Toni's POV:
Am nächsten Tag schrieb ich noch ein bisschen mit Jule um mich auf den neusten Stand, von ihm und meiner besten Freundin Lilly sie hatten ein Treffen und sind danach Arm in Arm auf seiner Couch eingeschlafen! Aaawww so süß! Mit Joshua und Marie ging es auch bergauf, da nachdem sie auf meinem 18. beide sich voll laufen hatten anscheinend mit einander ins Bett gegangen sind! Haha aber ich glaub das war der Plan von der lieben Marie... Am späten Nachmittag hatten Kai und ich uns am Park verabredet! Ich ging zügig die Straßen entlang als ich ein Mädchen sah welches sich mit ihm unterhielt ihr müsst wissen ich bin echt nicht eifersüchtig, aber wer war das? Omg jetzt viel es mir ein ist das nicht...Ja das ist sie Katharina die Ex von Kai ich konnte sie null leiden und soweit ich weiß hat sie Kai doch auch betrogen! Noch ein Grund mehr sie zu hassen beschloss ich und versteckte mich hinter einem großen Auto und versuchte mitzubekommen worüber sie gerade redeten ich hörte eine weibliche Stimme, welche wohl von der Blondine sein musste sie sprach etwas sauer:,,Kai man ey du bist so falsch geworden warum gibst du dich mit jemandem ab der noch nicht mal ansatzweise Geld hat sieh dich nur an warum schmeißt du dich so weg! Glaub mir sie ist es nicht Wert!",mit diesen Worten verschwand sie und drückte Kai noch einen Zettel gegen die Brust! Diese Worte hatten etwas an sich ich mein er ist perfekt und ich bin halt ich mir liefen kalte Tränen runter und ich begann mich umzudrehen und schnellst möglich von diesem Ort zu verschwinden. Ich ließ mich an einer Bank nieder und bemerkte wie mich Kai versuchte anzurufen!
Ich drückte ihn weg, da ich in diesem Zustand auf keinen Fall mit ihm reden wollte. Er fragte mich per WhatsApp warum ich ihn wegdrückte worauf ich einfach nur mit keine Zeit antwortete. Als ich wieder zu Hause war bemerkte ich wie Ben aus dem Haus schlich ich überlegte nicht lange und folgte ihm unauffällig! Er kam an einer relativ dunklen und versteckten Ecke an in welcher es nach Zigaretten roch! Ich versuchte zu lauschen und hörte die Stimme meines Adoptivbruders:,,Hier ist dein Geld wo sind meine Drogen?" ,,Hier! Komm Morgen mit mehr Geld wieder, dann hab ich noch mehr!",deutete eine raue Stimme an. Ich konnte es nicht fassen Ben nahm Drogen ich schloss mich zu Hause in meinem Zimmer ein und überlegte... Seit wann nimmt er Drogen?
Ich war wirklich geschockt, aber wollte ihm mit jeden Mitteln aus dieser Phase raus helfen, als er am Morgen die Tür verlassen wollte schob ich mich ihm in den Weg! ,,Wo geht's denn so früh hin?" ,,Äh zu nem Kumpel!" ,,Ben ich weiß von den Drogen und ich will dir helfen!",sagte ich ihm mit sanfter und gleichzeitig besorgter Stimme. ,,Woher...?" ,,Ich bin dir Gestern gefolgt." ,,Du spionierst mir nach?",fragte er wütend. ,,Hey Ben ich wollte dir nur helfen!" ,,Mir helfen dann geh mir aus dem Weg oder ich muss dich dazu zwingen!",er brüllte mich schon fast an und packte mein Handgelenk und zog mich aus dem Weg. ,,Ahh Ben hör auf das tut weh!" In meinen Augen füllten sich Tränen... Ich erkannte ihn nicht wieder er war sonst immer der nette große Bruder und jetzt war er wie ausgewechselt! Nachdem er aus der Tür gegangen war versuchte ich mich zu beruhigen und setzte mich an den Esstisch! In diesem Moment fiel mir etwas ein!
Omg Kai ich sollte zu einem von seinen Spielen gegen Dortmund heute kommen doch ich hatte es total vergessen wegen der Sache mit Ben! Sofort guckte ich auf den Spielstand welcher 3:0 für Dortmund anzeigte und sah, dass das Spiel seit 10 Minuten vorbei war! Ich fühlte mich echt furchtbar, da ich ihm versprochen hatte zu kommen und nur die Spielkarten auf dem Tresen liegen sah! Ich beschloss auf ihn vor seinem Haus zu warten... Nach ein paar Stunden kam er aus dem Stadion Zurück sah mich und fragte genervt, gleichzeitig aber auch sauer:,,Antoinette was willst du hier?" ,,Hör zu Kai es tut mir Leid es war nur Ben-" ,,Antoinette es interessiert mich nicht du hast es mir versprochen und auch Gestern ich habe auf dich gewartet und in den letzten Tagen hatten wir kaum Kontakt und dann drückst du mich weg, weil ich dich fragen wollte ob alles ok bei dir ist und meinst du hast keine Zeit ich habe im Moment wirklich viel Stress und ich gebe mir wirklich Mühe, dass mit uns beiden hinzukriegen aber wenn ich von meiner Freundin keine Unterstützung kriege kann das mit uns nichts werden!"
,,Bitte Kai ich wollte nicht-" Er schlug mir die Tür vor der Nase zu und ich fing bitterlich an zu weinen ich legte mich am Abend erschöpft auf mein Bett und mir ging es einfach nicht gut! In den nächsten Wochen hatte ich das Gefühl mich immer weiter von Kai zu entfernen sowie auch von Ben, Julian hatte ich kaum noch gesehen, da er viel mit der Bundesliga zu tun hatte... Mein Kopf war voller
Schuldgefühle, Trauer, Wut und Einsamkeit! Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte, weswegen ich zu meiner Therapeutin ging, welche mir immer zuhörte und mich in irgendeiner Weise verstand! Sie rat mir auf mein Herz zu hören nur wusste ich nicht was dieses wollte es wollte Kai aber irgendwie auch nicht! Ich wusste zwar, dass ich ihn liebte aber ich wusste nicht ob diese Liebe reichte...Hey ich hoffe euch geht es gut!
Ich hab mal eine Frage wollt ihr lange Kapitel so wie dieses hier oder noch etwas länger oder kürzere aber dafür mehr? Ach und ich habe seid heute wieder Schule und schreibe bald schon einen Test in französisch weswegen ich mich vollkommen auf die Schule konzentrieren muss! Ich versuche trotzdem jede Woche einen Part hochzuladen, kann aber wirklich nichts versprechen, da ich nicht genau weiß was mich jetzt erwartet... Ich hoffe ihr könnt das verstehen wie läuft die Schule bei euch so? Oder habt ihr noch Ferien?💕
DU LIEST GERADE
Give me Love
RomanceKai Havertz ,,Lovestory'' -Antoinette Parker ist ein 17 jähriges Mädchen welches ihre Eltern mit 16 Jahren verlor und seit 1 ½ Jahren in einer Adoptiv Familie den Johnsons lebt... -Sie hat einen Zwillingsbruder namens Jason mit welchem sie aber weg...