Langsam machte ich mich auf meinen Schulweg. Die Kapuze meines schwarzen Lieblingspullis tief ins Gesicht gezogen. Vorbei an den Altglasbehältern, wo mindestens die Hälfte daneben auf dem Boden lag, zum langen Feldweg. Er war schön, keine Frage. Nur die Straße stört, auf welcher unaufhörlich Autos und Busse entlangrasten. Doch diese ignorierte ich gekonnt und betrachtete die kahlen Bäume, die langsam zu blühen begannen. Wenigstens war der hinweg schön. Je näher ich der Schule kam, desto langsamer wurde ich. Währenddessen schrie Anny unaufhörlich. Wer Anny ist? Sie gehört auch zu den vier Stimmen, aber mehr wie weinen und schreien tut sie fast nie. Ich will da nicht hin... 'Du musst aber. Du warst letzte Woche schon 3 Tage lang krank. Die werden dir nichtmehr abkaufen, das es dir schlecht geht. Wahrscheinlich denken eh schon alle, das du am fettes Kind Syndrom leidest. Siehst ja auch so aus.' Zögernd schaute ich an mir runter. Er hat recht. Ich bin fett. >du solltest noch mehr hungern. Du willst doch schön sein. Wenn du nicht dünn bist, werden sie dich nicht akzeptieren.< Durch meine weiten Pullis kann ich das zum Glück gut verstecken. Ich hungere, ja. Seit Tagen, Wochen, ich weiß es nicht genau. Wir sind gleich da.. in der Schule. Na toll, ein weiterer Tag voller Langeweile und Verzweiflung.
Als ich das Gebäude betrat, sprang mir sofort jemand um den Hals. Darauf fing ich kurz an zu grinsen. "Hey, na?" Sie löste sich wieder von mir und flötete ein gut gelauntes "Guten Mooorgen!~" Einer der Zwillinge, um genau zu sein Lina. Hinter ihr kam auch Fiona zum vorschein, welche mich auch in den Arm schloß. "Guten Morgen ihr beiden! Wo sind denn.." Meine Frage beantwortete sich von selbst, denn da kamen sie schon um die Ecke. Meine Freunde. Ob ich sie wirklich als dies bezeichnen kann, weiß ich nicht. Vielleicht als Schulfreunde. Nacheinander kamen sie zu mir, umarmten mich schnell und gingen dann alle wieder. Jetzt war ich wieder allein. Aber das störte mich nicht sonderlich.Endlich, die Schule ist vorbei! Ich kramte meine Kopfhörer aus der Tasche, zog sie mir über und schon nach kurzer Zeit versüßte mir meine geliebte Musik den Heimweg. Ich muss soooooo viel machen wenn ich Heim komme! Genervtes Stöhnen meinerseits. Lernen, Hausaufgaben, Aufnehmen... Aufnehmen? Ja, vor kurzem hatte ich mit meinem YouTube-Channel angefangen. Ich war sehr unbekannt, aber das störte mich nicht. Dort lade ich alle Spiele hoch, auf die ich Lust habe. Im Moment To the Moon, Minecraft und PvZ Garden Warfare. Ich hatte mir mit diesem Kanal einen Traum erfüllt. Es ist zwar anstrengend regelmäßig etwas hochzuladen, aber es macht auch sehr viel Spaß.
Zu Hause angekommen schleuderte ich meine Schultasche auf meinen Stuhl, zog meine Schuhe noch im Laufen aus und schmiss mich vor meinen PC. Und schon wieder driftete ich in meine eigene kleine Welt ab. Die Welt der Videospiele, YouTube und der Musik..