4.Unwohl fühlen

82 2 2
                                    

Ich wachte langsam auf und sah mich um. Ich war in einem mir unbekannten Zimmer. Ich setzte mich auf und dachte nach, was ist passiert? Ich blickte auf die Uhr und konnte sehen dass es schon der nächste Tag war und das Frühstück gleich beginnen würde. Ich stand gerade auf, als sich die Zimmertür öffnete und Professor Snape im Türrahmen stand.
_______
Snape: Guten Morgen Y/N. Wie hast du geschlafen?
Y/N: Guten Morgen Professor, ganz gut. Was mache ich hier und was ist gestern nachdem Dumbledore kam passiert?
Snape: Du bist ohnmächtig geworden und dann habe ich dich in meine Gemächer getragen um sicherzugehen dass es dir gut geht. Du bist auch einmal aufgewacht und bist mega hyperventiliert, daraufhin habe ich dir einen Beruhigungstrank gegeben damit du in Ruhe schlafen kannst. Ich habe derweil auf dem Sofa geschlafen.
Y/N: Oh... danke dass sie mir geholfen haben..
Snape: Ist doch selbstverständlich, (*er sieht wie unangenehm dir das alles ist*) komm mal her y/n (*und nimmt dich in den Arm.*)
Y/N: Danke Professor.. ich denke ich sollte mich jetzt in meinem Zimmer umziehen gehen und dann zum Frühstück gehen. (*du löst dich aus der Umarmung und gehst richtung Tür*)
Snape: Ja natürlich....wir sehen uns dann nachher im Unterricht. Und y/n...pass auf dich auf.
Y/N: Mach ich, bis gleich....
_______

Y/N's Gedanken:
Was ist nur mit Snape los? Mir wurde immer gesagt dass er der strengste und unfreundlichste Lehrer der Schule ist, aber mir kommt er eigentlich ganz nett rüber. Ich muss auf jeden Fall noch mehr über ihn herausfinden und mehr Zeit mit ihm verbringen. Irgendwie... nur wie?
Mir fällt schon was ein..

Snape's gedanken:
Was ist nur los mit mir? Warum kann ich in ihrer Anwesenheit nicht der strenge und unfreundliche Lehrer sein? Ich muss auf jeden Fall noch einiges über sie herausfinden und mehr Zeit mit ihr verbringen. Nur wie?
So habe ich schon lange nicht mehr gefühlt. Nein Severus, lass das, sie ist eine Schülerin, das geht nicht!

________
In der großen Halle

Es sind schon alle da, während du die Halle betrittst wirst du von allen angeschaut. Im selben Moment wie du die Halle betrittst, betritt Snape die Halle durch den Lehrereingang, was aber niemand außer einige Lehrer bemerken.
Du gehst zum Slytherintisch und setzt dich neben Pansy und Draco. Sie bemerken dich erst nicht weil sie in ein Gespräch vertieft sind, aber nachdem du dich geräuspert hast drehten sie sich zu dir um. Allerdings bemerken sie auch blaue Flecken an deinen Handgelenken.

Pansy: OMG Y/N, was ist passiert?? Wo warst du die ganze Nacht und was ist mit deinen Handgelenken passiert?
Y/N: dir auch einen schönen guten Morgen Pans..
Draco: Y/N antworte!! Was ist passiert und wo warst du?? Ich hab mir Sorgen gemacht.
Y/N: musst du nicht, mir geht es gut.
Pansy: ja genau, das sieht man ja..
Y/N: ich will nicht drüber reden.. oke..
Pansy: aber..
Y/N: nein pansy kein aber! Ich kann einfach noch nicht drüber reden... versteh das bitte
Pansy: sry aber das kann ich nicht. Draco sag doch auch mal was.
Draco: Pansy ich finds ja auch nicht gut, aber wir können sie zu nichts zwingen. Außerdem siehst du doch wie unangenehm ihr das alles ist.
Pansy: ja... tut mir leid y/n. Ich hoffe du weißt dass du immer mit mir reden kannst.
Y/N: ja pans das weiß ich, danke.

Sytherin junge: Heyy Y/NN...wie gehts, hast du dich von gestern wieder erholt? haha du sahst so elendig auß als du da bewusstlos auf dem Boden lagst, du kannst froh sein dass dein Beschützer Professor Snape zu dir kam und dich "gerettet" hat. Wie du siehst bin ich immer noch hier und wurde nicht von der Schule geschmissen, das heißt..ich werde da weitermachen wo ich gestern aufgehört habe und diesesmal wird dir niemand helfen können. Pansy...Draco...Schönen Tag euch noch *grins*

Y/N: ..... (du zitterst und bekommst Tränen in den Augen. Du hörst Pamsy und Draco zwar, antwortest aber nicht und bist wie versteinert.)
Draco: Y/n..y/n, Y/NN, heyyy was war das gerade?? was wollte Pucey von dir?
Pansy: Y/N ANTWORTE BITTE. Was meint er damit? War er das an deinem Handgelenk? MAN Y/N ANTWORTE JETZT VERDAMMT NOCHMAL

Snape: Malfoy, Parkinson, das reicht! Ihr zieht die ganze Aufmerksamkeit auf euch. Das tut Y/N nicht gut wie ihr seht. Ich kümmer mich um sie.
Hey Y/N, kannst du aufstehen?
Y/N: (*du nickst leicht,starrst aber immer noch nur geradeaus*)
Snape: ok, komm ich helf dir auf. (snape nimmt dich vorsichtig am arm und hilft dir auf. Dann geht er mit dir langsam aus der großen Halle raus zu seinem Büro.)

Im Büro

Snape: Setz dich bitte auf den Stuhl ich komme gleich wieder.
Y/N: oke....(*sagst du mit leiser und zittriger Stimme*)

Snape geht in einen anderen Raum und holt eine kleine Phiole.

Snape: hier. trink das, dann geht es dir besser.
Y/N: danke...
Snape: magst du mir erzählen was passiert ist? Was wollter Adrien Pucey wieder von dir?
Y/N: (du schüttelst deinen kopf und fängst wieder leicht an zu weinen.)
Snape: Hey hey, nicht weinen. Darf ich es mir anschauen?
Y/N: (du schaust in an und nickst leicht)
Snape: okay, versuch dich zu entspannen. Legilimens.......(er sieht alles was beim frühstück passiert ist, nachdem er alles gesehen hat kam er zu dir und nahm dich in den Arm. Du bist so erschöpft,dass du sofort in seinen Armen einschläfst. Er legt dich in sein Bett, macht dir einen Tee und schreibt dir einen Zettel, dass er kurz bei Dumbledore ist. Dann macht er sich auf den weg.)


___________________
Endlich nochmal ein neuer Teil, hoffe ihr mögt es.

Strange Love - Severus Snape x reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt