-Rescue-

366 10 0
                                    

Toni's POV:
Ich versuchte noch meinen Standort zu schicken, was jedoch wegen dem Internet wieder nicht klappte! Also versuchte ich mich anders auf die Feuerwehr und Jennifer aufmerksam zu machen...Ich schrie ein paar mal durch alle Richtungen, jedoch war mir sehr kalt und ich hatte keine Kraft mehr um mich fortzubewegen! Nach knappen 10 Minuten fand mich die Feuerwehr und wärmte mich mit so eine Art Beheizungs Decken. Danach wurde ich von Jenn nach Hause gefahren, wo mich dann Kai anrief:,,Hey Toni, warum hast du angerufen?" ,,Ähm hat sich schon erledigt ja ist egal okay tschüss!" Mir war das Ganze im Endeffekt schon ziemlich peinlich, weswegen ich beschloss es Kai nicht zu erzählen.
Ich ruhte mich noch auf meinem Bett aus und Jenn brachte mir noch einen heißen Cacao danach erkundigte ich mich bei meinen Freundinnen, was heute in der Schule gemacht wurde.

Ich bearbeitete die Arbeitsblätter vor meiner Tür sorgfältig und bemerkte gar nicht wie Kai mich von hinten umarmte! ,,AH OMG KAI WAS MACHST DU HIER WIE BIST DU REINGEKOMMEN?" ,,Durchs Fenster und sorry ich wollte dich sehen!" ,,Nagut ich verzeih dir aber schreib mir das nächste Mal doch einfach!" Wir lachten beide und pressten dann anschließend unsere Lippen aufeinander... ,,Ich habe eine Karte für das Spiel von uns am Samstag für dich kommst du?" ,,JA OMG KLAR GEGEN WEN?" ,,Dortmund! Ach und Toni warum hast du mich angerufen sag dir Wahrheit du hast am Telefon ja nur gemeint und ich zitiere ,,Ist egal!"?" ,,Also gut ähm aber bitte lach mich nicht aus oder sonst irgendwas okay? Mir ist das nämlich etwas unangenehm..."

,,Ja alles gut sag schon?" ,,Okay also ähm ich war joggen um einen freien Kopf zu kriegen und naja ich hab nicht mitbekommen wo ich hingerannt bin, weswegen ich dann mitten im Wald war und dann bin ich eingeschlafen, da ich keinen anrufen konnte, weil es kein Internet gab! Am nächsten Tag fand ich dann eine Stelle wo Netz war und ich versuchte dich anzurufen zum Glück ging nachher dann Jennifer dran und ich wurde von der Feuerwehr aus dem Wald geholt! Schon etwas peinlich, dass wegen mir so ein Aufstand verursacht wurde!" ,,OMG und geht es dir jetzt gut?",fragte er besorgt. ,,Ja keinen Grund zur Sorge ich war nur mal wieder verpeilt!" Wir lachten und fielen dann anschließend in mein Bett und ich fragte ihn etwas:,,Kai?" ,,Ja?" ,,Wann lerne ich eigentlich deine Eltern kennen?" ,,Weiß ich noch nicht aber sie wollten nächste Woche zu Besuch kommen und sich ein Fußball Spiel von mir angucken ich frag sie mal ob du sie danach kennen lernen kannst!"

,,Ja das wär wirklich schön, wenn es denen nichts ausmachen würde!" ,,Macht es bestimmt nicht ich frag sie gleich mal..." Ich nickte zustimmend und legte meinen Kopf dann auf seine Brust! ,,Ich liebe dich Antoinette!",hauchte er mir in mein Ohr mit gefühlvoller Stimme. Ich musste lächeln und verwickelte ihn schnell in einen Kuss, welcher schnell intensiv wurde, anschließend ging Kai mit seiner warmen Hand unter mein T-Shirt und knöpfte langsam meinen BH auf! Auch sein Shirt landete eine kurze Zeit später neben meinem Oberteil und meinem BH auf dem Boden...

Give me Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt