Als ich Lilli nach Hause gebracht habe, klärte ich mit meiner Tante noch ab, dass ich Sie am Samstag abholen würde und mit ihr zum Training gehen würde, was für meine Tante kein Problem darstellte. Lilli schlief schon, da der Tag für Sie heute Zitat : "Der coolste Tag mit Emma" war, was mich sehr freute. Ich weiß ganz genau wie sehr Sie sich über die Überraschung am Samstag freuen würde.
Zuhause angekommen, begrüßte ich meine Eltern, erzählte ihnen alles auch noch schnell und ging hoch in mein Zimmer, wo ich meine beste Freundin Josie über FaceTime anrief.
Josie und ich sind schon befreundet gewesen, bevor wir überhaupt auf der Welt waren, da sich unsere Mütter schon davor kannten und zusammen Baby-Kurse gemacht hatten etc.
Josie war die beste Freundin die man sich nur wünschen kann. Sie ist in jeder Situation für mich da, und auch nach dem ich erfahren hatte, dass Maximilian mich betrogen hatte, wich Sie mir für Tage nicht mehr von der Seite.
Ich bin kurze Zeit später für drei Wochen nach London geflogen, da ich eh frei hatte und einfach Abwechslung brauchte.
Josie ging heute allerdings nicht an ihr Handy, also beschloss ich mich in den Garten zu setzten, da das Wetter auch um 21:00 noch schön war.
Ich nahm mein Handy und setzte mich an den Pool und scrollte durch Instagram.
Plötzlich blieb ich an einem Bild hängen. Den jungen Mann, mit der Nummer 29 auf dem Trikot hatte ich doch heute schon zwei mal getroffen, und nun verfolgt sein Gesicht mich auch noch auf Instagram. Naja zugegeben freute ich mich darüber schon, da er ja echt süß war.
*HALT EMMA, NICHT IN EINEN FUßBALLER VERLIEBEN*
Okay okay, aber einen Crush hatte ich jetzt bereits. Ich googelte seinen Namen einfach mal und fand raus, dass er keine Freundin hatte und ganz in der Nähe des Stadions wohnen sollte. Naja, mich interessierte eigentlich eher weniger wo er wohnen würde, da ich das eh nie brauchen würde. Ich schaute noch ein wenig auf sein Insta-Profil, wo wirklich hübsche Bilder waren.
Ich folgte ihm jetzt einfach mal, er wird es wahrscheinlich eh nicht sehen, dachte ich mir.
Tja falsch gedacht, keine 20 Minuten später bimmelte mein iPhone mit einer Nachricht von Insta "Kaihavertz29 folgt dir nun" OMG ich fiel vor Freude fast in den Pool, und mein Vater verstand die Welt nicht mehr, meine Mutter wusste was los war und lachte nur beherzt.
In dem Moment rief mich Josie zurück und sie sagte mir nur "hast du gesehen wer dir auf Insta folgt?!" "Ja omg natürlich, ist doch nicht zu übersehen, aber woher hast du das gesehen?" Sie sagte nur, dass Sie in meinen Abos ein Mädchen aus der Schule gesucht hatte, und es dabei entdeckt hatte.
Ich erzählte Ihr von heute, allerdings nicht vom Training am Samstag, da Sie mich sonst verrückt machen würde. Sie freute sich so für mich, dass ich heute einen schönen Tag hatte, denn Sie wusste wie hart die letzten Monate für mich gewesen waren.
Hundemüde schlief ich eine Stunde später ein, nachdem ich in meinem Zimmer noch ein wenig durch die Gegend getanzt bin.
DU LIEST GERADE
Eine rote Ampel mit Folgen
FanfictionEine Geschichte darüber, wie Emma zurück von ihrem Trip in London kommt und versucht ihr Leben nach einer harten Trennung neu zu genießen. Alles läuft wie es sich erhofft hatte, bis sie mit ihrer kleinen Cousine im Auto an der Ampel stand und laut...