chapter 7

555 32 2
                                    

Kurz vor Beginn seines Media Tages war er schon ziemlich nervös. Also nicht wegen den Interviews sondern wegen seinem Date am Abend. Er hatte sich am Abend von Carlos per SMS noch beruhigen lassen, dass sich nichts geändert hatte seit sie sich nicht gesehen hatten.

Da er ziemlich spät angekommen war, musste er sich wirklich beeilen um nicht zu spät zu kommen und hatte kaum Zeit. Dafür war er aber fast den ganzen Tag lang beschäftigt.
Es war schon spät am Nachmittag als er wieder in sein Hotelzimmer gehen konnte. Ihm standen noch knappe zwei Stunden zur Verfügung und er musste noch seine Haare waschen und sein Outfit aussuchen. Vielleicht hatte George damals doch Recht gehabt, als er gesagt hatte, dass er so kompliziert wäre wie eine Frau. Natürlich nichts gegen Frauen, aber sie waren schon komplizierte Wesen, das wusste er wegen seinen Schwestern.

Er schmiss seine Kleidung auf den Boden und rannte in sein Badezimmer um zu duschen. Seine Haare spülte er einfach durch um nicht zu viel Zeit zu verschwenden und hüpfte dann nackt aus der Dusche durch sein Zimmer. Natürlich hatte er nichts zum Abtrocknen mit in das Bad genommen.
Er beugte sich über sein Koffer und fischte sein Handtuch, sowie auch seine Lieblingsboxershorts heraus. Nur zur Sicherheit natürlich, nicht dass er vorhätte sie jemandem zu zeigen.
Mit dem bei der Rezeption geliehenen Föhn trocknete er seine Haare, die bei dem schwitzigen Wetter viel zu schwer trockneten. Zum Glück hatte er eine schwarze Jeanshose gefunden, die gut mit dem weißen T-Shirt passte, das er anziehen wollte. Zumindest ging das Outfit aussuchen schnell. Seine Haare waren such okay also hieß es jetzt, warten. Warten bis die letzten Minuten auch vergingen. Er war nervös. Ziemlich nervös, aber bei Weitem nicht so wie beim letzten Mal.

Es war wie eine Ewigkeit bis er endlich das laute Klopfen an der Tür hörte. Er sprang sofort auf und fuhr einmal mit der Hand über sein T-Shirt um es glattzustreichen.
Wie auch das letzte Mal, stand Carlos diesmal auch mit einem Lächeln im Gesicht vor der Tür. Er war fast gleich gekleidet, nur dass er eine kurze Hose anhatte.
'Hey, Lando, können wir gleich los oder brauchst du nocht etwas?'
'Wir können los. Wo gehen wir hin?', fragte er neugierig.
'Übrraschung'

Na toll, jetzt musste er viele lange Minuten oder vielleicht auch Stunden warten um zu wissen was Carlos plante. Sie stiegen gemeinsem die Stufen hinunter und verließen dann das Hotel. Der Spanier führte ihn zu einem Ferrari (was er allerdings nicht so toll fand, das war aber gerade unwichtig) und sie fuhren los. Wohin? Das wusste er immer noch nicht.
Sie fuhren einige Zeit bis Carlos in eine schmale, unbeleuchtete Straße abbog. Das machte ihm ehrlich ein wenig Angst. Carlos wollte ihn doch ganz sicher nicht entführen, vergewaltigen und töten. Oder?
Nein, ganz sicher nicht.
Bei den ganzen dummen Gedanken war ihn garnicht aufgefallen, dass sie stehen geblieben waren und der Spanier mit ihm redete.
'Lando? Alles ihn Ordnung?'

'Ja sorry, hab nur gerade nicht aufgepasst'
'Na dann, lass uns aussteigen. Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn deine Schuhe ein wenig schmutzig werden'
Erst jetzt konnte er sich umschauen. Carlos hatte ihn tatsächlich zum Meer gebracht. Am Strand einige Meter weiter weg konnte er eine Decke erkennen, die am Boden ausgebreitet war.
'Ich hoffe es gefällt dir. Ich hab mir gedacht, wir könnten ein bisschen die Sterne beobachten und reden. Wenn du aber Hunger hast, können wir natürlich essen gehen, aber ich habe jetzt mal nicht mitgenommen.

'Ich habe kein Hunger und es gefällt mir sehr. Danke Carlos'

_________________________________

Die Stille am Strand wurde nur durch ihr Lachen gestört. Sie waren stundenlang da gelegen und haben geredet. Es gab zwar kaum etwas, das sie in den zwei Jahren als Teamkollegen nicht übereinander gewusst haben, aber trotzdem fanden sie gemeinsame Themen. Manchmal machte vielleicht nicht rinmal Sinn was sie redeten und es endete ihn lautes Gelächter.
Es war einfach wundervoll und Lando konnte sich Nichts besseres vorstellen.

'Wie spät ist es eigentlich?',fragte er den Älteren.
'Lass mich mal schauen'
Der Spanier setzte sich auf um nach sein Handy zu suchen, was im Dunkeln nicht so einfach war, es dauerte einige Sekunden.
'Kurz nach Mitternacht'

Auf diesen Satz setzte sich Lando auch auf. Kurz nach Mitternacht? Waren die Stunden echt so schnell vergangen?

Nun saßen sie gegenüber von einander im Schneidersitz. Stille, aber nicht die unangenehme Art davon.
Und dann passierte es. Lando entschloss sich für etwas, das alles ändern würde. Er rückte ein bisschen nach vorne und drückte seine Lippen sanft auf die des Spaniers. Er kleiner, scheuer Kuss, mit dem er andeutete, dass er jetzt endlich bereit für mehr war.

Als sich ihre Lippen wieder trennten, blickte Carlos ihn mit verwirrten aber strahlrnden Augen an. Er öffnete seinen Mund und schloss ihn sofort wieder. Ihm fehlten einfach die Worte.

Levitation (carlando)Where stories live. Discover now