Chapter 5

3.1K 115 3
                                    

"Lass mich los!" zische ich Justin an und probiere ihn von mir zu schubsen, was jedoch nicht wirklich klappt.

Justin lacht auf und nährt sich noch mehr an mich. "Rede ich Chinesich oder wieso lässt du mich nicht los?" frage ich ihn und ziehe meine Augenbraue in die höhe.

"Nein ich verstehe dich schon." lacht Justin. "Na dann, lass mich los." sage ich. "Nein." kommt es von ihm. "Wieso?" ich sehe ihn empört an.

Justin zuckt mit den Schultern und grinst mich an. Was grinst der mich jetzt so blöd an? Ist er jetzt Psycho oder was? "Was?" gebe ich genervt von mir.

"Du siehst heute wunderschön aus." Sein Zeigefinger fährt meine Wange entlang und seine Augen mustern mein Gesicht.

"Behalt deine dreckigen Finger bei dir!" murre ich ihn an. Doch Justin reagiert nicht drauf, sondern lässt seinen Finger immer wieder über meine Wange streichen.

Will der mich eigentlich verarschen?! Ich klatsche seine Finger weg und probiere ihn von mir weg zu drücken, hoffnungslos.

Er drückt mich erneut gegen die Wand und nährt sich meinem Gesicht. Sein warmer Atem prallt gegen meine Lippen. Justin's Lippen und meine Lippen trennen wenige Millimeter.

Justin schließt seine Augen und nährt sich noch mehr meinen Lippen. Bevor er meine Lippen berührt, schubse ich ihn von mir weg.

Wollte der mich gerade wirklich küssen? Der spinnt doch! Er hat ein Kind und eine Freundin und will er noch sowas abziehen.

"Du bist so ein Arschloch!" rufe ich Bieber zu und verschwinde. Zum Glück folgt er mir nicht, sonst hätte er einen tritt in seine Weichteile bekommen, dieser Wichser.

Von weitem sehe ich schon Ariana mit Jai stehen. "Wo warst du?" fragen die mich beide. "Das könnte ich euch fragen." antworte ich leicht angepisst.

Hätten die mich nicht alleine gelassen, wär ich Justin nicht begegnet.

Ariana mustert mich mich mit einer hoch gezogener Augenbraue. "Sel, komm mal." Sie zieht mich  hinterher und bleibt stehen wo keiner ist außer wir zwei.

"Was ist los?" fragt sie mich sofort. Ariana ist wirklich die immer alles merkt. Ich hab ihr nichts gesagt und sie merkt das  irgendwas los mit mir ist. Das nenne ich Beste Freundin!

"Ich hab nach euch beiden gesucht und dann wurde ich auf einmal gegen die Wand gedrückt. Rate mal wer mich gegen die Wand gedrückt hat?"  Ich lasse Ariana gar nicht antworten sondern fange wieder an zu reden.

"Bieber! Er wollte mich küssen, dieses Arschloch! Was fällt ihm eigentlich ein? Er hat eine kleine Tochter und ne Freundin." ich verziehe mein Gesicht. Er ist einfach ein Arschloch.

Ariana weitet ihre Augen. "Er wollte dich küssen?!" fragt sie fassungslos. "Pscht!" Eine alte Angewohnheit von Ariana ist das sie immer so laut fragt.

"Oh tut mir leid." entschuldigt sie sich. "Aber er wollte dich jetzt wirklich küssen?" Ich nicke und verdrehe meine Augen.

"Was hast du getan?" "Na weg geschubst was sonst? Du denkst doch nicht wirklich ich küsse diesen Wichser."

Ariana nickt nur. "Seit ihr fertig?" fragt Jai der hinter mir auftaucht. Wir beide nicken stumm und gehen zurück.

----

Da ihr so süße Kommentare hinterlassen habt, hab ich sofort weiter geschrieben!

~see ya soon! ♡

xxJana

Remember me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt