37

5.8K 123 6
                                    

Eliana:

Ich ging in die Küche und stellte mich an die Küchentheke. "Also Prinzessin was willst du essen?" Ich überlegte, Mm was kann ich frühstücken. "Ich will Waffeln" Taylor nickte und fing an alle Zutaten zu holen. "Also eliana erzähl uns jetzt was der Arzt gesagt hat und ob wie es dir geht." Boah, können die mich nicht einmal atmen lassen? Bin ich sowie das Gerät bei spongbob ? Diese Miesmuschel, die nach jeder einer Frage nur ziehen muss, um eine Antwort zu bekommen? "Mir geht es gut, es gab keine Komplikationen. Ich bin für 2 Wochen krankgeschrieben, in 10 Tagen, wird mir, der gibt entfernt, ich darf mich nicht belasten oder überlasten."

"OH okay" Kam es jetzt von cole

"Hier Prinzessin" Kam es von Taylor. Er legte mir eine Waffel hin, die mit Nutella bestrichen ist. "Danke" Kam es flüsternd von mir. Ich nahm den Teller und legte ihn auf den Esstisch. Ich setzte mich hin und wollte essen, als mir jemand Erdbeeren auf meine Waffel legte. Ich drehte mein Kopf zu Seite und sah, das es Blake ist, der mir die Erdbeeren rauf gelegt hat. Ich nickte ihn nur zu und fing an zu essen.

"Eliana, hast du heute Abend schon was vor?"

Ich schaute rauf und sah Ethan der mich das gefragt hat.

"Äh ja ich gehe heute Abend mit Leonardo essen. Aber danach hab ich nichts vor."

"Warum gehst du mit Leonardo und wohin?" Kam es jetzt zischend von liam.
"Weißt du liam, ich habe ihn eingeladen. Da er extra sich ein Zimmer genommen hat, für mich um bei mir zu bleiben, er hat sich um mich gesorgt, er hat immer das Essen geholt, er hat sich immer um mich gesorgt immer war er für mich da und ich wollte mich nur bedanken. Also reg dich ab, er hat sogar versucht mich zu überreden euch wieder zu verzeihen. Er wollte, dass ich euch eine Chance gebe, ihr seid ja diejenigen gewesen, die gegangen sind, um Drogen zu verkaufen."

"Er hat sie uns aber abgekauft." Konterte er jetzt. Alter will er, dass nicht verstehen?

"Ich kannte ihn vorher noch gar nicht. Er hat es selber zugegeben, in Gegensatz zu euch, er hat euch verraten. Ja aber er meinte es gut und er setzt sich sogar für euch ein, er legt ein gutes Wort für euch ein. Und du? du machst ihn fertig, anstatt mal aufzuhören, immer andere die Schuld zugeben, finde erst mal deine eigenen Fehler." Ich stand auf und verließ die Küche.

"Man liam könntest du nicht einmal deine Klappe halten?" Hörte ich noch cole Meckern aber mir war es egal, ich ging ins Wohnzimmer, legte mich hin und schaltete den Fernseher an.

Black :

"Eliana, hast du heute Abend schon was vor?"

Sie schaute rauf und sah, dass es Ethan war, der sie gefragt hat.

"Äh ja ich gehe heute Abend mit Leonardo essen. Aber danach hab ich nichts vor."

Warum geht die jetzt mit ihm aus?

"Warum gehst du mit Leonardo und wohin?" Kam es jetzt zischend von liam.

"Weißt du liam, ich habe ihn eingeladen. Da er extra sich ein Zimmer genommen hat, für mich um bei mir zu bleiben, er hat sich um mich gesorgt, er hat immer das Essen geholt, er hat sich immer um mich gesorgt immer war er für mich da und ich wollte mich nur bedanken. Also reg dich ab, er hat sogar versucht mich zu überreden euch wieder zu verzeihen. Er wollte, dass ich euch eine Chance gebe, ihr seid ja diejenigen gewesen, die gegangen sind, um Drogen zu verkaufen."

Liam wurde sauer, man konnte es sehen, an seinem Hals, die Ader stach heraus. Das wird nicht gut enden.
"Er hat sie uns aber abgekauft." Konterte er jetzt. Also ich würde am liebsten jetzt ich hier sein, liam hat null Geduld und eliana ist stur, das passt echt nicht.

"Ich kannte ihn vorher noch gar nicht. Er hat es selber zugegeben, in Gegensatz zu euch, er hat euch verraten. Ja aber er meinte es gut und er setzt sich sogar für euch ein, er legt ein gutes Wort für euch ein. Und du? Du machst ihn fertig, anstatt mal aufzuhören, immer andere die Schuld zugeben, finde erst mal deine eigenen Fehler." Sie stand auf und verließ die Küche.

Ich wusste gar nicht, dass er sich für uns eingesetzt hat, ich dachte, er wollte uns nur schaden. Vielleicht habe ich ihn falsch eingeschätzt. Er hat sich ja auch um meine Schwester gekümmert. Ihr geht es jetzt gut und sie freut sich ohne zusehen.

"Man liam könntest du nicht einmal deine Klappe halten?" Kam es jetzt von cole

"JUNGS Klappe, wir lassen sie heute Abend mitgehen, und gucken, was danach passiert."

"Warum so weich geworden blake, du bist echt eine Pussy geworden."
Kam es jetzt von taylor.

"Halt die klappe-"

"Ach rede nicht blake"

Ich wurde so sauer.

"HALTET ALLE EURE KLAPPE HÖRT AUF EUCH ZU STREITEN ES WÜRDE EUCH SOWIESO NICHTS BRINGEN ALSO KLAPPE ZU" schrie eliana, die vor der Tür stand und weinte.

"Prinzessin" Kam es von Taylor.

"Nichts da Prinzessin" Sie rannte weinend nach oben und knallte die Tür zu.

Fuck

 𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt