Ich war nachdem Ich Kai nach Haue gebracht hatte, auf dem Weg zum Gym um dort mit Josie über Gestern und Heute zu quatschen und um Ihr zu sagen, dass Ich definitiv einen Crush auf Kai hatte, wenn Sie sich das noch nicht denken konnte.
"Hey Emma" rief Josie und wir umarmten uns und begannen mit dem Training. Auf dem Laufband mit 13 km/h sagte ich dann zu ihr "Josie ich habe so einen Crush auf Kai, ich kann's echt nicht glauben" Josie fing an zu lachen. "Ich wusste es Emma" sagte sie.
Ich erzählte ihr von unseren letzten beiden Tagen und sie war überrascht, dass wir noch kein Paar waren. "Wie ein Paar sein, spinnst du? Ich bin vielleicht verknallt aber er bestimmt nicht." sagte ich.
"Hmm, weshalb ist er dann nicht nach Hause gefahren sondern noch mit dir zum Tennis gegangen? und warum hat er sich die halbe Zeit so niedlich mit Lilli beschäftigt?. Er mag dich Emma und du ihn auch, deshalb wirst du die Zeit mit Ihm einfach mal genießen und mal schauen, was sich entwickeln wird. Willst du später noch was Essen gehen?"
"Josie, ich laufe hier gefühlt um mein Leben und du denkst schon wieder an Essen, aber okay wir können gerne was Essen gehen" sagte ich lachend. Josie ging irgendwas anderes machen, aber ich erhöhte die Geschwindigkeit auf 18 km/h. Noch 20 Minuten und ich bin fertig.
Ich schaute auf mein vibrierendes Handy, als ich merkte, dass ich einen Videoanruf von Kai bekam. "Hallooo?" sagte ich. "Hi Emma, oh wie ich sehe störe ich gerade, ich kann später nochmal anrufen, wenn es dann besser passt" sagte er. "Nein, alles gut, wenn du damit leben kannst, mich so verschwitzt und außer Atem zu sehen" sagte ich lachend, worauf er nur mit dem Kopf schüttelte und lachte. "Was gibt's s denn Kai?" fragte ich, woraufhin er mich fragte, ob ich vielleicht gerne am Montag Nachmittag zu seinem Training kommen und danach mit Ihm Essen gehen möchte. "Nur wenn wir Pizza essen gehen" sagte ich wieder lachend, worauf er antwortete, dass er mich dann am Montag um 15:30 beim Training erwarten wird.
Er blieb am Telefon, bis die 20 Minuten auf dem Laufband um waren. Er erzählte mir inzwischen irgendwas über Autos und da ich davon eh keinen Plan hatte ließ ich ihn einfach die ganze Zeit reden. "Emma hörst du mir eigentlich zu?" "Äh ja, aber ich hab keinen Plan von Autos Kai" antwortete ich ihm, worauf er lachte.
"Ich bin jetzt fertig und gehe mit Josie etwas essen, ich hab mich über deinen Anruf und deine Einladung gefreut. Ich ruf dich später nochmal an, wenn ich in meinem Auto sitze okay?"
"Klar Emma, bis später. Fahr vorsichtig und viel Spaß mit Josie" beendete er das Gespräch.
Ich war wirklich so glücklich, da ich mich jetzt schon so auf das Essen mit Kai freute. Josie war ganz aus dem Häuschen und schmiedete schon Hochzeitspläne während wir auf unser Essen warteten.
Wir aßen, und ich verabschiedete mich von Josie, die in ihrem eigenen Auto da war.
Ich rief Kai in meinem Auto an und er ging schnell ran und ich fragte Ihn, was er machte und dann 100 Dinge über Fußball.
Er wirkte so süß, als er meine Fragen beantworte. Ich war schon längst Zuhause angekommen und stellte dann auf Facetime um, was er auch annahm. Ich sah, dass er schon im Bett lag. Süß sah er aus. Ich ging schnell in meinen Ankleideraum, zog bequeme Sachen an und lag mich in mein Bett. Kai und ich redeten noch ca. 20 Minuten, bis wir beide uns dazu entschlossen schlafen zu gehen.
---------
Am nächsten Morgen wachte ich auf, ging zum Tennis und verbrachte den Tag dann mit meiner Familie. Meiner Mutter half ich ein bisschen mit ihrem Projekt. Sie war Architektin und ich liebte diese Arbeit.Ich würde irgendwann Ihre Firma übernehmen, da ich jetzt in ein paar Wochen mit dem Studium begann. Ich war aber auch sehr interessiert darin, die Räume später einzurichten und meine Mutter freute sich darüber sehr. Mein Vater war Anwalt und war unter der Woche ständig unterwegs. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland. Meine Eltern arbeiteten viel, damit Sie sich ihren Lebensstil leisten konnten. Ich war Einzelkind, was manchmal echt blöd war, aber ich konnte es halt nicht ändern.
Kai hatte ich ab und zu mal einen Snap geschickt, und auch immer einen zurück bekommen. Er war heute mit seinen Kollegen und ich konnte sehen, dass sie Fifa spielten. Ich freute mich so auf morgen und fragte mich die ganze Zeit schon, was ich anziehen sollte.
Meiner Mutter erzählte ich als wir in der Küche waren auch noch von Kais Einladung und sie freute sich sichtlich für mich. "Mein Kind, der Junge ist sehr nett. Ich wünsche euch viel Spaß und falls du nicht nach hause kommen solltest, schreibst du mir schnell eine Nachricht ja?"
"Klar Mama, wie immer"
Wir spielten noch Karten und anschließend ging ich in mein Zimmer, wo ich mit meinen Kopfhörern in den Ohren zu meiner "Emmas 2000s Banger" tanzte. Ich liebte diese Musik und kannte jeden Text auswendig. Als die Playlist vorbei war, setzte ich mich in mein Bett und wollte noch ein bisschen nach einem neuen Tennisoutfit schauen, wobei ich dann bei Adidas irgendwie an einem Kai Havertz Trikot hängen blieb. *Sollte ich mir eins kaufen und ihn damit mal beim nächsten Spiel überraschen?* Ich war unschlüssig über die Idee und speicherte das Trikot erstmal nur unter meinen Favoriten.
Ich cremte mein Gesicht ein, ließ noch ein wenig meinen Roman und öffnete zuletzt noch den Snap von Kai, auf dem er zu sehen war und "Gute Nacht du Maus💓" stand. Ich schickte ein Selfie zurück mit "Gute Nacht, bis morgen💞"
Und sollte Emma ihn mit dem Trikot bei seinem nächsten Spiel überraschen?
Heyy, ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch. Ihr könnt es mir gerne schreiben, wenn euch etwas mal nicht gefallen sollte. Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Eine rote Ampel mit Folgen
FanficEine Geschichte darüber, wie Emma zurück von ihrem Trip in London kommt und versucht ihr Leben nach einer harten Trennung neu zu genießen. Alles läuft wie es sich erhofft hatte, bis sie mit ihrer kleinen Cousine im Auto an der Ampel stand und laut...