-decision!-

374 8 2
                                    

Toni's POV:
Nachdem ich mich wieder gesammelt hatte, klopfte es hektisch an der Zimmertür, mit verwunderten Schritten ging ich zu ihr und öffnete sie überrascht sah ich einen verschwitzten Kai, welcher sagte:,,Hey ähm tut mir Leid für die erneute Störung aber ich hab mein Handy hier vergessen!" ,,Oh kein Problem warte ich suche es mal!" Nach wenigen Sekunden kam ich mit dem silbernen iPhone zur Tür und überreichte es ihm, wobei sich unsere Finger berührten und mein Körper anfing zu glühen... ,,Danke und noch einen schönen Abend!",lächelte er mich an.

,,Danke Kai gleichfalls!",lächelte ich zurück und starrte ihn beim weggehen die ganze Zeit an. Als ich ihn dann aus den Augen verlor sank ich an der Tür hinunter und ich starrte hilflos auf den Flur voller Leere... Am frühen Morgen ging ich zum Frühstück, aß aber nichts. Mir fiel auf, dass ich in den letzten Tagen nicht besonders viel gegessen hatte...

Wahrscheinlich lag es an dem ganzen Stress, den ich hatte mit Kai und den Sachen, welche ich noch fürs College erledigen musste! Ich dachte mir nicht mehr fiel dabei und setzte mich dann anschließend in die Hotelbar direkt nebenan, zu dieser Zeit saß keiner dort, da es ja auch erst 09:00 Uhr war und keiner auf die Idee kommen würde jetzt schon was zu trinken! Als ich dann aber eine gute halbe Stunde auf einem unbequemen Barhocker saß kam ein gut aussehender junger Mann und setzte sich neben mich:,,Liebeskummer?"

Die Frage war zwar ziemlich privat jedoch antwortete ich mit einem seufzen in der Stimme:,,Ja und was führt Sie hier hin?" ,,Oh bitte lassen wir die Förmlichkeiten ich bin John und jap meine Freundin hat mich gestern abserviert!" ,,Oh das tut mir Leid!" ,,Muss es nicht, wir haben wohl einfach nicht zusammengepasst, aber jetzt zu dir!" ,,Also gut da gibt es meinen Ex Freund, mit welchem ich seid kurzem wieder Kontakt habe und ich nicht weiß was ich tun soll! Klar ist, dass ich ihn liebe aber diese Liebe hat mich damals gebrochen und ich hab Angst, dass sie es wieder tut..."

,,Das kann ich verstehen wie ist dein Name, wenn ich fragen darf!" ,,Antoinette",erwiderte ich. ,,Also gut Netty, ich würde dir empfehlen, dir Zeit zu nehmen und gucken ob er es Wert ist!" ,,Wahrscheinlich hast du Recht und eigentlich ist mein Spitzname Toni und nicht Netty!",lachte ich. ,,Mir gefällt Netty besser also ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!",lächelte er mich an und verließ die Bar.

,,Das hoffe ich auch, John!",flüsterte ich vor mich hin. Ich ging eine gute Stunde draußen im Park spazieren und dachte über die Worte von John nach ,,Ich würde dir empfehlen, dir Zeit zu nehmen!"

Diese Worte klangen richtig weswegen ich mich auch die nächsten Wochen von Kai wegblieb. Es war zwar richtig für den Kopf aber nicht richtig für mein Herz ich konnte in den letzten Tagen sowie auch Wochen kaum schlafen und wollte nur eine bei ihm sein! Doch konnte ich mir das wirklich erlauben? John und ich wurden gute Freunde und unternahmen viel miteinander, er brachte mich auf andere Gedanken. An einem weiteren Abend saßen John und ich an unserer üblichen Hotelbar und tranken reichlich, Ich merkte, dass John wirklich sehr betrunken war und ich ihn vielleicht lieber auf sein Zimmer bringen sollte!

Als wir es irgendwie in sein Zimmer schafften fing er an wirres Zeug zu reden und versuchte mich anscheinend anzumachen! Auf ein Mal spürte ich seine Lippen auf meinen und roch die schwere Wodka Fahne... ,,Omg John, was wird das?",fragte ich erschrocken. ,,Ich wollte dich schon seit unserer ersten Begegnung!",erklärte er mit viel Konsternation einen graden Satz raus zubringen.

,,Du bist betrunken komm schon ab ins Bett!",schupste ich ihn ein bisschen in sein Bett. Es dauerte nicht lange bis er einschlief, kurz darauf torkelte ich in mein Zimmer und ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen! Ich war auch nicht mehr ganz nüchtern weswegen ich Kai anrief! Zu meinem Pech ging dieser tatsächlich um 01:00 Uhr nachts dran und fragte mich,,Antoinette warum rufst du an ist alles in Ordnung?" ,,Ich-Kai du musst nur wissen, das war nicht das Ende von uns!",mit diesen Worten legte ich auf und schlief kurz danach ein.

Kai's POV:
Toni rief mich um ungefähr 01:00 Uhr nachts an und erzählte mir irgendwas davon, dass das mit uns noch nicht das Ende war! Ich merkte zwar,dass sie nicht mehr nüchtern war, jedoch war es trotzdem irgendwie süß... Ich habe mir fest vorgenommen auf sie zu warten, also tat ich das auch! In den nächsten Tagen passierte nicht wirklich viel ich unternahm viel mit meinen Freunden aus meiner Mannschaft und hatte auch ein paar Spiele unter anderem auch ein Champions League Spiel!

Wir schafften es ins Finale in 2 Wochen ist es soweit ich bin wirklich aufgeregt und total nervös! Am Abend traf ich mich mit Jule, welcher für ein paar Tage hierher gereist ist um mit mir seinen Junggesellen Abschied zu feiern!
,,Hey Bro, was geht?",fragte Jule beim reinkommen. ,,Nicht viel und bei dir so?" ,,Ich bin total glücklich, dass Lilly und ich in wenigen Tagen heiraten!" ,,Ja das ist wirklich toll ich freue mich so für euch!"

,,Danke!" Wir beschlossen uns in eine Bar zu setzen und etwas zu trinken! Nach wirklich vielen Drinks waren wir echt dicht und konnten uns gerade noch so auf meine Couch schmeißen... ,,Also was läuft da zwischen dir und Toni wieder?",fragte mich Jule mit benommener Stimme. ,,Ich-Ich weiß es nicht sie brauch Zeit und die werde ich ihr geben!" ,,Du hast sie verdient Bro!" ,,Das hoffe ich!"

Give me Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt