Chapter 15

3K 112 16
                                    

P.O.V Justin

Selena sieht mich wütend an. Und heilige scheiße, selbst wenn sie wütend ist, ist sie noch heiß. Wenn nicht noch heißer als sonst!

Ich lecke mir über die Lippen und geh ein Schritt auf sie zu. "Komm mir nicht zu nahe!" Selena geht ein Schritt zurück und sieht mich warnend an.

Ich höre das klingeln meines Handy's. Also hol ich es aus meiner Hosentasche raus. Ryan erscheint auf den Display. Mit hochgezogener Augenbraue drücke ich auf den grünen Knopf.

"Was machst du bei Selena?" fragt Ryan sofort, bevor ich überhaupt Hey sagen konnte. "Von wo weißt du das?"

Spioniert er uns oder was? "Schalt mal den Fernseher an." sagt er nur. Da der Fernseher an ist, gehe ich an Selena vorbei um zu sehen was los ist.

"Was macht Justin Bieber bei seiner alten Liebe Selena Gomez?" sagt der Reporter. Es erscheint ein Video, was von oben Aufgenommen wurde, wie ich in Selenas Haus rein spaziere.

"Fuck." bringe ich nur raus. Ich lege einfach auf und drehe mich zu Selena, die genauso wenig davon begeistert ist.

Jasmine wird mich umbringen, wenn sie das sieht, was sie eh gesehen hat. "Was sollen wir jetzt machen?" frage ich Selena. "Du verpisst dich aus meinen Haus." sagt sie knapp.

"Du weißt schon das da draußen Paparazies sind oder?" Die werden mich mit tausenden Fragen bombardieren wenn ich raus gehe.

"Ja das weiß ich, wieso?" sagt die brünette vor mir und lässt ihre Augen rollen. "Die werden mich ausfragen!" "Hast du selber Schuld, wenn du nicht in mein Haus einfach so rein spaziert wärst, dann wäre das auch nicht passiert!" sagt sie leicht sauer.

Ich verdrehe meine Augen und lass mich auf das Sofa fallen. "Dir ist bewusst das mich Jasmine köpfen wird oder?" Selena lacht leicht. "Der Gedanke gefällt mir." bringt sie lachend raus.

"Ja ja." gebe ich genervt von mir. "Also verpisst du dich?" Das Mädchen vor mir sieht mich hoffnungsvoll an. "Yep." sage ich knapp. Selena atmet erleichtert aus.

Ich steh vom bequemen Sofa auf und gehe zur Tür hinüber. Erstaunlicher Weise begleitet mich Selena zu Tür.

"Bye." sagt Selena und schließt die Tür hinter mir. Ich steuer auf mein Wagen zu und setz mich hinein. Wie erwartet erscheinen schon die Paparazies, weswegen ich auch meine Augen rollen lasse.

Ich hasse Paparazies dermaßen. Man hat nie von ihnen ruhe. Egal wo du bist, sind sie da und machen unnötige Fotos von dir.

Wieso kommen die nicht gleich zu mir nach Hause und machen ein Foto von mir, wo ich kacke?

-

Ich schalte den Motor aus und steige aus dem Auto. Da ich meinen Hausschlüssel vergessen hab, klingel ich an der Haustür. Ich will gar nicht wissen wie sauer Jasmine ist.

Die Haustür wird von Jasmine geöffnet, die keines Wegs fröhlich aussieht. Ich geh ein Schritt auf sie zu und will sie küssen, doch diese geht ein Schritt zurück und sieht mich sauer an.

Okay, sie hat's gesehen. Justin, lass dir eine gute Ausrede einfallen.

"Was hast du bei der Schlampe gemacht?" fragt mich Jasmine entsetzt. "Ehm.. ich hab ihr noch als wir zusammen waren, ein Hemd gescheckt und ich dachte sie hat es noch und ich wollte es wieder haben, aber die hat es doch nicht mehr."

Das ist die schlechteste Lüge die ich je benutzt habe, eindeutig. Jasmine scheint es mir aber ab zu kaufen. "Na wenn das so ist." sagt sie lächelnd und zieht mich an sich ran.

Remember me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt