Diese Person lag leblos in einer Blutlache. Es war Micha. Was bilde ich mir ein? Jemand anderes kann es ja nicht gewesen sein. Einige lockige Strähnen verdeckten ihr Gesicht. Ich ging schnell zu ihr und kniete mich vor sie. Ihr Puls war schwach und sie hatte starkes Nasenbluten. Als erstes hob ich sie vorsichtig hoch und legte sie auf ihr Bett. Sofort suchte ich das nächstbeste Telefon und wählte die Nummer des Krankenwagens. Eine freundliche Stimme ertönte, nach ein paar Piep-Geräuschen. "Hallo, wo brauchen sie uns?"
Ich versuchte so schnell wie möglich zu antworten: "*Le Adresse & Name*, schnell, bitte!" "Danke, sind unterwegs!" Nach dem Anruf versuchte ich Micha's Nasenbluten in den Griff zu bekommen, was mir aber misslang. Der Krankenwagen kam auch schon nach knapp 6 Minuten lautstark angefahren. Ich öffnete hastig die Tür und ließ sie hoch zu ihr. Um die 10 Minuten lang behandelten sie Micha so, nahmen sie aber dann trotdem mit ins Krankenhaus. Ich schaltete ihren PC aus, sowie jegliches andere elektronische Gerät, außer ihr Handy. Meine Mom war noch nie so geduldig, aber ich glaube sie hat Verständnis. Mit Micha's Handy und Laptop bewaffnet, schloss ich die Haustür und setzte mich zu meiner Mom ins Auto. "Wie gehts ihr?", fragte sie neugierig. "Starkes Nasenbluten, schwacher Puls, den Umständen entsprechend. Fürs erste fahren wir Heim, morgen früh fahr ich dann ins Krankenhaus."
Zuhause angekommen, ging ich gleich auf mein Zimmer und legte mich trotz mangelnder Müdigkeit schlafen. Am nächsten Tag zog ich meine Schuhe an und sprang auf mein Longboard, Richtung Krankenhaus. Auf meiner Strecke war ein Blumenladen. Natürlich besorgte ich ein paar Lilien. Sogar wurde ich von paar Fans erkannt, die daraufhin fragten ob die Blumen für meine "nichtvorhandene" Freundin sind. Ich schmunzelte immer wieder, schließlich nach ca. 20 Minuten kam ich erfolgreich an. Auch auf dem Krankenhausflur wurde ich erkannt. Das Mädchen wollte ein Selfie mit uns beiden und ihrer krebskranken Omi. Irgendwie war diese Situation merkwürdig, aber die beiden freuten sich, also warum nicht?
Nach dem Selfie ging ich also die Zimmernummer suchen die mir die Frau an der Rezeption gegeben hatte. 308...309...310...was zum..wo ist 311 bitteschön? Verwirrt fasste ich mir an den Kopf. Nach 10 Minuten weiterm rumgesuche und peinlichem durchfragen fand ich es dann doch endlich. Vor der Tür jedoch zögerte ich. Ich hab Angst vor dem, was mich da drinnen erwartet. Auf 3! ...1....2... und schon stand die Tür weit offen. Zögernd schritt ich ins Zimmer bis ich das Krankenbett sah. Da lag sie, an mehrere Maschinen angeschlossen. "Ach du scheiße.." murmelnd lief ich also neben das Bett und zog einen Stuhl neben das Bett. Blindlinks lies ich mich in den Stuhl plumpsen und lies sie nicht aus den Augen. Wie sie so regungslos im Bett lag, kaum atmend..sie sah fast aus wie tot.. aber das Herzschlagmaschienendingsbums (ich glaube ihr wisst was ich meine...xD) bewies mir zum Glück das Gegenteil. Vorsichtig strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Jetzt hab ich mal die Chance sie genau anzusehen, ging Gestern ja schlecht..
Ihre Haare waren etwas länger als schulterlang, dunkelbraun und lockig, und zwar so Engelslockenmäßig. Sehr blasse Haut, dunkle Augenringe, ihre Augen konnte ich leider nicht sehen, sind ja zu. Mein Blick wanderte weiter runter, ihren gesammten Körper musternd. Sie ist nicht sehr dünn, aber auch nicht dick. So das mittelmaß. Ich weiß nicht was sie hat, sie ist kein bisschen hässlich...Sie sieht halt nur sehr erschöpft aus.
Gefühlte Stunden saß ich noch hier, doch leider bewegte sie sich nicht. Irgendwann kam dann eine Schwester und schickte mich nach Hause. "Wir sagen ihnen Bescheid falls es etwas Neues gibt." Gab sie mit ihrem Fake-Lächeln von sich. Wie ich sowas hasse.. Naja, ich hatte ja keine Wahl, also machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Hallo meine kleinen Steinchen. x3 (ich mag Steine) ich habe mich nun länger nichtmehr gemeldet, zorrey.. :c Aber jetzt versuch ich wieder regelmäßig etwas hochzuladen. Ich mag@KonanSan mal danken, sie hat nen Teil dieses Kapitels geschrieben. Sie ist eine tohle Seegurke, jaja. c:
Auf @SecretlyYourFriend 's bitte hin fange ich bald mit Oneshots an. schreibt mal Vorschläge zu Pairings in die Kommis! o/
Und eine neue Story fängt auch bald an, zusammen mit @KonanSan @Jumi3D und natürlich mir. Der erste Part ist schon draußen, und zwar bei Jumi. :3