Es ist ein ganz normaler Morgen, dachte ich zumindest. Ich stand auf und machte mich fertig. Dann tauchte unser Hauself hinter mir auf und bat mich zum Frühstück zu kommen.
Also machte ich mich auf den Weg hinunter ins Esszimmer. Als ich dort ankam merkte ich sofort dass irgendetwas anders ist als sonst. Pansy strahlt so , und meine Eltern tauschen geheimnissvolle Blicke aus. Ich setzte mich an den Tisch und sagte "Guten Morgen ihr drei. Was verheimlicht ihr mir?", daraufhin konnte Pansy nicht mehr still sein und rief " Du darfst nach Hogwarts, du hast es gestern geschafft Mama und Papa zu überreden." , Ich war sprachlos. "Mutter, Vater...stimmt das?"
Meine Mutter nickte nur grinsend. Ich sprang auf und fiel meinen Eltern um den Hals.
Bis mein Vater mich dann irgendwann unterbrach und meinte dass ich meinen Koffer packen gehen soll da es morgen früh schon losgeht.
Ich lief sofort nach oben in mein Zimmer, als ich dann meinen Koffer fertig gepackt habe setzte ich mich an meinen Schreibtisch und schrieb einen Brief an Draco.___________
Hey Draco,
du glaubst nicht was ich eben erfahren habe..... ich habe es tatsächlich geschafft. Meine Eltern lassen mich ENDLICH nach Hogwarts gehen. OMG ich bin sooo aufgeregt.
Endlich können wir uns jeden Tag sehen und ich kann dich nerven so oft ich will ;)Treffen wir uns morgen vor dem Hogwarts-Express und sitzen gemeinsam in einem Abteil? BITTTEEEEEEEEE.
Ich hoffe soo sehr dass ich nach Slytherin komme, aber ich gehe mal davon aus dass das passieren wird, ich mein ich bin nh Parkinson :PBitte antworte mir so schnell wie möglich, muss mich nämlich irgendwie ablenken weil ich soo aufgeregt bin.
Ok, dann hab dich lieb Frettchen und bis morgen :)
Deine y/n <3
__________Pansy: " Y/N.... komm mal bittee."
y/n: "ja pans, was gibt es denn?"
Pansy: "können wir draußen ein bisschen Quidditch spielen?"
y/n: " na klar, los hol deinen Besen und die Bälle. Ich warte solange draußen."
Pansy: "okee, bis gleich"___
Ein paar minuten später kam Pansy mit den Sachen und y/n und Pansy fingen an zu spielen. Sie waren so vertieft in ihr Spiel dass sie gar nicht merkten wie schnell die Zeit verging. Erst als ihre Mutter rauskam und ihnen zu rief dass es jetzt Abendessen gibt und für y/n ein Brief angekommen ist, hörten sie auf und gingen wieder rein.
Nach dem Abendessen schnappte sich y/n ihren Brief lief in ihr Zimmer. Dort angekommen schmiss sie sich auf ihr Bett und öffnete vorsichtig den Brief. Er war von Draco.________________
Hey meine Lieblings Parkinson ;)ich kann es immer noch nicht glauben dass dich deine Eltern wirklich nach Hogwartts gehen lassen. Ich habe mich wirklich sooo sehr gefreut als ich das gelesen habe. Natürlich können wir uns morgen vor dem Hogwarts-Express treffen und in einem Abteil sitzen. Und hey, mach dir keine Sorgen darüber in welches Haus du kommst, du wirst immer meine Beste Freundin bleiben (erzähl aber bloß niemandem dass ich das gesagt habe, du kennst meinen Ruf hier in der Schule und ich würtde ihn nur ungerne verlieren. Aber keine Sorge, ich werde nicht scheiße zu dir sein oder so, dafür hab ich dich zu gern ;P).
Ach und y/n, du weißt dass ich es hasse wenn du mich Frettchen nennst. Zumal du noch nicht mal dabei warst. Aber wie so oft kann ich dir einfach nicht böse sein.
Also bis morgen Maus, hab dich auch lieb <3
Dein Frettchen :P
______________An diesem abend konnte ich vor lauter Aufregung fast nicht schlafen. Ich habe mir einfavh zu biele verschieden Szenarien ausgemalt, irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen und habe von Hogwartzs geträumt.
______________________________________
Hey, das ist jetzt mein erstes Kapitel und ich bin mehr als happy damit angefangen zu haben.
Solltet ihr irgendwelche Ideen oder anderweitiges Feedback haben dann schreibt sie doch bitte in die Kommentar funktion.
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
Strange Love - Severus Snape x reader FF
FanficEs ist eine Severus Snape x reader Fanfiction. Du bist y/n Parkinson die große Schwester von Pansy Parkinson. Genaueres über die Story erfährst du im Prolog. Viel Spaß beim Lesen.