Chapter 14

2.9K 113 10
                                    

"Was war das gestern?" fragt Ariana, die mit mir auf meinen Bett sitzt und ihre Augenbraue hoch zieht.

"Was?" Ich sehe sie mit einem verwirrten Blick an. Ariana verdreht ihre Augen und sieht mich mit den Ich-weiß-alles-Blick an.

"Jetzt tu nicht so Selena! Als ob das nicht unauffällig war. Erst gehst du nach oben auf's Klo und danach geht Justin auch nach Oben."

Ich sehe meine Beste Freundin mit einem geschockten Blick an. "Eh..ehm.." Bringe ich nur raus. Verdammt, was soll ich jetzt machen?

"Und jetzt sag nicht das Justin nicht  mit dir im Badezimmer war, denn ich hab euch gehört!" Okay jetzt kann ich sie nicht anlügen.

"Ja okay er war mit mir oben im Badezimmer!" Gebe ich zu. "Und was habt ihr da gemacht?" Ariana grinst mich an und fängt an mit ihren Augenbrauen zu wackeln.

"Na ja eh.." "Jetzt zieh es nicht in die länge, Selena!" unterbricht mich Ariana. "Wir haben uns geküsst." bringe ich leise raus.

"Habt ihr jetzt was am laufen?" fragt sie. "Um Gottes Willen nein!" rufe ich empört. Es ist schon nicht okay das Justin und ich uns zweimal geküsst haben.

Und ich würde erst recht nicht mit ihm eine Affäre anfangen! Auch wenn ich Jasmine nicht leiden kann, will ich ihr sowas nicht antun. Immer hin  haben die beiden ein Kind.

"Ich lass mich doch nicht auf Bieber ein." "Das hast du doch schon!" Ariana schüttelt lachend ihren Kopf. "Na ja Sel, ich muss jetzt los." Ich nicke und bringe sie nach Unten zur Haustür.

"Bye!" sagt Ariana und geht dann durch die Haustür. Ich schließe diese dann und gehe in die Küche, wo ich mir einen Tee mache und mit dem nach Oben in mein Zimmer gehe.

Ich setze mich auf mein Bett und nehme einen Schluck von meinem Tee.

Wie bescheuert bin ich eigentlich? Ich hab Justin wirklich zweimal geküsst. Was ist in mich gefahren?!

Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen, aber das geht leider nicht..

Ich nehme mein Handy und drücke auf die Instagram App. Alfredo hat ein Bild von gestern gepostet. Man sieht uns alle am Tisch sitzen.

Dazu hat Fredo geschrieben: War ein toller Abend mit euch!

OMB da ist Selena!!!!!!! ist das erste Kommentar was ich lese. Ne echt jetzt? Ich verdrehe meine Augen.

Weitere Kommentare kann ich nicht lesen, da es an der Tür klingelt. Meine Tasse, in der Tee drinne ist, stelle ich auf den kleinen Nachtisch, neben meinem Bett.

Ich tapse mit nackten Füßen die Treppen runter. Ohne nach zu denken wer das sein könnte, öffne ich die Haustür und bereue es sofort.

"Was willst du?" Ich verdrehe meine Augen, als ich sehe wer vor mir steht. Justin wer auch sonst? "Zu dir." sagt er knapp und drängt sich an mich vorbei.

Hat irgendwie keine Hobbys oder wieso nervt er mich andauernd. Nicht mal einen Tag hat man ruhe von ihm!

"Ich kann mich nicht erinnern dich rein gebeten zu haben." Ich verschränke meine Arme vor der Brust und sehe zu Justin.

Er jedoch zuckt mit den Schultern und geht weiter in mein Wohnzimmer. Was erlaubt er sich eigentlich? Ich dachte, wenn ich ihn küsse das er mich dann in ruhe lässt, aber nein er muss natürlich weiter nerven!

Ich gehe ebenfalls in mein Wohnzimmer. Meine rechte Augenbraue hebt sich, als ich Justin auf meinen Sofa sitzen sehe.

Er greift nach der Fernbedienung und schaltet somit den Fernseher an. Jetzt reicht's! Hat er kein eigenes zu Hause, wo er Fernseher schauen kann?

Ich stell mich wütend vor ihn. "Hast du kein eigenes Haus? Was fällt dir eigentlich ein, einfach in mein Haus rein zu spazieren? Merkst du irgendwie nicht das du mich nervst? Ich dachte eigentlich, wenn ich dich küsse das du mich endlich in ruhe lässt!" sprudelt es aus mir aus.

Justin lacht leicht. Ugh, ich hasse hasse hasse hasse ihn! "Wenn ich bis drei zähle, bist du raus aus meinen Haus, verstanden?" fahre ich ihn an.

Schon wieder lacht, der Junge vor mir. "Eins..zwei.." Justin bewegt sich immer noch nicht. "drei." Und immer noch sitzt er in der gleichen Position wie vorhin.

"Bieber, brauchst du ein Hörgerät oder so?" Was versteht er daran nicht das er mein Haus verlassen soll?

"Ne brauch ich nicht, aber danke." Er grinst mich frech an. "Verpiss dich oder ich rufe die Bullen!"

"Wusstest du schon das du heiß bist, wenn du wütend bist?" "Spar's dir, Bieber." Ich lasse meine Augen rollen.

Endlich steht er auf. "Na endlich!" Kommt es von mir. Doch Justin schüttelt lachend seinen Kopf. "Du glaubst doch wirklich nicht das ich einfach so gehe oder?"

War ja klar. Einfach so gehen, wäre ihm zu einfach. "Du bekommst gar nichts von mir! Immerhin bist du in meinem Haus!"

Ich hab es satt das Justin einfach so in mein Haus herein spaziert und dann immer was von mir bekommen will, damit er mein Haus verlässt.

Justin geht auf mich ein Schritt zu,denn ich aber sofort ausweiche. Will der mich schon wieder küssen oder was? ''Ich sag es noch einmal: Verschwinde aus meinem Haus,sofort!'' 

------

Schon 2.1k Reads! Danke! <3 

xxJana

Remember me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt