Ich wurde rot und sah immernoch grinsend nach unten. "Ein Wangenkuss?" Louis quitschte leise auf und zog mich ins Haus. Meine Mom sah mich ebenfalls glücklich an. Sie war von Zayn zwar nicht überzeugt, aber sie wusste wie sehr ich ihn liebte, weswegen sie die Tatsache, dass er der Küsser war, ignorierte. "OMG Liam. Weißt du was das bedeutet?" Ich schüttelte den Kopf. "Man, Zayn fängt an dich zu mögen. Sonst würde er dir keinen Wangenkuss geben!" Mein herz schlug automatisch schneller bei dem Gedanken, dass Zayn mich auch irgendwann lieben könnte und ich musste Louis vor Freude umarmen. Meine Mutter lachte und daraufhin umarmte ich auch sie ganz fest. Louis brabbelte die ganze Zeit aufgeregt vor sich hin bis meine Mom einen Schlussstrich zog. "Okay Jungs, das ist ja alles schön und gut, aber ihr habt morgen dennoch Schule, also ab ins Bett." Murrend schleppten Louis und ich uns hoch und lagen eine halbe Stunde später im Bett. Aber schlafen würden wir noch nicht. Ich holte meinen Laptop und rief Niall über Skype an. Aufgeregt erzählten Lou und ich ihm, was passiert war, wobei Louis maßlos übertrieb. "Weißt du Nialler, sie standen so vor der Tür und ich wollte sie gerade aufreißen, als Zayn sich vorbeugte und dann WUSCH seine Lippen auf Li's Backe presste. Aber du, das war kein normaler Wangenkuss, dass war ein Wangenknutscher. Er hat Li's Backe abgeknutscht!" Niall und ich lachten deswegen und Lou verkroch sich daraufhin schmollend unter seiner Bettdecke. Wir versuchten ihn zu besänftigen, aber das einzige was von ihm kam war: "Du kriegst morgen keinen einzigen Kuss Ni!" Niall blickte daraufhin geschockt auf den Berg unter der Decke und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Aber Lou…Baby…Das kannst du nicht machen." "DOch das kann ich!" "Aber Babe…das war doch nicht so gemeint." Doch Louis blieb sturr, sodass Niall ziemlich niedergeschlagen schließlich den Anruf beendete. Ich packte meinen Laptop weg und krabbelte dann auf die Matratze von Lou. Sanft glitt ich unter seine Decke und knuddelte mich an ihn. Erschrocken schrie er kurz leise auf, aber ich küsste sanft seinen Arm. "Sei doch nicht so fies zu Niall. Ihm tut es wirklich Leid." Louis kicherte leise. "Ihr habt es echt geglaubt? LiLi, wenn ich ihn nicht küsse, bestraf ich mich doch auch! Und außerdem könnte ich Niall gar nicht einen Tag lang nicht küssen." Er kicherte weiter und erbost schlug ich leicht gegen seinen Arm. "Boa bist du fies." Aber ich musste auch kichern. Als wir fertig mit kichern waren, schlugen wir die Decke zurück, aber ich machte keine Anstalten mich in mein Bett zu bewegen. "Ich schlaf heute hier, okay Lou?" Louis, der schon am einpennen war, grummelte nur zudstimmend und so schlang ich meine Arme um seinen Bauch, legte meinen Kopf auf seine Brust und verknotete unsere Beine miteinander. [A/N LiLo Moment *-* ich musste es einfach einbauen :)], In dieser Position schlief ich schließlich ein.
Am nächsten Tag in der Schule lächelte Zayn mich im Klassenzimmer ab und zu an und jedes Mal schlug mein Herz sofort schneller. Ich lächelte immer zurück, weswegen ich mich nie auf den Unterricht konzentrieren konnte. Zwei Tage waren vergangen seit Zayn mir den Wangenkuss gegeben hatte und ich wollte gerade unter die Dusche steigen, als mein Handy vibrierte. Kurz überlegte ich, ob ich die Nachricht noch kurz lesen wollte, entschied mich aber dagegen. Es war nämlich komisch komplett nackt eine Nachricht zu lesen. Zu dem wurde mir so langsam kalt, schließlich hatten wir Winter. Also hüpfte ich schnell in die Dusche und ließ das warme Wasser auf mich prasseln. Ich blieb fast eine halbe Stunde unter der Dusche, einfach, weil es so warm war.Schließlich nahm ich ein Handtuch und trocknete mich ab. Ich schlüpfte gerade in meine Boxer und meine Jogginghose, als es an der Tür klingelte. Fluchend sah ich mich nach meinem frischen T-Shirt um, ergriff es und während ich nach unten zur Tür stolperte, zog ich es mir über den Kopf. Als ich nichts sehend den Flur entlang lief, musste ich auch noch gegen unsere Schuhablage laufen und voll auf den Boden fliegen. Auf irisch vor mich hinschimpfend, rappelte ich mich hoch, zupfte meine Shirt nach unten und öffnete die TÜr. Davor stand Zayn, der mich kritisch musterte. "H-Hey. Was machst d-du denn hier?", versuchte ich ohne stottern und überraschten Unterton zu fragen. "Hast du meine SMS nicht gelesen?" Ich wank ihn herein und stürmte nach oben ins Bad. Dort schnappte ich mein Handy und las die SMS.
Hey Liam,
hol dich in einer knappen halben Stunde ab. Brauch wieder ein neues Tattoo ;)
Bis dann ;D
Zayn
Oh Scheiße. Ich fluchte mal wieder vor mich hin und hörte Zayn unten leise lachen. "Ich zieh mich kurz um.", rief ich und lief in mein Zimmer. Schnell zog ich mir eine schwarze Skinny Jeans, ein weinrotes Shirt und Socken raus, das ich dann alles anzog. Ich holte mein Handy und meinen Geldbeutel und lief dann nach unten. Schnell schlüpfte ich in meine schwarzen Vans, nahm meine schwarze Lederjacke und sah zu Zayn. "Fertig.…Oh warte." Ich holte die Box mit meinen Beanies raus, da ich ja noch nasse Haare hatte, und setzte mir eine weinrote auf den Kopf. "Jetzt bin ich aber wirklich fertig." Zayn grinste. "Also, spontan bist du ja schon. Ein weiterer Pluspunkt." Er öffnete die Tür und lief zu seinem Auto. Ich grinste wie ein Depp vom Dienst [A/N DVD xD] bei dem Wort Pluspunkt und folgte ihm dann. Während der Fahrt redeten wir viel und lachten mindestens genauso viel. Kurz gesagt, es war eine lustige Fahrt. Beim Tattoowierer angekommen suchte Zayn sich ein neues Tattoo raus und auch ich stöberte. schließlich stand Zayn plötzlich über mich gebeugt. "Und? Auch was gefunden, Babe?" Ich erstarrte bei dem Wort Babe und nickte nach einer Weile. "Zeig mal her." Ich zeigte ihm die Hieroglyphentabelle. "Ich möchte meinen Namen als Hieroglyphen.", sagte ich leise und Zayn nickte. "Das ist eine gute Idee." SO bekam auch ich an diesem Tag ein neues Tattoo.
Vor meiner Tür gab Zayn mir wieder einen Kuss auf die Wange und flüsterte: "Schlaf gut, Sweetheart." Und hinter meiner Tür brach ich dann in eine Jubelattacke aus und erzählte Lou und meiner Mom aufgeregt, wie Zayn mich heute genannt hatte. Zufriedener denn je schlief ich heute mal wieder ein.
~Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk.~
Leute es tut mir Leid :(
Ich habe das Gefühl, dass die Kapitel immer schlechter werden :/ Irgendwie konzentriere ich mich eher darauf, dass ich es nicht zu schnell geschehen lasse und nicht auf den Sinn. Es tut mir Leid :( Ich hoffe ihr mögt die Geschichte trotzdem noch und ich versuche es zu ändern :) Den Satz habe ich als Titel genommen, weil ich ihn schön finde und er auch irgendwie richtig ist und zu Liam's Situation ein bissle passt ;)Love you
Kabo *-*
DU LIEST GERADE
Love will be... [Ziam Mayne] ✔
Fanfic'Love will be...' der 3. und letzte Band der Love-Trilogie. Liam James Payne hat ein Leben, das in Trümmern liegt. Er ist Alkoholiker und auch wenn er nach außen stark wirkt, innendrin ist er genau das Gegenteil. Und seine neue 'Verschönerung' auf d...