-Party time-

432 9 0
                                    

Toni's POV:
Kai holte mich ab und wir fuhren zu meiner Überraschung! Ich hatte mich für das weiße Kleid mit den blauen Blumen entschieden, da es meine gebräunte Haut zum vor Schein brachte.

,,Du siehst wirklich schön aus Toni!",lächelte Kai mir zu. ,,Danke aber du siehst auch nicht schlecht aus Liebster!" ,,Aber Baby du musst noch deine Augen schließen wir sind gleich da!" ,,Nagut aber dann hilf
mir zu gehen und wehe du lässt mich fallen!" ,,Werd ich niemals!" Er führte mich zum Restaurant mit geschlossenen Augen.. Als wir da waren blieb ich sprachlos, da man den Sonnenuntergang hier perfekt beobachten konnte und man einen kleinen See vor seinen Augen hatte! ,,Gefällt es dir?",fragte Kai etwas nervös. ,,Ob es mir gefällt ich liebe es Kai und dich auch!" ,,Warte sag das nochmal!" ,,Dass ich es hier liebe?" ,,Nein, das danach..." ,,Ich liebe dich Kai Havertz!",lächelte ich ihn an.

,,Ich liebe dich auch Antoinette Parker!" Nach dem küsste er mich so gefühlvoll und leidenschaftlich, dass ich fast wegen meinen weichen Knien umgekippt wäre! Wir gingen rein und setzten uns an einen servierten Tisch mit perfektem Ausblick. ,,Warte mal Kai, was ist wenn uns hier jemand sieht und das alles in die Öffentlichkeit kommt?!",fragte ich etwas aufgeregt. ,,Wenn dann müssen wir wohl allen sagen, dass du meine Freundin bist!",er lachte etwas. ,,Du Spinner!",wir lachten beide und bestellten dann unsere Getränke und unser Essen! Nach dem Essen spazierten wir noch ein bisschen am See entlang und machten Fotos, welche ich dann nachher Lilly, Marie und Selina schicken wollte... Wir fuhren zu ihm und guckten noch einen Film wobei wir kuschelten!

So gegen 23:00 Uhr schliefen wir dann ein.
Am nächsten Tag...

Marie's POV:
Ich beeilte mich und war froh darüber, dass mein großer Bruder mich zum Flughafen brachte um Lilly von dort abzuholen! Als ich sie sah umarmte ich sie erstmal, welche sie erwiderte.

Wir fuhren noch zusammen zu Selina und machten uns dann für die Party bei ihr fertig!

Anschließend gingen sie zu Kai, wo auch schon Kimmich, Hummels, Brandt und John welcher irgend so ein Cousin von Toni war!

Toni's POV:
Kai wollte von mir, dass ich schick gekleidet gegen 20:00 Uhr zu ihm kommen soll ich hatte die Vermutung, dass er von Juli erfahren hatte, dass ich Morgen 18 werde... Aber gut ich legte mich auf jeden Fall ins Zeug ein perfektes Make up hinzukriegen...
Was dann im Endeffekt eigentlich ganz gut aussah.

Der Eyeliner war mir wirklich gut gelungen nur auf den Rest hatte ich irgendwie keinen Bock mehr ich suchte mir noch ein passendes Kleid raus.

Welches zwar relativ kurz war, aber mir in dem Moment egal war, da ich eh schon spät dran war!

Lilly's POV:
Ich musste mir die ganze Zeit das lachen verkneifen, da Marie schon etwas angetrunken war und die ganze Zeit mit Joshua flirtete was ihm aber anscheinend gefiel...Und auch Selina und Hummels waren voll on Fire! Die einzige die hier allein rum saß war ich bis ich von einem blonden gut aussehenden jungen Mann angequatscht wurde:,,Hey ähm du bist Lilly richtig?",fragte er etwas schüchtern. ,,Hey ja du bist Julian richtig?" ,,Ja korrekt ich weiß das ist etwas voreilig aber krieg ich vielleicht deine Nummer?" ,,Klar hier warte...wir können auch gerne mal was zusammen machen...!" ,,Ja wirklich gerne!",lächelte er mich an und ging dann wieder zu Kai! Ich konnte meinen Blick nicht von ihm schweifen bis es an der Tür klingelte und wir uns versteckten, da wir wussten das es Toni ist!

Marie's POV:
Als sie das Wohnzimmer betrat sprangen wir alle aus unseren Verstecken und riefen:,,ÜBERRASCHUNG!" ,,OMG LEUTE UND OMG LILLY UND MARIE!" Sie rannte auf uns zu und umarmte uns stürmisch, welche wir sofort erwiderten! ,,Aber Lilly solltest du nicht eigentlich in
Amerika sein, warum bist du hier?",fragte sie etwas verwundert. ,,Denkst du ernsthaft ich verpass deinen
18. du Scherzkeks!",lachte Lilly. Woraufhin alle mit einstiegen...

Toni's POV:
Nachdem ich mich so freute Marie und Lilly wieder zu sehen schleifte ich Kai mit in die Küche. ,,Was ist los?",fragte er mich. ,,Danke Kai, wirklich danke für alles! Ich liebe dich!" ,,Nichts zu danken! Ich dich auch Liebes!" Wir gaben uns noch einen kurzen Kuss und gingen dann zurück zu den anderen...

Give me Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt