Kapitel 9 - You know it's true

1.5K 145 8
                                    

In 2 Wochen war der Winterball und Zayn hatte mich nicht gefragt. Noch nicht, zumindest. Wir waren die letzten Tage bzw. Wochen immer wieder auf Dates gewesen und immer waren sie wubderschön gewesen. Aber trotzden hatte ich bedenken. Zayn hatte noch nie zu mir 'Ich liebe dich' gesagt. Gut ich auch nicht zu ihm, aber er wusste wenigstens, dass ich es tat. Von ihm wusste ich es nicht. Seit gestern lief ich deswegen etwas geknickt durch die Gegend. Dazu kam,dass fast alle schon einen Partner für den Ball hatten, nur ich nicht. "Hey Babe.", sagte Zayn und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte schwach und aß weiter mein Mittagessen auf, während Zayn anfing sich mit Mike und Louis zu unterhalten. Er bemerkte nichtmal, dass ich von ihm etwas erwartete. "Äh...Leute? Ich geh schonmal in die Klasse. Muss noch Hausaufgaben machen.", log ich und stand auf. Die anderen nickten nur und so verschwand ich zu unserem Klassenraum. Es war nichts neues, dass ich immer vom Essen früher aufstand und in die Klasse ging um "Hausaufgaben zu machen". Natürlich machte ih keine. Ich setzte mich auf meinen Platz und kramte aus meiner Flasche die kleinen Fläschen in die ich Bier gefüllt hatte. Ja ich hatte wieder angefangen regelmässig Bier zu trinken, aber ich wollte es nicht. Es kam so über mich, wegen den ganzen Gedanken und Sorgen die mich plagten. Ich leerte die eine Flashe in einem Zug und drehte mich auf meinem Tisch in Richtung Wand, damit keiner von der Tür aus mich beim Trinken sehen könnte. Einzelne Tränen liefen meine Wangen hinunter, als ich nun schon die 3. Flasche leerte und überlegte, ob ich wirklich genug für Zayn war. Plötzlich hörte ich eine Stimme die Stille durchschneiden. "Was tust du da Liam?" Erschrocken fuhr ich herum und sah Zayn in der Tür stehen und mich mit funkelnden Augen ansehen. Obwohl...er sah eher auf die kleinen Fläschchen neben mir. "I-ich....", weiter kam ich nicht, denn Zayn dchritt mit großen Schritten auf mich zu und ris mir meine 5. Flasche aus der Hand. Er nahm einen Schluck und stellte sie weg. "Liam! Du wolltest aufhören! Du hast aufgehört!", sagte er aufgebracht und ich kauerte mcih zusammen. Weitere Tränen liefen mir die Wangen runter und erst jetzt schien Zayn diese zu bemerken."Hey! Was ist denn los, Liam? Du kannst doch mit mir reden." Ich blieb stumm und Zayn seufzte. Schließlich nahm ich meinen Mut zusammen udn fragte ihn mit krächzender Stimme: "Liebst du mich?" Zayn hielt inne und überlegte. Nach einer Minute hatte er immer noch nichts gesagt und ich richtete meinen Blick wieder auf den Boden. "Ja Liam." Bei diesen Worten blicktw ich ihn überrascht an. "Ja Liam, ich denke ich liebe dich. Vielleicht noch nicht von ganzem Herzen, aber immer wenn ich bei dir bin, spielt mein Körper verrückt. Ich möchte dich berühren, dir nahe sein, einfach deine Anwesenheit spüren. Wenn du mich berührst, kribbelt meine Haut leicht und ich würde am liebsten dich nicht mehr loslassen. Soabld du den Raum betritts und lächelst, muss ich automatisch auch lächeln und wenn du traurig bist, bin ich auch traurig. Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich liebe dich!"
~You know it's true~

Hiiiii :)
Das Buch neigt sich dem Ende zu *-* endlich hat Zayn es gesagt ^-^ hoffe es gefällt euch ❤ wieder kurz, aber wenigstens etwas. Das letzte Kapitel wird auf jedenfall laaaaang :)
Kabo

Love will be... [Ziam Mayne] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt