Mein Herz begann zu rasen bei Zayn's Worten und am liebsten hätte ich laut geschrien vor Freude, aber kein Ton verließ meine Lippen. Er sah mich erwartungsvoll an und ich hob die Hand. Ich schnappte mir eine der kleinen leeren Flashen und donnerte sie an die Wand des Raumes. Zayn zuckte zusammen und ich griff eine neue Flasche. Dieser geschah dasselbe Schicksal wie der anderen Flasche genauso wie einer 3. auch. Dann hielt Zayn meine Hände fest und zog mich vom Tisch. Er hob mich hoch und schnell schlang ich meine Beine um ihn, damit ich nicht runterfiel in mein Scherbenmeer. "Versprich mir, nicht mehr zu trinken, außer es gibt einen Grund zum Feiern!", knurrte er und ich nickte. "Niemals.", flüsterte ich und umschlang seinen Nacken mit meinen Armen. "Für immer.", entgegnete Zayn und presste dann seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss sofort und zog mich näher ans Zayn's warmen starken Körper. Dessen Zunge glitt über meine Unterlippe und willig öffnete ich meinen Mund, sodass er mit seiner Zunge meinen Mund in Besitz nehmen konnte. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und als er mir leicht in die Zunge biss, als ich mal seinen Mund erkundete, zog ich leise stöhnend an ihnen, was wiederum Zayn zum aufstöhnen brachte. Ich spürte wie ich anfing hart zu werden und immer wieder leise stöhnend rieb ich mich an Zayn's Unterkörper, wo sich auch schon eine harte Beule gebildet hatte. Dieser knurrte, packte meine Hüften und verfrachtete mich auf die Schultische. Er setzte sich rittlings auf meinen Schoss und ich musste laut aufstöhnen, bei der Berührung. Zayn wanderte mit seinen Lippen an meinem Hals hinab und ich stöhnte leise bei der Berührung seiner watmen Lippen. "Aaahh fuck Zayn!", stöhnte ich auf einmal laut, als dieser an meiner empfindlichen Stelle angefangen hatte zu saugen. Zayn grinste und biss in die schmerzende Stelle. Ich stöhnte auf und fuhr mit meinen Händen unter sein Pullover. Mit einem Ruck hatte ich ihn ausgezogen - okay, Zayn hatte mir geholfen - und Zayn presste seine Lippen erneut auf meine. Er fing wieder an sein Becken an meinem zu reiben und wir beide stöhnten immer wieder auf.
Harry PoV (ich bin so fies Leute xD)
Fröhlich pfeifend lief ich den Gang zum Klassenzimmer entlang und bemerkte, dass alle vor der Tür standen. "Wieso steht ihr hier? Der Raum müsste offen sein." Ich kramte schon nach meinen Schlüsseln, als Louis mich grinsend ansah. "Der Raum ist gerade anderweitig belegt!" Verwirrt sah ich ihn an, als in diesem Augenblick ein Stöhnen aus dem Raum erklang. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch, als erneut ein Keuchen zu hören war. "Fuck Zaaayyn...", konnte man schwach hören und ich musste schmunzeln als ich Liam's Stimme erkannte. "Ich werde dem kurz ein Ende bereiten! Wartet hier draußen." Ich öffnete die Tür, ging hinein und schloss sie wieder. Dann wandte ich mich dem Treiben zu. Liam lag in der letzte Reihe auf den Tischen, während Zayn auf ihm lag und seinen Unterleib an Liam's Becken rieb. Ich räusperte mich laut, aber die beiden bemerkten mich noch nicht. Ich räusperte mich nochmal lauter und erschrocken fuhren die beiden diesesmal hoch. Liam wurde knallrot und auch bei Zayn konnte ich einen Rotschimmer erkennen."Ähm..Ich finde es ja toll, wie sehr ihr euch liebt, aber wir haben Unterricht!" Plötzlich rief Louis: "Nehmt euch ein Zimmer!" Und alle lachten. Ich sah zur Tür. "Hatte ich nicht gesagt, ihr sollt draußen warten?" Louis, der ganz vorne der Meute stand, hob gespielt entschuldigend die Hände. "Die anderen wollten mal Ziam Smut sehen, ich bin unschuldig!" Ich schnaubte belustigt und sah zu Ziam. Die beiden waren mittlerweile nicht mehr auf den Tischen, aber Zayn trug Liam dennoch. "Wieso trägst du ihn Zayn?" Er deutete auf den Boden, wo Scherben zu sehen waren. "Aaaawww ist das süß vo dir Zaynie.", gab Louis übertrieben fangirlmäßig seinen Senf dazu und wieder lachten alle. Ich sah Liam fragend an, aber der formte nur ein 'Später', weswegen ich mich damit zufrieden gab. "Gut...öhm...dann setzt euch mal auf eure Plätze, während ich die Scherben wegräume. Die hintere Reihe kann sich noch nicht hinsetzen.", warnend sah ich in die Runde und holte Besen und Handfeger. Liam zog währenddessen seine Schuhe an, die Zayn von Liam's Platz geholt hatte. Wieso hatte er die ausgezogen? Ich beließ es, schließlich würde ich nachher eh mit ihm reden und kehrte alles zusammen. Als schließlich alle saßen und Zayn und Liam sich wieder halbwegs gut konzentrieren konnten, fing ich mit dem Unterricht an.
Nach dem Klingeln wank ich Ziam zu mir. Die Schüler verließen den Raum ohne den beiden nochmal dreckig zuzuzwinkern u d beide wurden rot. "Okay Leute..", fing ich an als alle draußen waren. "Was ist passiert? Warum lagen da Scherben auf dem Boden?", fragend sah ich sie an u d nach kurzem Zögern erzählte Liam mir alles. Ich nickte hin und wieder, oder schüttelte den Kopf, blieb aber ruhig. "Gut. Liam, mach das nicht nochmal klar? Und auch zu eurer kleinen "Einlage"...verschiebt sid auf den Nachmittag." Damit entließ ich die beiden in die Pause.Liam PoV
Wir schlüpften aus dem Raum und ich wurde rot bei den ganzen Blicken der Mitschüler und versteckte mich an Zayn's Brust. "Eigentlich sollte die Shule es anders erfahren, aber wenigstens sind sie nicht homophob.", flüsterte Zayn und ich kicherte leise. "Komm, lass uns nach Hause gehen." Ich nickte und löste mich von Zayn. Wir liefen Hand in Hand zu seinem Auto und stiegen ein. Während der Fahrt dachte ich wieder an den Ball, verdrängte den Gedanken aber sofort. Er würde mich schon noch fragen! Bei mir zu Hause parkte er den Wagen und wir liefen hinein. Meine Mom stand ausnahmsweise in der Küche und kochte gerade, weswegen ich sie kurz umarmte. "Ich hab Zayn mitgebracht, okay?" "Klar. Lou bringt auch Niall mit." Ich nickte und lief kurz aufs Klo. Nachdem meine Blase leer war, kam ich zrück zur Küche und hörte geradenoch meien Mom sagen: "Verletz ihn nicht." als beide mich lächelnd ansahen. "Soll ich den Tisch decken? Komm Zaynie." Ich wartete keine Antwort mehr ab, sondern zog Zayn zu den Tellern. Dieser lachte und begann mit mir den Tisch für's Essen vorzubereiten. Zwischendrin kamen auch Niall und Louis, die Mike mitbrachten, sodass wir schließlich zu 6 an dem sonst für höchstens 3 Leute gedeckten Tisch saßen. Wir redeten und lachten und aßen natürlich, wovei Zayn die ganze Zeit meine Hand in seiner hielt. Mein Herz flog förmlich durch meinen Körper und ich konnte nicht anders als jeden anzustrahlen. Als es Abend wurde, verabschiedete sich Mike und auch Zayn beschloss eine halbe Stunde später zu gehen. "Dabke Karen nochmal für das wunderbare Essen.", bedabkte er sich überschwänglich bei meiner Mom, die leicht errötete und lachte. "Charmeur.", flüsterte ich leise und Zayn grinste. Im Flur zog er sich die Schuhe an und zog mich zum Abschied an sich. "Gehst du eigentlich zum Winterball?", fragte er und ich lächelte. Endlich fragt er mich. "Bisher hat mich noch niemand gefragt. Wieso?", neugierig sah ich ihn an und hoffte, dass er meinen Wink verstanden hatte. "Ach, nur so." Er grinste und küsste mich kurz. "Schlaf gut, Sweetboy. Wir sehen uns morgen." Er lächelte u d verließ dann das Haus. Jetzt hat er mich doch nicht gefragt? Ist das sein Ernst? Ich konnte nicht verhindern, dass ich wieder begann an mir zu zweifeln. Wollte er nicht mit mir auf einem Ball gesehen werden? Ich riss mich zusammen und ging zrück zu den anderen. Vielleicht fragt er ja morgen.Ich weiß dass ich fies bin und euch euren Smut gestoppt habe xD aber ernsthaft, ein bissle früh what?! Und in der Schule? Neeee das geht besser :D hoffe es gefällt euch trotz fehlendem Smut :)
Was meint ihr? Wie fragt Zayn Liamnach dem Winterball??? schreibts in die Kommi's :) Wer am nächsten dran liegt kriegt ne Widmung ❤❤❤❤❤
Looooooovee yaaaa ✌
DU LIEST GERADE
Love will be... [Ziam Mayne] ✔
Fanfiction'Love will be...' der 3. und letzte Band der Love-Trilogie. Liam James Payne hat ein Leben, das in Trümmern liegt. Er ist Alkoholiker und auch wenn er nach außen stark wirkt, innendrin ist er genau das Gegenteil. Und seine neue 'Verschönerung' auf d...