Toni's POV:
Nachdem Ben ins Bett gegangen war beschloss ich mich auch hinzulegen! Ich schminkte mich ab und schlief relativ schnell ein.
Mitten in der Nacht wachte ich erschrocken und schweißgebadet auf, da ich von dem Tod meiner Eltern geträumt habe, wie mein Vater die Kontrolle über das Auto meiner Eltern verlor und sie beide in einen weißen großen Laster rein knallten! Es ist schrecklich, dass ich mich immernoch so gut dran erinnern kann... Was aber auch irgendwie normal ist, da ich den Unfall von der gegenüberliegenden Straßenseite genau beobachtet hatte. Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen und ich beschloss joggen zu gehen um einen freien Kopf zu kriegen...Es war zwar noch 03:03 Uhr, aber ich hatte es hier drinnen nicht mehr ausgehalten ich zog mir eine Jogginghose und einen Hoodie drüber und schliech leise aus der Haustür hinaus! Ich lief eine ganze Weile bis ich überraschender Weise an Kai's Haus vorbei kam, ich erkannte es sofort, da es die große funkelde Veranda
besaß, jedoch wunderte ich mich trotzdem warum noch Licht an war... Und so neugierig wie ich auch war versuchte ich durch Fenster zu gucken als aufeinmal Kai überrascht aus dem Fenster guckte... Ich hatte mich so erschrocken, dass ich von der kleinen Stufe flog und mir meinen Fuß umknickte! ,,Oh mein Gott Toni!", rannte Kai raus und half mir hoch.
,,Bist du verletzt?",fragte er mich besorgt. ,,Nein alles gut mein Fuß tut nur etwas weh!"Kai wollte sich aber sicher gehen, ob wirklich alles ok war also trug er mich auf die Couch und legte mir ein Kūhlpack auf meinen Fuß. ,,Also Antoinette, was hast du da draußen um diese Uhrzeit vor meinem Fenster gemacht?" Ich wollte am liebsten im Boden versinken, es war mir so unangenehm! ,,Also gut ich hatte einen Albtraum und hab beschlossen joggen zu gehen um einen freien Kopf zu bekommen, als ich dann sah, dass bei dir noch Licht an war wurde ich neugierig...." ,,Also wolltest du mich stalken?",lachte er vor sich hin! Wir lachten beide noch ein bisschen bis ich irgendwann in Kai 's Armen einschlief...
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah, dass ich in Kai's Armen lag! Erschrocken stand ich auf und Kai fragte mit leiser Stimme:,,Schon wach Liebes?" ,,Ja",lachte ich etwas! Und sorry für die späte gestrige Störung!" ,,Alles gut, also hast du Hunger?", fragte mich Kai während er sich von der Couch erhob. ,,Ja klar" Ich guckte Kai amüsant zu wie er mit seinen geschickten Händen Rührei machte... Warte mal Antoinette du kannst dich jetzt unmöglich in den Besten Freund deines besten Freundes verknallen, versuchte ich mir einzureden! Wir aßen noch Frühstück gemeinsam, bis Kai mich etwas fragte:,,Ähm Toni, kannst du mir vielleicht deine Handy Nummer geben, dann könnten wir ja eventuell mal etwas zusammen unternehmen, also natürlich nur, wenn das deinem Freund nichts ausmacht?!"
,,Ja wirklich sehr gerne, aber Kai welcher Freund?" ,,Jule sagte du hast einen Freund Leon-Leon Goretzka, dass ist doch dein Freund oder etwa nicht?" ,,Nein um Gottes Willen, ich kenn den noch nicht mal persönlich warum erzählt Jule so nh Scheiße?" ,,Das würde ich auch gerne mal wissen!",sagte auch er etwas angepisst.
Wir tauschten noch Nummern aus und dann fuhr Kai mich nach Hause, da ich wegen meinem Fuß nicht so gut laufen konnte...Auf einmal schrieb Kai mich an!
Er fragte ob ich zu einem Fußballspiel von ihm kommen würde, natürlich willigte ich sofort ein.
DU LIEST GERADE
Give me Love
RomanceKai Havertz ,,Lovestory'' -Antoinette Parker ist ein 17 jähriges Mädchen welches ihre Eltern mit 16 Jahren verlor und seit 1 ½ Jahren in einer Adoptiv Familie den Johnsons lebt... -Sie hat einen Zwillingsbruder namens Jason mit welchem sie aber weg...