"Du hast dich ja noch immer nicht fertig gemacht!" stellt Ariana heraus und stemmt ihre Hände auf ihre Hüfte.
Ich liege immer noch in meiner Jogginghose und meinem Top auf dem Bett und blätter durch die verschiedene Magazine herum.
Wenn ich ehrlich bin hab ich kein bock auf dieses Dinner. Klar ich würde mich freuen Scooter und Kenny wieder zu sehen, aber Justin und dazu seine Trula? Nein danke, da bleibe ich lieber zu hause und verrecke hier.
"Ich hab kein bock." gebe ich von mir und blättere weiter in dem Magazin herum. "Selena du hast es mir versprochen." Ariana zieht ihre Augenbraue in die Höhe und sieht mich streng an.
"Ja, aber ich hab kein bock." sage ich schon wieder und lass mein Kopf aufs weiche Kissen fallen.
"Selena Marie Gomez! Steh jetzt verdammt nochmal vom Bett auf und zieh dir was vernünftiges an, sonst knallt es gleich!" Gott die ist ja schlimmer als meine Mutter.
"Ja, ja." Widerwillig erhebe ich mich von meinen bequemen Bett. "Nichts ja ja. Sie zu das du dich so schnell wie möglich fertig machst!" Okay, ihre Kinder tuen mir jetzt schon leid.
Ich geh ins Bad, wo ich mich erstmal auffrische und leicht schminke. Nach dem ich das gemacht hab, gehe ich zurück ins Zimmer, wo Ariana auf meinen Bett sitzt und anscheinend auf mich wartet.
"Ich sa-" "Ariana, beruhig dich! Ich will mir nur was zum anziehen holen." unterbreche ich sie lachend.
Da ich kein bock auf ein Kleid hab, entscheide ich mich für eine schwarze Hotpan und eine schwarz weiß gestreifte Bluse, die keine Ärmel hat. Darüber ziehe ich mir meine Lederjacke noch drüber und voilà fertig bin ich.
"Wir können los." sage ich knapp. Ariana steht von meinem Bett auf. Zu zweit verlassen wir mein Haus, wo schon vor meiner Haustür ein allzu bekanntes Auto steht.
Aus dem Auto, kommt Jai heraus und lehnt sich gegen sein Auto. Ariana rennt natürlich auf ihn zu und fällt um sein Hals.
Wie immer können die beide nicht mehr von sich die Finger lassen, weshalb ich dazwischen gehe.
"Leute wir kommen noch zu spät." sage ich und verdrehe dabei meine Augen. Wir drei steigen in Jai's Auto. Wie immer sitze ich hinten.
Die Fahrt geht relativ schnell um und schon stehen wir vor Scooter's Haustür.
Die Tür wird uns von Yael geöffnet. "Oh Hey!" begrüßt sie uns. Sie zieht Ariana als erstes in eine Umarmung, dann Jai.
Als sie vor mir steht, guckt sie etwas überrascht. Ich glaube sie hatte mich davor nicht wirklich bemerkt.
"Selena, schön das du gekommen bist! Scooter und ich dachten das nicht kommst." sagt sie mit einem lächeln und zieht mich in eine Umarmung.
Ich weiß wieso sie dachten das ich nicht komme. Wenn Justin irgendwo eingeladen ist und dann kommt, bin icn eigentlich nie dabei, da ich vermeiden will ihn zu sehen.
Wir treten ins Haus rein. Yael führt uns auf die Terrasse, wo schon alle sitzen, außer Bieber und Jasmine. Vielleicht hab ich Glück und die kommen heute gar nicht.
Scooter steht von seinem Stuhl auf und kommt auf mich zu. "Selena schön das du gekommen bist!" er schließt mich in eine Umarmung, die ich erwidere.
"Selly!" höre ich niedliche Stimmen im Chore rufen, die nur Jazzy und Jaxon gehören können. Meine Güte wie lange hab ich die beiden nicht mehr gesehen? Auf jeden Fall ist es zu lang her.
Die beiden klammern sich an meine Beine, was mich zum kichern bringt. Ich bücke mich zu denen nach Unten. "Na ihr süßen." ich drücke den beiden einen Kuss auf die Stirn.
"Wir haben dich so vermisst." sagt Jazzy und fällt in meine Arme, was Jaxon ihr nach macht. "Ich euch auch!"
"Hallo Selena." Ich sehe in zwei blaue Augenpaare, die ich genauso lange nicht mehr gesehen hab, wie die beiden kleinen.
"Hey Pattie." Pattie hatte sich kaum verändert. Sie hat immer noch ihre langen dunkelen braune Haare und ihr strahlendes Lächeln hat sie auch noch nicht verloren.
Pattie zieht mich in eine warme und herzliche Umarmung, die ich natürlich erwidere. Ich mag Pattie wirklich, sie ist sympathisch und kümmert sich immer um dich. Sie ist eine tolle Frau!
Hinter ihr erscheint Jeremy und Erin. Die beide begrüße ich ebenfalls mit einer Umarmung. Sowie die ganzen andere, die heute zum Dinner gekommen sind.
"Du darfst mich nicht vergessen!" höre ich hinter mir. Ich drehe mich um. Auf mein Gesicht ensteht ein breites Lächeln.
"Kenny!" rufe ich fröhlich und falle in seine Arme. Kenny hab ich auch vermisst. Er hat einen Charakter aus Gold.
Nachdem das ganze mit Umarmen vorbei ist, setzen wir uns an den Tisch. Mich wundert es immer noch das Justin nicht da ist. Sonst ist er doch immer pünktlich.
Vielleicht liegt es auch daran das Jasmine ihren passenden pinken Lippenstift zu der pinken Tasche nicht findet.
"So jetzt sind wir vollständig!" sagt Yael mit einem Lächeln. Hinter ihr tauchen Bieber mit seiner kleinen Tochter auf dem arm auf und neben ihm steht Jasmine.
Wenn man vom Teufel spricht..
------
OMB Do you love me? HAT ÜBER 16K READS! UND Remember me? HAT DIE 1K ERREICHT! EIN RIESEN DANKE AN EUCH!
FÜHLT EUCH ALLE UMARMT!
LOVE Y'ALL!♡♡♡
xxJana
DU LIEST GERADE
Remember me?
Fanfiction''Ich kann das nicht.'' sage ich und drücke ihn von mir weg. ''Du weißt,das du es kannst und willst.'' Er drückt mich leicht gegen die kalte Wand hinter mir. Seine Hände fahren zu meiner Hüfte hinüber und ziehen mich näher an ihn ran. Bevor ich wa...