Toni's POV:
Ich wachte am nächsten Tag neben Kai auf und wusste genau was das für ein Tag war! Heute vor zwei Jahren sind meine Eltern verstorben, diesen Tag hatte ich zwar letztes Jahr auch schon überstanden, jedoch nicht gut! Ich bekam eine Nachricht von Juli, in welcher Stand, dass er mir heute Gesellschaft leisten würde.Mir tat es gut den Tag mit meinem besten Freund zu verbringen also weckte ich Kai, welcher mir dann noch einen schnellen Kuss gab und dann aus meinem Zimmer verschwand! Ich machte mich fertig und wartete dann in der Küche am Esstisch auf Jule...
Als es an der Tür klingelte machte ich auf und zog Jule in eine Umarmung, welche er relativ schnell erwiderte. ,,Hey Toni!",sprach er mit beruhigender Stimme! ,,Hey, mir bedeutet das wirklich viel, dass du heute hier bist!",ließ ich in dankbar wissen. ,,Mach ich doch gerne! Wollen wir los?" Ich nickte zustimmend. Wir fuhren als erstes zum Grab meiner Eltern, auf welches ich dann einen Blumenstrauß drauflegte! Sofort kullerten mir ein paar Tränen die Wange runter was Julian bemerkte, weswegen er mich in eine behutsame Umarmung zog.
Als wir vom Grab weggingen, beschlossen wir noch zu ihm zu fahren! In seinem Haus angekommen wurde ich von seiner Mutter in eine freudige Umarmung gerissen:,,Toni es freut mich dich wieder zu sehen!" ,,Ja mich auch!" Jules Eltern waren wirklich super nett und immer für mich da gewesen, weswegen ich generell die ganze Brandt Familie sehr gern mochte...
Wir gingen in Jules Zimmer setzten uns auf seine Couch und tranken unseren Cocoa, welchen seine Mutter eben für uns gemacht hat. Ich guckte auf die Uhr und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, 15:23 war es und genau um diese Uhrzeit krachte das Auto vor genau 2 Jahren in den weißen Laster, ich wusste genau, dass es diese Uhrzeit war, da ich damals einen Todesbericht über mindestens 2 Seiten als Augenzeuge schreiben musste wo die Uhrzeit mindestens 5 mal vorkam!
Ich spürte wie kalt mir aufeinmal wurde. Julian wusste genau warum und versuchte mich mit einer Frage abzulenken:,,Hey Toni, wie läufts eigentlich mit dir und Kai?" Ich wurde komplett aus meinen Gedanken gerissen, was aber an dieser Stelle wohl besser war:,,Ähm oh ja gut alles läuft gut!" ,,Das freut mich für dich!" Die Uhrzeit sprang um was mich erleichtern ließ die schlimmste Minute meines Lebens war um! Zur Abwechslung fuhren Jule und ich noch zu einem Sportplatz wo wir etwas Fußball spielten und anschließend noch eine Eis aßen...
,,Du Toni, weiß Kai eigentlich was heute für ein Tag ist?",fragte mich Julian. ,,Naja ich denke nicht wie soll er auch oder habt ihr irgendwann mal darüber geredet?" ,,Nein nicht das ich wüsste!" ,,Ok aber Jule was läuft da eigentlich mit Lilly?" ,,Ähm wie meinst du?", fragte er nervös und wurde rot. ,,Aha und seit ihr schon illegal verheiratet?" Wir lachten bis Juli etwas sagte:,,Soweit sind wir noch nicht aber wir haben uns verabredet auf einen Kaffee für Morgen!"
,,Na wenn das mal nichts bedeuten soll!" Am späten Abend brachte er mich wieder nach Hause und ich bedankte mich mit einer kurzen Umarmung und einem ,,danke" bei ihm. ,,Hey Toni, wie geht's dir?",hörte ich eine bekannte Stimme fragen, welche von Ben kam. ,,Oh hey Ben du bist noch wach ja mir geht es ganz gut!" ,,Das freut mich zu hören",mit diesen Worten verabschiedete ich mich von ihm und ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett! In den letzten Wochen fand ich Ben etwas komisch, weil er jeden Tag erst gegen Abend, wenn nicht sogar später zu Hause war und er immer sehr müde bzw. aufgebraucht aussah!
Merkwürdig dachte ich mir als ich zu meinem Kleiderschrank ging um mir einen Schlafanzug raus zu suchen. Ich legte mich in mein Bett und schrieb noch mit meinen Freundinnen und erzählte ihnen vom heutigen Tag! Danach kuschelte ich mich in meine Bettdecke ein und war froh das der heutige Tag ein Ende nahm...
DU LIEST GERADE
Give me Love
RomanceKai Havertz ,,Lovestory'' -Antoinette Parker ist ein 17 jähriges Mädchen welches ihre Eltern mit 16 Jahren verlor und seit 1 ½ Jahren in einer Adoptiv Familie den Johnsons lebt... -Sie hat einen Zwillingsbruder namens Jason mit welchem sie aber weg...