Leonardo:
Ich merkte, dass eliana nicht den Film sah, sondern in Gedanken versunken ist. Ich legte meiner Hand auf ihre und Strich mit meinen Daumen über ihre Hand. "Mia Bella woran denkst du gerade?" "Äh was?"
"Woran hast du gerade nachgedacht? Du bist die ganze Zeit in Gedanken."
"Also äh ich habe einfach nur gerade an deine die schöne Zeit gedacht. Früher, als meine Brüder noch da waren, war alles so schön, ich hatte nie Probleme, mir ging gut und alle hatten immer gute Laune."
Sie nahm tief Luft ein und sprach mit zittriger Stimme weiter.
"Als dann vor 7 Jahren meine Brüder gingen, hat sich a-alles verändert."
Sie fing an zu weinen.
Ich nahm sie in den Arm uns Strich ihr beruhigend durch die Haare.
"Hey du musst nicht über alles reden, wenn du nicht willst, ich zwinge dich nicht.""N-nein ist schon gut ich muss irgendwann mal darüber reden."
Sie nahm meine Hand und spielte mit meinem Ring an der Hand. Und redete weiter.
"Meine Eltern, haben sich nie für mich interessiert, sie haben mir keine Beachtung mehr geschenkt, keine Aufmerksamkeit nichts. In der Schule wurde ich schlecht behandelt, alle haben mir die Schuld gegeben, dass meine Brüder meinetwegen verschwunden waren. Alles lief scheiße. Ich hatte keinen mehr. Und als die Polizei vor meiner Haustür stand und mit mitteilte das meine Eltern nicht mehr lebten war ich traurig, auch wenn sie mich verletzt haben, ob körperlich oder seelisch. Sie sind oder waren meine Eltern. Und jetzt bin ich hier und sehe meine Brüder, und dann noch so ein Zwischenfall."
Ich runzelte die Stirn und zog meine Augenbrauen zusammen, was für ein Zwischenfall?
"Welchen meinst du Mia Bella?"
"Sie haben mich nicht erkannt und haben mich beleidigt, als hure, schlampe und nutzlos, sie haben mich mit essen beschmissen und gemeint ich sei lächerlich und als ich sagte, dass sie ihre eigene Schwester nicht wiedererkennen würden, bekam i-ich-"
Und fing stärker an zu weinen. Was wurde ihr angetan? Ich bin so wütend wie kann man das seiner eigenen kleinen Schwester antun, wie kann man so herzlos sein. Ich muss wissen was die Jungs noch gemacht haben.
"Mia Bella, was haben die noch gemacht sag es mir."
Doch sie schüttelt ihren Kopf und vergrub ihr Kopf in meiner Halsbeuge.
"Bitte Mia Bella vertrau mir."
"S-sie haben mir eine Ohrfeige gegeben."
DU LIEST GERADE
𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊
Random𝐸𝑙𝑖𝑎𝑛𝑎 𝑙𝑒𝑏𝑡𝑒 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑙𝑒𝑛 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑖𝑒, 𝑏𝑖𝑠 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝐵𝑟ü𝑑𝑒𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒ß𝑒𝑛. 𝐴𝑏 𝑑𝑎 ä𝑛𝑑𝑒𝑟𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝐸𝑙𝑖𝑎𝑛𝑎𝑠 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛. 𝑊𝑎𝑠 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑡 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒 �...