-Final-

444 9 3
                                    

*9 Monate später*

Toni's POV:
Alles lief nach Plan Lilly und Julian führten eine wunderschöne Ehe und konnten vor ein paar Tagen ihre Tochter ... das erste Mal in den Armen halten.

Kai und ich sind immer noch sehr glücklich in unserer Beziehung und haben Lilly, Jule und natürlich ... Gestern im Krankenhaus besucht, da wir beide Patentante und Patenonkel den kleinen sind.

Vor ein paar Monaten sind wir in England zusammen gezogen und haben uns einen Hund namens Jade angeschafft, ich musste meinen Freund wirklich von dem Namen überzeugen.

Auch bei bei Marie und Selina läuft alles glatt, so wie meine Freundinnen es mir letztens bei einer Shoppingtour berichteten.

Mit Jason habe ich wieder einen wirklich engen Kontakt, was mich wirklich freute, da er mir in den letzten Jahren ohne unsere Eltern sehr gefehlt hat.

Er und Kai kamen gut miteinander klar, was wirklich sehr wichtig für mich war.

Ich hatte eigentlich alle Kontakte zu den Menschen, die mir wichtig waren erhalten und hatte im Moment alles was ich brauchte.

Meinen Adoptiveltern geht es gut und auch Ben hat sich von seiner Psycho Phase einigermaßen erholt, jedoch haben wir kaum Kontakt, was aber glaube ich besser so ist.

Gleich treffe ich mich mit Jule, Lilly und meiner Patentochter, damit ich ihnen bei dem ,,Einzug" mit Coco helfen kann.

Nach einer guten halben Stunde machte ich mich fertig und fuhr von Kai's und meiner Wohnung in Deutschland zu dem Haus der Brandt's.

Es hört sich so gut an, da Lilly ja jetzt auch so heißt.
Einfach traumhaft diese Familie!

Dann machte ich mich auch schon auf den Weg.

Die Autofahrt dauerte nicht lange weswegen ich nach knappen Minuten schon vor dem großen wunderschönen Haus der drei stand.

Jule, welcher immer noch mein bester Freund war öffnete die Tür und schloss mich in die Arme. Auch die blonde junge Frau, welche meine beste Freundin war umarmte mich herzlich und führte mich dann zu
deren Tochter.

Lilly überreichte mir diese in die Arme und ging zurück zu ihrem Ehemann.

Ich setzte mich mit Coco auf die Couch und beruhigte diese, in dem ich zart über ihren Rücken streichelte.

Kai konnte heute leider nicht dabei sein, da er sich keine Freizeit nehmen konnte und für Chelsea auf dem Platz stand.

Unseren Hund hatten wir zu Freunden aus England gebracht für 2 Tage damit sie nicht so alleine ist.

,,Toni, möchtest du etwas trinken?",fragte mich Lilly.

,,Oh ja gerne ein Wasser.",antwortete ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen.

Mit meinen Wasser und einem Sektglas setzte sich die Blondine neben mich:,,Sag mir jetzt nicht du bist schwanger!?",fragte sie mich erwartungsvoll.

,,Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht...",sagte ich etwas schuldig. ,,Wie?",verstand Lilly die Antwort nicht so richtig und guckte mich fragend und gleichzeitig verwirrt an.

,,Ich bin überfällig.",erzählte ich. ,,Hast du schon einen Test gemacht?",fragte mich meine beste Freundin. ,,Ja sogar zwei, die waren jedoch beide negativ, aber ich hab trotzdem Angst.

,,Hey selbst wenn Kai wird sich freuen, so wie Jule bei mir. Und außerdem waren die Tests ja negativ also mach dir keinen Kopf.",sprach sie mir zu und drückte mitfühlend meine Hand.

Give me Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt