Warning! A tiny bit of spice:)
Ich habe die Stelle nicht extra markiert.Als Carlos am Mittwoch aus dem Flugzeug stieg, war das Wetter in Baku ziemlich warm. Er hatte normalerweise nichts dagegen, er konnte gut mit Hitze umgehen, er war ja Spanier, aber diesmal brachte ihn das heiße Wetter auch richtig zum Schwitzen. Hoffentlich konnte er am Nachmittag noch runter zu dem Pool, das zu dem Hotel gehörte, eine Runde schwimmen wäre sicher nicht schlecht, obwohl, viel Zeit hatte er nicht viel, er musste nämlich noch überlegen wo er mit Lando hin wollte.
Er holte seinen Schlüssel bei der Rezeption und stieg mit seinem Koffer in den Aufzug. Er tippte auf sein Mobiltelefon herum und suchte Orte für ein Date, aber Erfolg hatte er nicht, denn irgendwie passte in Baku nichts zu einem zweiten Date.
Als er das Gerät in die Hosentasche packte, piepste der Aufzug, was bedeutete, dass er an der Etage wo sein Zimmer sich befand, angekommen war.Sein Zimmer war nicht besonders groß, aber schön, wie gewohnt. Er packte seinen Koffer nicht aus, eigentlich war es für die tatsächlich paar Tage umsonst. Das einzige was er zwischen seinen Gepäck hervorholte, war sein Kulturbeutel wo seine Medikamente und seine Zahnbürste drinnen waren. Er stellte es in das Bad und schmiss sich auf das bequeme Doppelbett. Er war immer noch am überlegen, wo er Lando hinbringen sollte, aber sein Gehirn war wie eingeschlafen. Irgendwie hatte kein Park oder Restaurant das gewisse Etwas was ein zweites Date seiner Meinung nach brauchte. Frustriert stöhnend stieg er aus dem Bett und suchte nach seiner Badehose, vielleicht war ja Abkühlung, das was sein Gehirt zum Funktionieren brauchte.
____________________________
Am Abend fiel er müde bei der Zimmertür hinein. Es war schon ziemlich spät geworden. Nach dem Schwimmen wahr er noch eine Runde Joggen gewesen und erst danach in sein Hotelzimmer zurückgekehrt.
Er legte sein Handtuch weg und ließ seine Badehose von seinen Beinen auf den Boden rutschen. Nackt tänzelte er kurz zu seinem Gepäck um eine Boxershorts herauszuziehen und ging für eine kurze Dusche in das Badezimmer.
Er ließ das lauwarme Wasser seinen Körper hinunterrinnen. Er wärmte das kalte Duschgel in seinen Händen auf und schmierte es zuerst auf seine Arme und dann auf seinen ganzen Körper. Der Schaum ließ ihn nach nach dem Ozean duften aber viel mehr als der Geruch beschäftigte ihn der nächste Tag. Er würde Lando wiedersehen. Sie werden ein Date haben. Vielleicht würden sie auch endlich so weit sein, dass sie sich küssten.
Eigentlich wollte er Lando schon als sie sich versöhnt haben, küssen. Er hatte sehr viel Selbstbeherrschung gebraucht um das nicht zu tun. Jedes mal wenn er in die blau-grüne Augen blickte, hatte er das Gefühl, dass er gleich über den Jüngeren herfallen würde.
Aus den Gedanken an den Engländer holte ihn sein Glied, wie es aufzuckte. Lando hatte eindeutig sehr viel Macht über seinen Körper, sogar wenn er nicht anwesend war.
Leise stöhnte er auf als seine Hand seine Erektion berührte. Es war schon ziemlich lange her, dass er Hand bei sich selber angelegt hatte. Mit einer Bewegung umfasste er sein Glied und stöhnte dabei kehlig und tief auf. Er ließ seine Hand zuerst langsam und dann etwas schneller über sich streifen und lehte mit seinem Rücken gegen die kalten Fliesen.
Er befriedigte sich selber und hatte dabei nur eine Person im Kopf. Lando.
Wie schön es war als er sich in jener Nacht zwischen den beiden runden Pobacken des Briten vergraben durfte und wie gern er es wieder tun würde.
Wie gern er seine Finger in die Haut an den Hüften des anderen krallen würde während dieser seinen Namen stöhnte.
Diese Gedanken an den anderen ließen ihn überraschend kommen. Er ließ noch ein paar Minuten kaltes Wasser über sich, während er an den Fliesend lehnend die süßen Nachwehen seines Erlebnisses voll auskostete.Wenige Zeit später verließ er das Bad und legte sich in völlig befriedigt in sein Bett.
Er war schon fast eingeschlafen als sein Handy kurz vibrierte. Er drehte sich und fische das Gerät von dem Nachtkästchen neben sein BettLando:
Also morgen um 8?Carlos:
Ja, außer es hat sich was geändert und du hast doch keine ZeitLando:
Keine Sorge, bei mir hat sich nicht geändert. Ich wollte nur sicher gehen, dass es bei dir auch okay ist. Na dann, Gute Nacht Carlos:)Carlos:
Gute Nacht pequeño;)
Er stellte das Gerät auf lautlos und schloss danach seine Augen. Es dauerte nur kurz bis er einschlief.