Ich stelle vier Teller auf den Tisch und dazu verteile ich die Gabel und Messer. Zwei Hände legen sich auf meine Hüfte und ziehen mich nach hinten. "Babe wieso deckst du für vier?" fragt mich Justin und drückt mir einen kleinem Kuss auf mein Haar.
"Jai und Ariana werden mit uns essen." antworte ich ihm und drehe mich dabei zu ihm und schlinge meine Hände um seinen Nacken. "Es ist okay das Ariana das weiß, dass zwischen uns, aber Jai? Er ist ein netter Typ, aber ich weiß nicht ob ich ihm vertrauen kann."
"Aber er weiß es schon." sage ich lachend. "Du denkst doch nicht wirklich, dass Ariana vor ihm Geheimnisse hat oder?"
Als Justin nichts sagt, verdrehe ich meine Augen. "Glaub mir, Jai sagt keinem was. Bei ihm ist es sicher. Aber ich finde du solltest langsam wirklich mit Jasmine reden."
Ich höre Justin seufzen. "Selena.." bevor er weiter reden kann, antworte ich schon für ihn. "Ja ja ich weiß, es gab noch keinen richtigen Moment." meine ich leicht genervt und enferne mich von Justin, um meine Schürze ab zu legen.
Schon zwei Wochen antwortet er immer das gleiche, wenn ich ihn auf Jasmine anspreche. Aber nein immer wieder das selbe.
Es gab noch nicht den richtigen Moment..
Langsam nervt es mich wirklich. Ich will nicht nur bei mir zu Hause rum gammeln. Sondern mal mit ihm Spaziergänge machen, Eis essen gehen. Das was halt Paare halt machen.
Mich kotzt ja schon mein eigenes zu Hause an.
"Babe, ich verspreche dir das ich sie nächstes mal wirklich drauf anspreche." Justin kommt auf mich zu. "Das sagst du immer und wenn ich dich dann darauf anspreche sagst du immer wieder das selbe. Verdammt es nervt mich langsam wirklich." gebe ich ehrlich zu.
"Diesmal mach ich es wirklich." Justin streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Versprochen?" frage ich ihn unsicher und sehe zu ihm hoch. "Versprochen." sagt er lächelnd und legt anschließend seine Lippen auf meine.
Leider muss ich diesen Kuss wieder unterbrechen, da es an der klingelt. "Bin gleich wieder da." ich drücke Justin noch einmal einen kurzen Kuss auf die Lippen und laufe zur Tür.
Diese öffne ich und sehe wie Ariana und Jai da stehen. "Kommt rein." Ich trete zur Seite, damit die beiden rein kommen können.
Justin kommt aus der Küchen Tür und geht auf das Liebespaar lächelnd zu. "Hey." begrüßt er die beiden, bevor er Ariana in eine kurze Umarmung zieht und bei Jai einschlägt.
"Lasst uns in die Küche gehen." meine ich und gehe den dreien vorraus. Diese folgen mir und setzen sich dann an den Küchentisch, während ich das Essen auf die Teller verteile und mich dann selber neben Justin an den Tisch setze.
Während die Jungs sich über Ice Hockey und andere Sportarten unterhalten,machen Ariana und ich den Abwasch. ''Ich frag mich ob die auch anderen Themen haben als nur Sportarten.'' meint Ariana lachend und trocknet den letzten Teller ab,den ich dann in den oberen Schrank tue.
''Ja Fifa.'' kommt es von Jai. ''Das hat trotzdem was mit Sport zu tun.'' sage ich und verdrehe dabei meine Augen. ''Aber es ist ein Playstation Spiel!'' verteidigt Justin ihn und sich selbst,was mich und Ariana zum lachen bringt.
Unser lachen wird von einem Handy klingeln unterbrochen. ''Das ist meins.'' meint Justin und steht vom Stuhl auf um aus dem Raum zu gehen. ''Ich wette mit euch das es Jasmine ist.'' sagt Ariana. ''Denke ich auch.'' ich gebe seufzen von mir und lehne mich dabei an die Küchentresen.
''Hat er es ihr immer noch nicht gesagt?'' fragt Jai und zieht seine Augenbraue in die Höhe. Ich antworte mit einem Kopfschütteln. ''Und wieso das?'' fragt er interessiert weiter. ''Weil er noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden hat.'' Antwortet diesmal Ariana und verdreht dabei ihre Augen.
''Und wieso machst du das nicht einfach?'' Das hatte ich auch vor,aber Justin hat mich immer wieder davon abgehalten und gemeint das er es schon selber machen wird. Und bis jetzt hat er es immer noch nicht gemacht.
Bevor ich jedoch Jai eine Antwort geben kann,kommt auch schon Justin wieder in die Küche. ''Tut mir leid Leute,ich muss aber jetzt los.'' Justin kratzt sich am Nacken und sieht uns entschuldigend an. Ich sehe ihn leicht traurig an. ''Ich dachte wir machen einen Filmabend zu viert.''
''Ich weiß,aber ich muss jetzt wirklich los. Nächstes mal okay?'' Ich nicke traurig. Justin drückt mir einen letzten Kuss auf die Lippen,bevor er aus dem Haus verschwindet.
''Immer wieder das gleiche.'' flüstere ich genervt und setze mich auf den Stuhl neben Ariana.
-----
Wie lang wohl Justin brauchen wird es Jasmine zu sagen?
Ich hoffe es hat euch gefallen:):*
hinterlasst ein Kommentar mit eurer Meinung!
xxJana
DU LIEST GERADE
Remember me?
Fanfiction''Ich kann das nicht.'' sage ich und drücke ihn von mir weg. ''Du weißt,das du es kannst und willst.'' Er drückt mich leicht gegen die kalte Wand hinter mir. Seine Hände fahren zu meiner Hüfte hinüber und ziehen mich näher an ihn ran. Bevor ich wa...