Chapter 37

2.2K 109 5
                                    

Ich kanns nicht fassen. Er hat es einfach nicht gemacht. Wütend werfe ich das Kissen gegen die Wand. "Das Kissen kann am wenigsten dafür Selena." kommt es lachend von Ariana.

"Er hat gesagt das er es Jasmine ganz sicher sagen wird und hat er es? Nein! Er hat Angst das er als Arschloch dastehen wird!" meine ich und werfe das nächste Kissen gegen die Wand, dabei treffe beinahe Ariana.

"Du hast mich fast umgebracht!" ruft diese empört und sieht das Kissen geschockt an, was jetzt neben ihr liegt. "Es ist nur ein Kissen. Du hättest nicht mal einen blauen Fleck bekommen." ich lache leicht.

Ariana verkreutzt ihre Arme vor ihrer Brust und sieht mich genervt an. "Und was willst du jetzt machen?" fragt sie mich dann und zieht ihre Augenbraue hoch.

"Am liebsten würde ich ihm die Eier raus reißen, ihn dann zusammen schl-" bevor ich diesen Satz aussprechen kann, unterbricht mich Ariana auch schon. "Nein Selena,ich meinte nicht wie du ihn Umbringen willst, sondern ob du es Jasmine sagen willst." meint diese dann.

Ich seuftze und lass mich dann neben Ariana aufs Bett fallen. "Ich weiß es nicht." gebe ich ehrlich von mir. "Also an deiner Stelle hätte ich es schon längst Jasmine gesagt. Es sieht nicht so aus, dass Justin das alleine hinkriegt. Etwa ihr sagt es zusammen oder du sagst es ihr alleine."

"Du glaubst doch nicht wirklich das Justin es mit mir zusammen beichten wird." ich lache etwas und setz mich wieder aufrecht hin. "Na dann musst du es wohl ihr alleine beichten." Ariana sieht ernst an.

Sie hat recht. Ich muss es wohl Jasmine alleine beichten. Justin würde niemals mit mir zusammen zu ihr gehen und es beichten. Also bleibt mir nichts anderes übrig,als mich alleine auf den Weg zu machen und es Jasmine zu sagen. Denn ich halte es nicht mehr aus,dass alles heimlich zu halten.

Ich will wie ein normales Paar leben. Mich auch mit Justin nach draußen trauen ohne Angst zu haben das uns jemand entdeckt und es alles auffliegt.

''Du hast recht.'' ich stehe entschlossen auf, was dazu führt das Ariana mir einen fragenden Blick zu wirft. ''Was hast du vor?'' fragt diese mich dann auch gleich. ''Ich mach mich auf den Weg zu ihnen. Noch länger halte es nicht mehr aus.'' antworte ich ihr,bevor ich auch schon das Zimmer von Ariana verlasse und die Treppen runter laufe.

Schnell schlüpfe ich in meine Schuhe und mach mich auf den Weg nach draußen,wo ich mich zu meinem Auto begebe und mich dann darein Setze. Zum Glück lebt Ariana in der nähe von Justin,sodass ich schon in fünf Minuten mein Auto vor deren Haus parke und aus diesem dann steige.

Ich stelle mich vor der Haustür und sehe verunsichert auf die Klingel. Vielleicht ist das doch keine gute Idee und ich sollte mich einfach wieder umdrehen und zurück zu Ariana fahren.

Was wenn Ava gerade schläft und ich sie dann aufwecke oder was wenn sie wach ist? Ich will nicht das sie das alles mitbekommt. Sie ist doch noch ein kleines Kind.

Aber will ich das wirklich noch alles mit machen? Noch so lange warten, bis Justin endlich Jasmine von ihm und mir erzählt, kann ich nicht. Ich will nicht mehr so lange warten. Es reicht mir.

Selena, reiß dich zusammen und bring es endlich hinter dir!

Ich atme einmal ein und aus, bevor ich auf die Klingel drücke. Diese wird dann von Justin geöffnet. Seine Augen weiten sich, als er mich vor ihn stehen sieht.

"Was tust du hier? Dir ist doch klar, dass Jasmine zu Hause ist! Was wenn sie die Tür geöffnet hätte?" kommt es von Justin aufgebracht, weshalb ich meine Augen verdrehe.

"Was machst du eigentlich hier?" fragt er mich dann und sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an. "Ich will mit Jasmine reden." meine ich knapp. "Über was?" Justin sieht mich weiterhin fragend an. "Über uns."

Justin weitet seine Augen. "Spinnst du? Nein!" Ich sehe ihn entsetzt an. "Justin ich kann das alles nicht mehr mit machen! Etwa wir sagen es jetzt zusammen oder ich sag's ihr alleine!" meine ich ernst und verschrenke meine Arme vor der Brust.

"Was wollt ihr mir sagen?" kommt es plötzlich hinter Justin. Dieser dreht sich geschockt um und somit kann ich auch in Jasmine's Gesicht sehen.

Justin und ich sehen uns nur perplext an. "Ich höre?" Jasmine zieht ihre Augenbraue in die Höhe und sieht uns fragend an.

------

Noch 2 Kapitel dann kommt das Ende..:(

ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen! Lasst mir ein Kommentar da:)

SEEE YAAAA SOOON :*

xxJana

Remember me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt