Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel:) Ich hoffe, es gefällt euch!
'Ich glaube ich brauche Zeit. Ich liebe dich Carlos, mehr wie ich dachte, dass ich könnte, aber ich brauche Zeit um mein Kopf frei zu bekommen. Verstehst du?'
'Natürlich verstehe ich das, ich hätte aber eine Idee. Lass uns von vorne anfangen!'
'Wie von vorne? Wie meinst du das?,fragte der Engländer leicht verwirrt.
'Vom Anfang. Ich kann verstehen, dass du Zeit willst, aber ich will die Zeit nicht ohne dir verbringen. Lass uns auf Dates gehen und alles langsam machen und mal sehen ob es sich entwickelt',erklärte der Ältere.
'Ich weiß nicht wirklich ob das eine gute Idee sein würde, aber schlimmer wie jetzt kann es nicht sein, oder?', beendete Lando den Satz mit einer Frage.
'Ist das also ein ja?''Ich denke schon'
___________________________________Es war mittlerweile schon spät am Abend als Lando die Hotelzimmertür hinter sich verschloss und sich danach fast sofort auf sein Bett fallen ließ.
Er und Carlos hatten nach ihrem Gespräch das bestellte Gericht verspeißt und sich danach noch Tiramisu geholt.
Beim Essen des Kuchens musste er fast die ganze Zeit breit grinsen. Sie hatten davor zum letztem Mal bei einem McLaren Challenge gemeinsam Tiramisu gegessen. Obwohl gegessen ein wiel zu starkes Wort dafür war, er hat ja hauptsächlich nur ein bisschen von der süßen Creme an sein Hosenbein erwischt, bevor der Stoff der schwarzen Jeans es in sich aufgezogen hatte.
Es war eines seiner Lieblingschallenges gewesen und er würde diese Zeiten gerne wieder haben.Er hatte keine Ahnung wie viel Zeit er damit verbracht hatte sich im Bett herumzuwälzen und nachzudenken, aber er konnte doch schwer so schlafen gehen. Das Restaurantgeruch was sich in seine eingelebt Kleidung hatte, war nicht so lecker. Mit einer eher wenig energischen Bewegung stieg er aus dem Bett und eilte in das Badezimmer.
Obwohl er es liebte warm zu duschen, entschied er sich doch für eine schnelle, kalte Dusche was ihn noch ein wenig auffrischen sollte. Naja, aber dann half das Wasser auch nicht, deswegen entschied er sich doch dafür, das Fenster aufzureißen und sich hinzulegen.
Gedanken machen müde.
Kaum lag er im Bett und schon fielen ihm die Augen zu.__________________________________
Müde blickte er sich im Raum um als er durch ein Sonnenstrahl, der ihm ins Gesicht schien, geweckt wurde. Es war gerade erst 6 Uhr und er hätte eigentlich noch gerne weitergeschlafen, er hatte ja schließlich einen freien Tag, aber das Licht war so hell, dass es unmöglich war. Frustriert schmiss er die warme Decke von seinen Beinen und angelte dann nach dem Handy, das auf sein Nachtkasten lag. Kaum hatte er den Flugmodus ausgeschalten, erschienen mehrere Benachrichtigungen auf dem Display des Gerätes, nichts Interessantes, nur das Gewöhnliche.
Nichts Interessantes, bis auf die Nachricht von Carlos. Sein Finger tippte wie von selber sofort darauf.Carlos:
Ich kann einfach nicht aufhören darüber nachzudenken. Ich muss es einfach fragen. Können wir den Abend von gestern schon als erstes Date bezeichnen?:)Die Nachricht brachte ihn zum Lächeln während er anfing seine Antwort einzutippen.
Lando:
Ich weiß nicht, was denkst du?:)Carlos:
Ich denke schon :DLando:
Dann wird das wohl so sein;)Immer noch lächelnd legte er das Gerät wieder auf das Nachtkästchen und stand dann aus dem Bett auf. Sein Flug nach London ging erst am späten Nachmittag, so hatte er fast den ganzen Tag uneingeplant und konnte machen was er wollte.
Er schnappte sich schnell eine Hose und ein Shirt aus seinem schon "fast zusammengeräumten" Koffer und ging damit in das Badezimmer. Er zog sich in Rekordschnelle an und putze seine Zähne, danach verließ er den Raum und nahm sein Handy wieder in die Hand.
Er schloss die Fenster des Hotelzimmers und machte sich auf den Weg um Frühstück zu holen.
Der Weg zur kleinen Bäckerei die er vor ein paar Tagen gesehen hatte, war nicht lang, gerade mal ein paar Minuten zu Fuß. Als er die Tür öffnete, ertönte das Klingeln der kleinen Glocke, die über der Tür hing. Der Raum war eher klein, sah dafür aber sehr schön aus. Er entdeckte bloß zwei Personen, die beide in Ruhe frühstückten und dabei ein Gespräch führten. Keine Fans, nur Ruhe.
Er kaufte sich ein Croissant und setzte sich zu einem Tisch. Sein Handy nahm er aus der Hosentasche und legte es auf den Tisch. Wieder eine Nachricht. Wieder von Carlos. Als er in den Chat ging, erschien sofort ein Lächeln auf seinem Gesicht.Carlos:
Ich weiß nicht was du denkst, aber meiner Meinung nach sollten wir unser nächstes Date schon planen;)