ich jetzt Alkohol wollte. Nach 1/2 Stunde öffnete sich unten die Haustür und Louis rief: "HALLOOOO??? JEMAND ZU HAUSE?" "JAHAAAA! ZIMMER!", schrie ich zurück und kurz darauf hörte man 4 Füße die Treppe hochstampfen. Dann knallte meine Zimmertür auf und Louis stand mit zwei eingewickelten Teilen in der Hand da. "Liam! Wo warst...Ist das ein Tattoo an deinem Arm?", letzteres kreischte der braunhaarige und ich nickte leicht. Sofort waren Niall und Louis bei mir und zogen den Arm zu sich. "Auf die Narben? Hat das nicht wehgetan?", fragte Niall besorgt und ich nickte. "Es ging. Aber ich wollte sie nicht mehr sehen." Beide nickten und Louis fuhr die Pfeile staunend nach. "Wow! Das sieht cool aus. Es lässt dich so...so...Badass und lässig wirken." Ich grinste und zeigte auf die Wickelteile wie ich sie getauft hatte. "Sind dass die Anzüge?" Beide nickten und wickelten die Wickelteile aus. Zum Vorschein kamenzwei schwarze Schlichte Anzüge mit Hemd und einer mit Krawatte, der andere mit Fliege. "Wer kriegt die Fliege?" Louis deutete auf sich und grinste. "So eine wollte ich schon immer mal. Eigentlich wollte ich, dass der da...", Louis fuchtelte in Niall's Richtung "...auch eine nimmt, aber er hat sich gesträubt. Also habe nur ich eine." "Sieht doch bestimmt süß aus Niall. Du mit Fliege.", lachte ich und Nialler warf mir einen Todesblick zu. Louis sah empört zu Niall. "Na siehste, hätten wir sie doch nehmen können."
"Blos nicht!", sagte Niall schockiert und ich fing an zu lachen, bei Louis' Blick. Schließlih lachte Nouis auch noch mit und irgendwann lag ich erschöpft von dem Lachen im Bett. "Oh Leute ihr bringt mich noch um.", japste ich nach Luft und die anderen keuchten ebenfalls. "Lass uns was kochen und Filme gucken." schlug ich vor und Niall nickte. "Aber ich koch nicht!", stellte Louis klar und grinsend stand ich auf um in die Küche zu gehen. Ich suchte mir alle Zutaten um Pizza zu backen und wartete dann auf Nouis. Niall stellte sich neben mich, während Louis sich auf den Tresen setzte. "Okay. Fangeb wir an."
..........
Anderthalb Stunden später saßen Wir mit unserer Pizza vor dem Fernseher und sahen uns 'Frozen' an. Immer wenn Olaf kam quitschte Louis entzückt und Niall und ich lachten. Es fühlte sich gut an, endlich mal unbesorgt zu lachen. Einfach mal alle Sorgenzu vergessen und sich fallen lassen. Sich einfach nur wohl fühlen undüber nichts nachdenken. Das iwar es was ichbrauchte, um mich mit meiner unerwiederten Liebe zu Zayn abfinden zu können. Um halbelf standen wir schließlich auf und Niall verabschiedete sich von uns, da er früh aufstehen musste. Louis und ich liefen nach oben in mein Zimmer und erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen. "Ich steh nicht mehr auf. NAcht Lou.", nuschelte ich und shloss die Augen. Louis lachte und ich spürte wie er meinen Gürtel öffnete und meine Hose nach unten zog. Kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen.
~No matter how many times people tries to criticize you, the best revenge is to prove them wrong~ Zayn Malik

Hey guys ;)
Ein neues Kapitel *-* ich hab einfach mal eib Zitat als Titel genommen, weil ich nich wusste wie ich weiter schreiben sollte ;) ja icb have das mit Zayn mitvekommen und bin auch geschockt, aber ICH WERDE ZAYN IN ALLEN STORY'S LASSEN! Hoffe es gefällt euch ❤
Love yaaa *-*

Love will be... [Ziam Mayne] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt