3

10.6K 191 12
                                    

Rrrrriiiiinnnnngggggg

Als ich aufstehen wollte, merkte ich das, was auf meiner Hüfte lag ich drehte mich um und sah kalys arm. Ich weckte ihn und wir machten uns fertig. Ich ging duschen und zog mich um.

Als wir im Auto ankamen, setzten wir uns rein und fuhren los. An der Schule angekommen lagen alle Blicke auf uns doch bevor kaly ausstieg, hielt ich ihn fest"kaly tust du mir ein gefallen?" "Was denn?" " bitte sage meinen Brüdern nichts auch nicht das ich hier bin " " schon gut" wir stiegen aus und gingen zu seiner Gruppe die sich als badboys Gruppe rausstellt. Als wir bei ihnen ankommen sah ich in die Gesichter meiner 3 Brüder.
Cole, liam und ethan. Ich schaute sie an sie haben sich nicht verändert. Als wir vor ihnen standen, fingen sie an mich abzuchecken "na süße neu hier wen du willst, kann ich dir die Schule zeigen oder wir können es auch jetzt auf die Toilette wen du willst" das ich sowas mal von meinem eigenen Bruder cole zu hören ist ekelhaft. Aber die haben mich nicht erkannt. Das verletzt mich am meisten. Ich schaute ihn nur angeekelt an und sagte auf meiner Stirn schlampe oder warum sagst du sowas " "hey kleine du kannst dir ja jemanden von uns dreien aussuchen" kam es von Ethan. Liam schaute mich nur verwirrt an. " Also sorry kaly aber ehrlich ich gehe ich lass mir sowas nicht sagen und ihr Jungs ihr seid so erbärmlich" ich ging in die Schule und suchte das Sekretariat. Als ich es fand, ging ich rein und bekam all meine Sachen dann ging ich in die Klasse. "Da wir eine neue Schülerin haben könntest du dich bitte vorstellen?" " Mein Name ist Eliana ich bin erst seit gestern hier hergezogen und mein Hobby ist Kickboxen." Nachdem ich mich vorgestellt habe setzte ich mich hin und wartete bis der Unterricht zu Ende ist.

------------

Der Unterricht ist endlich zu Ende und ich ging raus. Draußen wartet schon kaly auf mich.

"Hey Prinzessin komm wir gehen in die Mensa" wir gingen hin und holten uns was zu essen. Gerade wollte ich mich hinsetzen als jemand den Stuhl nahm und sich darauf setzte. Ich schaute die Person an und es was kein anderer als Cole. Gerade wollte ich mich auf einen anderen Stuhl setzen als cole mich auf sein schoss, zog. Ich schaute zu kayl der mich nur bemitleidend anschaut. Ich versuchte mich von ihm zu befreien als er mir ins Ohr flüstert: "Wenn du mein Problem nicht später lösen willst würde ich dir raten dich nicht zu oft auf mich zu bewegen babe." Ich schaute ihn nur angeekelt an und stand von ihm auf und sagte bist so widerlich nicht mal in deinen träume würde ich was mit dir anfangen so erbärmlich du bist." Er stand auf und machte sich größer als ich ich hatte keine Angst vor ihm er ist ja mein Bruder aber er machte etwas was ich nicht erwartet hätte er nahm mein Essen und schüttete es mir über mein Kopf und schrie "So erbärmlich bist nur du, du nutzlose Schlampe du sagst zu mir ich bin erbärmlich schau dich an du Hure." Ich war sehr verletzt so was von ihm gehört zu haben und ich konnte nicht anders als zu sagen "weißt du wen du gerade verloren hast" " Nein wen denn eine nutzlose Schlampe?" " Nein deine Schwester" und zack mein Gesicht flog auf die rechte Seite und er schrie mich an: REDE NOCH EINMAL SO ÜBER MEINE SCHWESTER UND ICH BRINGE DICH UM!!!" " Du willst also deine eigene Schwester umbringen schön zu wissen" und als ich das sagte, liefen mir Tränen mein Gesicht runter und Cole und meine Brüder verloren die ganze Farbe aus dem Gesicht.
"Prin... Prinzessin" " Falsch ich bin nicht mehr eure Prinzessin und ihr seid nicht mehr meine Brüder." "Eliana" so kam es nur geflüstert von Liam. Alle meine Brüder hatten Tränen in den Augen ich aber drehte mich zu kaly und frage ihn "kannst du mich bitte nachhause fahren ich will duschen und mich umziehen" " komm ich fahr dich" somit ging wir nachhause und ließen meine Brüder alleine in der Schule.

---

Ihr Outfit |

Ihr Outfit |

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt