chapter 4

680 24 1
                                    

Ein bisschen durcheinander diesmal :/

Carlos:
Ich weiß nicht was du denkst, aber meiner Meinung nach sollten wir unser nächstes Date schon planen;)

Lando:
Wenn du das denkst, dann sollten wir das wohl wirklich machen :)

Carlos konnte einfach nicht aufhören zu Lächeln. Es machte ihn einfach so glücklich, dass Lando seinem Plan zugesagt hatte. Die Vorstellung, dass der Jüngere auch nein sagen hätte können...Nein, daran wollte er nicht denken.

Der Engländer hatte ihn mit seiner aufgeweckten Art ziemlich um den Finger gewickelt. Vor ihn hätte Carlos nie gedacht, dass er jemals einen Mann lieben würde. Er dachte immer, dass er eine Spanierin für sich finden würde, die das gleiche spanische Temperament hatte wie er.
Aber ganz sicher bereute er es nicht Lando kennengelernt zu haben. In Wirklichkeit war er sehr zufrieden. Vielleicht wirkte der Engländer mal ein bisschen kindisch und manchmal ein wenig unerfahren, aber Carlos mochte das. Zuerst hatte er sich tagelang vorgegeben, dass er den Jüngeren nicht liebte, aber innerlich wusste er, dass das nie gestimmt hat.
Lando war der Erste in den er sich richtig verliebt hatte und das nicht weil er alleine oder verloren war. Mit ihm fühlte er sich Ganz, auch wenn er lange gebraucht hatte um draufzukommen.
Das war der Grund warum er diesen Vorschlag an Lando gemacht hatte. Es war ihm lieber tausende Minuten nur als Freunde mit ihm zu verbringen, als auch nur eine ohne ihm

Carlos:
Was von Mittwoch? Also die Baku- Woche.

Lando:
Ich fliege erst am Donnerstag morgen :/ Aber Donnerstag Abend hätte ich Zeit

Carlos:
Ich denke, dass es für mich da auch passt :)
Also Donnerstag 8 Uhr?

Lando:
Perfekt.

Bis dahin war zwar noch mehr als eine Woche, aber er freute sich jetzt schon den Engländer wieder zu sehen.
Er steckte sein Handy weg, schloss seinen vollgepackten Koffer und ließ sich noch ein letztes Mal auf das bequeme Hotelbett fallen. Er war ziemlich müde und seine Augen fielen schon fast zu, aber schlafen durfte er gerade nicht, sonst würde er noch seinen Flug nach Italien verpassen.
Er wusste, dass er wachbleiben musste, aber trotzdem konnte er seine Augen nicht offen halten und schlief langsam ein.

____________________________________

Das laute Klingeln seines Telefons weckte ihn aus dem Schlaf. Müde und noch unbewusst was gerade passiert, rieb er sich über die müden Augen und schlug mit der Hand mehrmals in Tichtung des Gerätes, in Hoffnung, dass es dann aufhören würde zu Klingeln. Aber auch nach längere Zeit verstummte das Geräusch nicht, weswegen er das Gerät in die Hand nahm. Auf dem Display leuchtete ein Bild von seiner Mutter, so hob er ab.

'Ja?', murmelte er noch leicht verschlafen.
'Carlos Schatz, bist du schon zuhause angekommen oder bist du noch garnicht losgeflogen? Du hast mir doch gesagt, du schreibst mir',man konnte die Sorge in der Stimme seiner Mutter hören und erst da wurde ihm alles bewusst. Verdammt. Er war eingeschlafen.
'Es ist alles in Ordnung. Also mit mir. Aber ich denke, ich habe gerade meinen Flug verpasst'
Auf seiben Satz fing seine Mutter an zu lachen.
'Sowas kann auch nur dir passieren'

Nach ein paar kurzen Sätzen verabschiedete er sich von seiner Mutter versuchte noch einen anderen Flug zu buchen, allerdings ohne Erfolg, da der nächste Flieger erst am nächsten Morgen flog. Frustriert stöhnte er auf während er sein Zimmer verließ um zur Rezeption zu gehen, er musste ja doch noch eine Nacht bleiben.

_____________________________________

Lando

Nach seinem Frühstück war er eine Weile spazieren gewesen, aber itgendwie verging die Zeit nicht wirklich schnell. Auf einmal kam er auf eine Idee und bevor er sich noch stoppen konnte, hatte er die Nachricht schon verschickt.

Lando:
Bist du noch in Monaco?

Die Antwort auf die Nachricht kam unerwartet schnell.

Carlos:
Ja.
Habe meinen Flug verpasst :/

Lando:
Gratulation. Und da nennst du mich immer tollpatschig und vergesslich?

Carlos:
Das war das erste Mal, dass mir sowas passiert ist. Bei dir kann man das nicht sagen.

Lando:
Okay, okay, schon gut.
Eigentlich wollte ich dich fragen ob du zu mein Zimmer kommen willst. Mein Flug geht erst am späten Nachmittag und alleine ist es ziemlich langweilig

Schwer atmend wartete er auf die Antwort. War es vielleicht dumm von ihm, das zu fragen? Schließlich ist ja er der, der "schwer zu haben" ist, oder ja, naja eher eigentlich nur so tut.
Es waren nur Sekunden, aber für ihn dauerte die Zeit in denen er nur die drei hüpfende Punkte sah, ewig lange.

Levitation (carlando)Where stories live. Discover now