13

7.1K 160 5
                                    

Eliana:

Ich saß auf meinem Bett und trug eine Jogginghose und ein großes weißes t-Shirt. Ich versuchte immer noch mit den verbundenen Händen zu essen. Bis es an meiner Zimmertür klopft. "Hey, eliana." "Hey, kayl" "Was versuchst du da?" "Ich habe seit Mittag Hunger aber kann mit den beiden Händen nicht essen." "Komm her ich helfe dir." Und so fütterte er mich. "Ich muss mit dir reden es ist wichtig." "Was gibt's?" "Blake und deine anderen Brüder haben das Sorgerecht für dich bekommen und morgen musst du denen ziehen." "I-ich will aber nicht." "Es tut mir leid kleines." Er umarmte mich. "Geh schlafen kleine." "Kannst du bei mir schlafen?" "Ja ich komme gleich." Ich zog mich um und legte mich dann kam kayl zu mir und legte sich neben mich. "Gute Nacht kleine."

Nächster Tag_______________

Ich stand um 11 Uhr auf. Da ich keine Schule hatte. Ich bin nämlich für die Woche entschuldigt wegen meiner Hände. Ich ging duschen und zog mich um.

Ich ließ meine Haare Luft trockenen. Denn, wenn sie trocken sind kommen meine Naturlocken besser zur Geltung. Als ich fertig war, schloss ich wieder mein Koffer. Ich hatte ihn wieder gepackt. Ich nahm mein Handy und sah den Chat mit Leonardo.

Chat

L: hey wie geht's dir? Ich hoffe es geht dir besser? Hast du morgen schon was vor?

E: hey danke der Nachfrage mir geht es schon viel besser. Ich habe morgen nichts vor wir können uns gerne treffen, wen du willst.

Chat Ende

Ich ging runter und sah schon kayl mit Gebäck auf mich warten. "Hey du bist ja wach." "Jap ich bin auch fertig was hast du vor?" Fragte ich ihn während ich in eine Laugenstange beiße. "Wir müssen gleich los, denn wir müssen zu deinen Brüdern. Dich dahin bringen denn ich muss in 1 Stunde meine Eltern zum Flughafen fahren sie fliegen auf eine Geschäftsreise." Ich schaute ihn traurig an und ging nach oben. "KAYL" "JA" "Du musst mein Koffer runtertragen." Er nahm ihn mir ab und trug ihn runter. Als ich im Auto saß, wurde ich nervös. Wie soll ich denn jetzt mit ihnen umgehen? Wie soll es weitergehen? Soll ich ihnen verzeihen?

___

Ihr Outfit |

Ihr Outfit |

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


 𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt