Epilog

1.7K 126 26
                                    

*1 1/2 Jahre später*
"Zaynie?", fragend sah ich zu meinem Freund hoch, der nur brummte. "Wie geht es mit uns weiter?" Überrascht öffnete Zayn sdine Augen. "Wie meinst du das Babe?" "Naja...wir haben unseren Abschluss und eine Universität für uns beide gefunden...", ich brach ab. "Liam, was ist los?" Ich spürte wie meine Augen anfingen zu tränen. Wieso musste ich mir diese Frage immer wieder stellen? "...I-Ich...Liebst du mich denn noch?" Zayn setzte sich erschrocken auf. "Liam! Wieso fragst du das denn? Natürlich liebe ich dich noch. Du bist mein ein und alles, mein Baby. Ich werde dich immer lieben Li.", sagte er und ich lächelte leicht. "Wie kommst du denn jetzt darauf?" Ich wurde rot und sah nach unten. "Hm?", sanft hob Zayn meinen Kopf hoch und sah mich fragend an. "Naja...D-Du...Ich hab das Gefühl, d-dass du nicht mit mir schlafen willst...." Zayn lachte auf. "Was? Babyboy, wieso denn das?" Ich sah wieder nah unten und spielte mit meinen Fingern. "Du hörst immer auf, wenn du einen Steifen kriegst....und dann dachte ich..." Zayn unterbrach mich. "Li, ich höre immer auf, weil ich denke du bist noch nicht bereit. Außerdem sollte dein erstes Mal etwas besonderes sein!" Ich sah ihn an und musste anfangen zu lachen. Auch Zayn stieg mit ein und ich lehnte mich wieder auf seine Brust. "Also möchtest du?" Ich nickte und Zayn küsste meinen Kopf. "Gut. Dann überleg ich mir was." Ich hob erneut meinen Kopf und küsste ihn sanft. "Danke Zaynie."

*3 Wochen später*
Ich war mehr als aufgeregt. Zayn hatte mich zu einem Date eingeladen und ich wusste, was nach dem Date passieren würde. Endlich! Ich zupfte nervös an der Krawaate herum und Louis, der auf meinem Bett lag grinste. "Siehst schick aus, also komm runter." Ich lachte nervös, als es auch schon klingelte. Ich stürmte runter und wollte Zayn gerade in die Arme springen, als ich merkte, dass es gar nicht Zayn war. "Hey Liam.", grinste Mike mich an und hielt mir seinen Arm hin. "Ich soll dich abholen." Perplex starrte ich ihn an. Wo war Zayn? Schließlich hatte ich dann meine Schuhe angezogen und war Mike, nachdem ich mich von Lou verabschiedet hatte, nach draußen gefolgt. "Steig ein." Mein Atem stockte, als ich das Gefährt betrachtete. Es war.... Ein Mini. So einen hatte ich mir schon immer gewünscht. Er war orange und an der Fahrerseite stand groß in schwarz: L I A M "Darf ich vorstellen? Dein neues Auto.", sagte Mike und verbeugte sich graziös. Dann reichte er mir die Schlüssel. "Hier. Schau ihn dir an." Langsam ging ich auf das Auto und fuhr über das Blech. "Gefällt er dir?", vernahm ich plötzlicb an meinem linken Ohr und spürte einen heißen Atem auf meiner Haut. Ich drehte mich um und umarmte Zayn. "Ja!" murmelte ich und atmete seinen Geruch ein. Ich löste mich von ihm und Zayn beugte sich runter und küsste mich liebevoll. "Komm. Wir haben ein Date." Ich kicherte und Zayn stieg auf der Fahrerseite ein. "Ey! Das ist mein Auto, da steht LIAM und nicht ZAYN!", gespielt empört sah ich ihn an. "Sorry, aber du eeißt den Weg nicht... Komm Babe, jetzt setz dich neben mich." Ich schmollte noch kurz, aber mein Freund sah mich mit diesem Hundeblick an und ich setzte mich in das Auto. Zayn beugte sich zu mir rüber und gab mir einen kurzen Kuss. "Hast du mich jetzt nicht mehr lieb?" Er sah mich traurig an und ich konnte nicht mehr. Sanft presste ich meine Lippen auf seine. "Dich könnte ich nicht nicht mehr lieb haben." Wir grinsten beide und Zayn startete den Motor.
Als wir vor unserer alten Schule hielten, hob ich skeptisch die Augenbrauen und musterte das Gebäude. "Das Date findet in unserer alten Schule statt?" Zayn schüttelte den Kopf. "Nur der Anfang Baby und jetzt stdig aus." Draußen umschlung Zayn meine Hand mit seiner und zog mich zum Tor. Drinnen liefen wir die leeren Flure entlang, bis wir in dem Flur mit unseren Spinden ankamen. Hier war eine Lichterkette gespannt worden und das Licht ausgeschaltet. Vor meinem Spind stand ein Behälter mit einer Flasche und Zayn reihte mir ein Glas von dem Kindersekt [Ich liiebe Kindersekt ❤❤]. "Wieso sind wir hier?", fragte ich, nachdem ich mein zweites Glas geleert hatte. Zayn deutete auf den Spind und bat mich ihn zu öffnen. Der Code war noch der gleiche, schließlich hatte das neue Schuljahr noch nicht begonnen und so blickte ich in den leeren Spind. Ich wollte Zayn gerade fragen, was das sollte, als mir ein Zettel auffiel. Vorsichtig nahm ich ihn und mein Atem stockte, als ich es las.
Würdest du mein Leben für immer begleiten? Z.
Ich drehte mich mit leuchtenden Augen zu Zayn um und sah ihn auf den Boden gekniet. Ich konnte mir nur schwer ein aufgeregtes Quietschen verkneifen. Ja, ich war eindeutig das Mädchen in der Beziehung. "Liam James Payne. Unser Anfang war schlimm und es tut mir unendlich Leid, was ich dir angetan habe. Aber ich habe gemerkt, wie wunderbar du bist. Du verzeihst den Menschen die schlimmsten Taten und nimmst sie wie sie sind. Du bist so unfassbar sxhön, dass ich mich immer frage, wie ich so jemanden verdient habe. Deine Augen sprühen nur so vor Lebensfreude und deine kleine Stupsnase drängt einen förmlich zu einem Eskimokuss. Ich könnte jetzt noch Stunden dir alles was ich an dir liebe aufzählen, aber schließlich haben wir ein Date noch und das wollen wir nicht verpassen." ich musste aufgeregt lachen und Zaynie lächelte mich liebevoll an. Dann holte er eine kleine Schachtel heraus und öffnete sie. Zum Vorshein kam ein schlichter silberner Ring. "Liam, ich liebe dich über alles und möchte mit dir für immer zusammen sein. Wenn du nicht da bist, fühle ich mich unvollkommen und deswegen frage ich dich, ob du mich heiraten willst." Er sah mich hoffnungsvoll an und ich umarmte ihn dtürmisch. "JA! Ja Zayn, natürlich will ich dich heiraten!" Ich schlang meine Beine um ihn und Zayn erhob sich mit mir in den Armen. Er schlang die Arme um meinen kleineren Körper und küsste meinen Hals. Ich löste mich von ihm und sah in seine braunen Augen. "Ich liebe dich auch, Zayn.", flüsterte ich und küsste ihn kurz. Dann ließ Zayn mich runter und nahm meine Hand. Vorsichtig schob er mir den Ring an den Finger und zog mich dann erneut an sich. Ich schob mein Gesicht in seine Halsbeuge und atmeten seinen Geruch tief ein. Ich würde ihn heiraten.
Nach einer Weile lösten eir uns und Zayn verflocht unsere Hände erneut. "Komm. Wir müssen weiter." Ich nickte und gemeinsam verließen wir die Schule mit dem Sekt und Behälter. Im Auto betrachtete ich stolz den Ring und betrachtete die Umgebung. "Weißt du....das mit dem Spind, dachte ich habe ich immer gemacht und für dein und unser erstes Mal wollte ich auch einen Ort mit Erinnerung." Er deutete aus dem Fenster auf das Gebäude. "Hä? Ein Hochaus?"[und wo sind sie? Was meint ihr??] Zayn lachte und stieg aus. Dann öffnete er meine Tür. "Komm. Vielleicht fällt es dir oben ein!" Er zog mich hinter sich her und schloss die Türen auf. Wir betraten eine Halle mit einer Rezeption, die mir seltsam bekannt vorkam. Wir stiegen in den Fahrstuhl und als er sich öffnete wusste ich wo wir waren. Es war das Haus von unserem ersten Date. Gott war das süß von Zayn, dass er sich daran noch erinnert. "Und?", fragte disser gerade und ich küsste ihn einfach. "Danke...Ich liebe dich." Er erwiederte meine Worte und gemeinsam gingsn wir zu dem gedeckten Tisch.
Nachdem wir fertig gegessen hatten zog Zayn mich hoch und führte mich auf dem Dach herum. Schließlich kamen wir an ddm Pool an, aber etwas war anders. In der Mitte des Pools war nämlich ein Bett. Wahrhaftig ein Bett! Es stand auf einem dicken Holzbrett. "Zayn..." "Gefällt es dir?", unterbrach er mich und ich nahm sein Gesicht in die Hände. "Es ist perfekt.", flüsterte ich und küsste ihn. Unsere Lippen bewegten sich gegeneinander und Zayn zog mich enger an sich. Seine Zunge fuhr sanft über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund. Spielerisch umspielten wir die Zunge des anderen und Zayn ließ seine Hände langsam unter mein Jackett wandern. Er schob es mir von den Schulter und begann meinen Hals hinab zu küssen. An einer Stelle blieb er stehen und begann meine Haut anzusaugen. Ich legte den Kopf in den Nacken und stöhnte leise , so gut tat es. Schließlich ließ Zayn von mir ab und begann mein Hemd Knopf für Knopf auf zu machen. Jedes Stück Haut, das er freilegte, wurde mit einem Kuss berüßt und ich stöhnte genussvoll auf. "Bitte Zayn..", stöhnte ich und Zayn entfernte das Hemd. "Genies es einfach Baby.", antwortete dieser und zog sich selbst das Jackett aus. Mit seinen Händen wanderte er meinen Hosenbund entlang und öffnete schließlich die Samthose. Ich genoss das Gefühl seiner warmen Hände auf meiner Haut, aber meine Beule drückte unangenehm gegen die Boxer, weswegen ich ihm meine Hüfte entgegenstreckte. Zayn lachte und zog sich selbst schnell bis auf die Boxer aus. Nun konnte ich seinen atemberaubenden Körper begtachten und fuhr die Rillen seines Sixpacks entlang. Zayn stöhnte leise und verwickelte mich wieder in einen leidenschaftlichen Kuss. Ich presste mich eng an seinen Körper, vergrub meine Hände in seinen Haaren und zog leicht an ihnen. Er stöhnte in meinen Mund und fuhr meinen Rücken mit seinen großen Händen nach unten. An meinem Po angekommen fing er an diesen sanft zu kneten und ich stöhnte auf so gut tat es. "Spirng Babyboy.", murmelte Zayn gegen meine Lippen und ich tat wie mir geheißen. Meine Beine schlang ich um seine Hüfte und stöhnte bei der Berührung meines Schwanzes mit seinem Bauch auf. Vorsichtig machte Zayn ein paar Schritte, unterbrach den Kuss aber nicht. Sein harter Schwanz rieb beim Gehen an meinen Hintern und wir stöhnten immer wieder beide auf. Beim Poolrand angekommen ließ Zayn mich widererwrten nicht runter, sondern sprang mit mir in den Pool. Das kalte Nass umgab uns und ich klammerte mich an Zayn's warmen Körper. Ich löste mich von seinen Lippen und begann seinen Hals zu küssen, während er durch das Wasser lief. "Zayn..", stöhnte ich bei jedem Schritt leise in sein Ohr und begann hinter diesem kleine Küsse zu verteilen. Schließlich saugte ich an der zarten Haut, wodurch ich von Zayn ein tiefes genussvolles Stöhnen zu hören bekam, was mich nur noch mehr anturnte. Ich saugte weiter, bis ich einen kleinen roten Fleck an der Stelle sah und küsste ihn leicht. Mittlerweile waren wir bei der Insel angekommen und Zayn stieg eine Treppe hoch, die mir vorher noch gar nicht aufgefallen war. Sanft legte er meinen nassen Körper auf das weiche Bett und betrachtete mich kurz, bevor er über mich krabbelte und mich erneut küsste. Während unsere Zungen einander umspielten, glitten seine Hände zu meiner Boxer und entfernten sie von meiner Hüfte. "Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, war er sehr viel kleiner Baby.", keuchte er und umschloss meinen Penis. Ich keuhte auf und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Das Gefühl war atemberaubend und meine Lust schoss in die Höhe. "Zayn..das ist so gut.", stöhnte ich, als er anfing seine Hand zu ewegen und er küsste mich wieder. "Z-Zayn, bitte...schlaf mit mir.", keuchte ich und sah in ssine braunen Augen. Sie waren dunkel vor Lust und kaum merklich nickte er. Dann ließ er von mir ab und beugte sich zum Rand des Bettes. Er holte eine Tube Gleitgel hervor und ich spielte währenddessen mit dem Bund seiner Boxer. Immer wieder zog ich ihn ein Stück runter und fuhr mit einem Zeigefinger die Haut entlang, worauf Zayn aufstöhnte. "Liam....Baby quäl mich nicht.", knurrte er und unschuldig sah ich zu ihm hoch. "Was mach ich denn?" Zayn kniff die Augen kurz zusammen und küsste mich dann. Ich erwiederte den Kuss und schob ih doch die Boxershorts von den Hüften. Mein Freund stöhnte genussvoll auf bei der Freiheit und begann sich an meinem Schwanz zu reiben. Wir beide stöhnten auf, aber ich hielt Zayn an seiner Hüfte fest. "Jetzt mach endlich.", flüsterte ich ungeduldig und Zayn nickte. Vorsichtig spreizte er meine Beine ein Stück und glitt mit seinem Kopf dazwischen. Plötzlich spürte ich etwas warmes nasses an meinem Annus und stöhnte unwillkürlich auf. Seine Zunge drang immer wieder leicht in mich ein und ich stöhnte auf. "Mehr Zayn..mehr!" Er sah mich unsicher an. "Wirklich?" Ich nickte und Zayn öffnete das Gleitgel. Er drückte eine Menge auf seinen Finger und bestrich diesen. "Li, das wird weh tun, okay?" Ich nickte einfach und vorsichtig drang Zayn mit dem Finger kn mich ein. Mein Unterleib zog sich vor Schmerz zusammen und ich schrie leise auf vor Schmerz. Zayn hielt inne und streichelte meine Oberschenkelinnenseite. Immer wieder bewegte er seien Figer kurz, damit ich mich an ihn gewöhnte und langsam ging der Schmerz in Lust über. "Mach weiter Zaynie.", sagte ich leise und Zayn, der während dem Warten zwei weitere Finger eingegelt hatte, beugte sich vor und küsste mich kurz, bevor er einen weiteren Finger in mich einführte. Schließlich kam ein dritter Finger dazu. Es war ungewohnt etwas in meinem Arsch zu haben außer Scheiße, aber Zayn machte alles so langsam, dass man sich schnell daran gewöhnte. "Du kannst., flüsterte ich schließlich und stöhnte auf, als Zayn seine Finger entfernte. Er lächelte mich liebevoll an, während er eine große Menge an Gleitgel auf seinem Schwanz verteilte und küsste mich dann leidenschaftlich. Ich erwiederte den Kuss und zog ihn an mich. Ich spürte etwas hartes in mein Loch eindringen und stöhnte auf. Als er ganz in mir versenkt war, rann mir eine Träne die Wange herunter. Es fühlte sich an, als würde mein Po bald platzen, aber zugleich wollte ich nichts anderes mehr spüren. Zayn küsste sanft meine Träne weg und sah aus, als würde er am liebsten sofort aufhören. "Danke Zaynie, dass du es bist, der mir mein erstes Mal nimmt.", flüsterte ich und lächelte. Zayn lächelte ebenfalls und küsste mich kurz. Dann begann er sanft in mich zu stossen, nachdem ich ihm zustimmend zu genickt hatte. Es tat weh, aber das Gefühl von Zayn komplett ausgefüllt zu sein, war einfach unglaublich. Immer weiter verfiel ich in den Rausch von Lust und schlang meine Beine um Zayn's Unterleib, um ihn noch tiefer i mich zu drücken. Dieser wurde immer schneller und ich krallte mich stöhnend in seinen Rücken. "Oh Fuck Zayn...", stöhnte ich in sein Ohr und auch Zayn stöhnte immer wieder laut auf. Sein Hand umschloss nun meinen Schwanz und fuhr ihn auf und ab, während er im selben Rythmus in mich stiess. Mir wurde warm und schließlich ergoss ich mich stöhnend in Zayn's Hand. Er stiess noch ein paar Mal in mich und kam dann auch zum Höhepunkt.
Keuchend zog er sich aus mir heraus und legte sich neben mich. Er wischte mein Sperma an der Decke ab und zog mich an sich. Mittlerweile war es dunkel geworden und ein kühler Wind strich um uns herum, was mir erst jetzt auffiel. Mein Freund packte die Decke und legte sie über uns. Erschöpft kuschelte ich mich an seine nackte, verschwitzte Haut und küsste diese sanft. "Ich liebe dich Liam." "Ich liebe dich auch Zaynie."

OMG! OMG! OMG!! SIE IST WIRKLICH ZU ENDE!!! Die erste Story, die ich zu Ende geschrieben habe ✔ es fühlt sich toll an eine Story zu beenddn ❤❤❤
Jaaa smuuut (extra lang, obwohl ich das Ende des Smuts nicht ao gut finde, aber who cares xD) es kommt wahrscheinlich noch eine Danksagung und dann ist ENDE bei diesem Buch ❤ aber ich werde ein neues Machen :)
Es heißt: Please don't forget me und ist eine Niam Story, nebenpairing ist Larry :) und es gibt ja noch Tony Black (Ziall) und meine OneShots :) würde mich freuen, wenn ihr da mal reingucken würdet ❤❤
Hab euch lieb

Kabo ✌❤

Love will be... [Ziam Mayne] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt