Blake:
Ich ging wieder raus und sah die Jungs im Wagen sitzen. Ich stieg auf Fahrer Seite ein und fuhr los.
"Was ist jetzt mit eliana? Was hat sie gesagt? Wie geht es ihr?"
"Also erstmal, war ich nicht im Zimmer bei ihr-"
"Warum gehst du nicht rein, wenn du nicht reinwillst, dann hättest du uns doch reinlassen gehen."
"Jetzt haltet doch mal die Klappe."
"Also ich stand vor der Tür und bekam mit, wie eliana erzählte, was passierte als wir gingen. Sie hat aber auch erzählt, dass es ihr weh tat, was ihr gemacht habt. Ich wusste das ihr sie beleidigt habt, aber doch nicht als SCHLAMPE ODER HURE, GEHT ES EUCH NOCH GUT?!" die Jungs fingen an mit ihren Händen zu spielen.
"Wir wussten nicht mal das sie es war, das war ja keine Absicht."
"Keine Absicht? Es ist eure Schwester und auch wenn es nicht eure Schwester wäre, so habt ihr nicht mit Mädchen umzugehen."
"Und was sollen wir jetzt machen?"
"Also ich wäre dafür nochmal übermorgen zu ihr zukommen, wir holen Geschenke und werden uns bei ihr entschuldigen."
"Sie wird doch nach dem Grund fragen, warum wir gegangen sind und was sollen wir ihr sagen?"
"Wir werden ihr nicht die Wahrheit sagen, das würde sie doch nur noch mehr verletzten als sie jetzt schon ist."
"MAN SCHEIßE wir hätten sie nicht alleine lassen dürfen, sie ist doch unsere kleine Prinzessin."
____________________________
Leonardo:
Nach dem eliana mir ihre Vergangenheit erzählt hat, tat sie mir leid. Sie hatte keine richtige Kindheit, ihre Familie ist auseinander gebrochen und sie mitten drinnen.
"Eliana"
Sie schaute mich fragend an und wischte sich ihre Tränen weg.
"Ja? Was ist los Leonardo?"
"Also da ich jetzt über deine Vergangenheit weiß, will ich, dass du jetzt auch über meine Vergangenheit Bescheid weißt."
Sie kam etwas näher zu mir und legte ihre weiche Hand auf meine Wange und Strich mit ihren Daumen über meine Haut.
"Leo, wenn es dir schwerfällt, oder es dir nicht leicht fällt darüber zureden, dann musst du nicht. Ich will dich zu nichts zwingen oder das es so rüberkommt, dass wenn du über meine Vergangenheit weißt, muss ich deine auch kennen, so ist das nicht. Wenn du nicht darüber reden willst oder du einige Sachen auslassen willst, dann mach es so wie du es für richtig hältst."
"Ich weiß eliana, als du mir gerade von deiner Vergangenheit erzählt hast, hast du mir vertraut und dich mir geöffnet ohne Zweifel und jetzt will ich dir von meiner Vergangenheit erzählen, da ich dir voll und ganz, sogar blind vertraue."
Sie umarmte mich, was ich ihr gleich tat. Als wir und lösten, setzte sie sich vor mir und ich atmete tief durch.
"Also......"
DU LIEST GERADE
𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊
Random𝐸𝑙𝑖𝑎𝑛𝑎 𝑙𝑒𝑏𝑡𝑒 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙𝑒𝑛 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑖𝑒, 𝑏𝑖𝑠 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝐵𝑟ü𝑑𝑒𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒ß𝑒𝑛. 𝐴𝑏 𝑑𝑎 ä𝑛𝑑𝑒𝑟𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝐸𝑙𝑖𝑎𝑛𝑎𝑠 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛. 𝑊𝑎𝑠 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒 �...