Als wir den Saal betraten, war die Musik schon lauter als am Anfang jedes Balls und die Leute etwas fröhlicher als normal. Nachdem wir Mike und die anderen begrüßt hatten, zog Zayn mich zur Bar und bestellte sich und mir eine Cola. Ich fand es süß von ihm, dass er gesagt hat, er würde auch kein Alkohol mehr trinken, damit ich leichter den Entzug schaffen würde. Er trank gerade einen Schluck und stellte das Glas ab, als ich von einer plötzlichen Laune übermahnt seinen Kopf zu mir zog und ihn liebevoll küsste. Etwas verwirrt erwiederte er den Kuss und sanft bewegten sich unsere Lippen gegeneinander. Vprsichtig löste er sich aus unserem Kuss und strich mir fragend über die Wange. "Was war denn das?", flüsterte er überrascht und ich hauchte einen weiteren Kuss auf seine Lippen, bevor ich errötend antwortete: "Ich wollte dir zeigen, dass ich dich liebe. Und dir danken, dafür das du mir hilfst und mich glüxklich machst." Zayn gab mir einen kleinen Eskimokuss und hauchte: "Das ist das mindeste was ich machen kann, um das Vergangene wieder gut zu machen." Ich lächelte und er zog mich in eine Umarmung.
Als wir uns lösten begannen gerade die ersten Töne von 'All of me' gesungen von John Legend und Zayn verbeugte sich vor mir. "Darf ich um diesen Tanz bitten?" Ich kicherte und ergriff seine Hand. Gemeinsam gingen wir zur Tanzfläche, die leerer als vorher war. Ich sah Mike und Leigh direkt neben Harry und Mary tanzen. Auch Niall und Louis tanzten zu dem Lied und die beiden sahen zuckersüß aus. Ich vergrub meinen Kopf an Zayn's Halsbeuge und genoss den Moment. Er wurde zerstört, als aprupt 'Wrapped up' von Olly Murs ertönte und die anderen Schüler auf die Tanzfläche strömten. Zayn und icb lachten und begannen einzeln zu tanzen und uns einfach zum Affen machen. Auch unsere Clipue und Harry mit Mary kameb zu uns und lachend machten wir lauter Blödsinn auf der Tanzfläche.
Gegen 11 Uhr betrat dann unser Schulsprecherpaar die Bühne und bat um Ruhe. "Wie ihr vielleicht wisst, folgt nun die alljährliche bekannt gabe des süßesten Paares heute Abend." Überrascht sah ich Zayn an. "Ich wusste gar nicht, dass ihr das macht." Dieser lächrlte nur und schlang die Arme um mich. "Du weißt so einige Traditionen an unserer Schule nicht." Er küsste meinen Kopf und lauschte weiter den Schulsprechern. "Kommen wir nun zu dem Paar der Lehrer. Gewonnen haben....Mr. Styles und seine Freundin Mary Morsen! Herzlichen Glückwunsch." Ich sah zu den beiden, wo Harry Mary gerade einen langen Kuss gab und sie dann zur Bühne zog. "Die veiden sind es im letzten Jahr auch geworden. Wir hegen die Vermutung, dass sie es nur werden, weil alle anderen Lehrer nicht so heiß sind wie Mr. Styles und sie von allen Paaren in der Lehrerkategorie die Jüngsten sind.", flüsterte Louis und wir kicherten. "So und nun zu den Schülern. Eigentlich müssen von dem Paar ja beide von diser Schule kommen, aber dieses Jahr gibt es eine Ausnahme. Das Paar dieses Jahr sind zwei Jungs, was auch noch nie vorgekommen ist..." Ich sah zu Louis und Niall. Sie laushten gespannt und ih emerkte, wie Lou Nialler's Hand fast zerquetschte. "...Louis Tomlinson und Niall Horan! Herzlichen Glückwunsch.", rief die Schulsprechrrin in diesem Moment und wir begannnen zu klatschen und jubeln. Mit roten Wangen holten beide den kleinen Preis in Form von zwei Kronen ab und kamen zu uns zurück. Wir gratulierten ihnen und dann ging die Musik wieder an. "Bist du traurig, weil wir es nicht sind?", flüsterte Zayn mir ins Ohr und ich schüttelte den Kopf. "Louis sieht so aus, als hätte er es sih gewünscht und außerdem brauch ich keine Krone um zu wissen, dass du mein süßer Prinz bist." Zayn lächelten und küsste mich leidenschaftlich. "Und du bist meiner."EEEEEENDEE ;) So das letzte offizielle Kapitel diesey Buches o.o tötet micb nicht, dass kein Smut kam, abrr ich fand das Ende passend. ;)
Aaaaaaaber es wird noch einen Epilog geben und zwar ein paar Jährchen später, in dem es dann Smut gibt ;)
Hoffe es hat euch gefallen, lasst ne Kommi da ❤❤❤❤❤
Big big huuuuug
DU LIEST GERADE
Love will be... [Ziam Mayne] ✔
Fanfiction'Love will be...' der 3. und letzte Band der Love-Trilogie. Liam James Payne hat ein Leben, das in Trümmern liegt. Er ist Alkoholiker und auch wenn er nach außen stark wirkt, innendrin ist er genau das Gegenteil. Und seine neue 'Verschönerung' auf d...