Hallöchen meine Kätzchen °^°
250 Reads?! Ihr seid doch verrückt! Danke x3
Ich hab euch lieb. Dööööh.
Oke, ich hab Gestern keinen Part hochgeladen. Tzorryyyyy, ich bin im Moment krank und habe das wortwörtlich verpennt... xD
Naja, dafür gibts jetzt einen, und ich versuche, einen längeren Teil hinzubekommen. :3Meine Klasse ist in den Pausen echt unerträglich. Sie schreien rum, schmeißen mit Dingen durch die Gegend (kein Scherz, bei uns fliegen teilweise Stühle xD) und lästern über alles und jeden. Selbst die sogenannten besten Freunde reden hinter ihrem Rücken übereinander. Ich versuche mich immer da raus zu halten oder es neutral zu sehen, jedoch ist dann immer mindestens eine Beteiligte beleidigt. Seufzend lies ich mich auf meinen Platz fallen. Um mich herum waren überall Menschen. Mir gab das alles nur ein ungutes Gefühl. Warum müssen die alle an meinem Platz rumstehen?! So gut es nunmal bei deren Lautstärke ging ignorierte ich die und fing an, ein bisschen zu kritzeln. Beim Zeichnen schweifen meine Gedanken immer ab und ich bekomm nichtmehr wirklich etwas von der Außenwelt mit. >Du solltest lieber aufpassen, sonst wird das mit den guten Noten nie was.< 'Wird es sowieso nicht bei dieser Hohlbirne!' "Michelle, kannst du mir die Lösung sagen?" Erschrocken hüpfte ich auf und lies meinen Stift fallen. Alle starrten mich an... "W-wie bitte?" Langsam stieg mir die Röte ins Gesicht. "Du solltest lieber im Unterricht aufpassen anstatt zu zeichnen" Frau Burkert durchbohrte mich mit ihrem tadelnden Blick. Dann lies sie diesen zu meinem Zeichenblock schweifen. Kopfschüttelnd wand sie sich von mir ab und nahm die nächste Person dran. -Haha, die halten dich für nen Versager!- Dieses Lachen macht mich noch selber ganz irre. Fast schon krampfhaft zwang ich mich, nach vorne zu sehen und aufzupassen, doch mit vier Stimmen, die dir die ganze Zeit im Kopf rumwüten, ist das garnicht so leicht. Könnt ihr bitte alle mal die Klappe halten?! 'Den Gefallen tun wir dir nicht, Schlampe' Jetzt wurden sie noch lauter. Na super. Langsam wand ich mich wieder meinem Block zu und betrachtete meine Zeichnungen. Im rechten oberen Eck waren ein paar dunkle Gestalten. Sie haben kein Gesicht, nur schwarze Löcher an den Stellen, wo eigentlich ihre Augen sein sollten. Es sind genau vier. Eine Frau, ein kleines Mädchen und zwei Männer. Die vier könnten Ben, Nevi, Anny und Psycho darstellen. Weiter links auf dem Bild fand ich zwei Minecraft-Figuren. Die eine ist meine, und die andere die von Felix.. Leicht grinsend ließ ich meinen Blick weiterwandern. Ein Herz. Warum habe ich ein Herz gezeichnet? Das Herz war in einer Art Käfig, der es vollkommen umhüllt. Doch von einer Seite scheint der Käfig zu brechen. Ich verstehe meine eigenen Zeichnungen nicht.. Am unteren Rand waren nochein paar Random Mangamädels und ein paar Pokémon. Die obere Hälfte des Blattes macht mir echt zu schaffen. Sie macht mir Angst, und gleichzeitig lässt sie mich eine komische Wärme fühlen. Aber ich glaube, genau das macht mir so Angst. Sie ist einfach da, woher sie kommt, weiß ich nicht.
Ich zerbrach mir noch den Rest des Tages den Kopf damit. Diese drei Zeichnungen hängen irgendwie zusammen. Soll ich vielleicht mal mit jemandem darüber reden..? Da ich jetzt sowieso Schulschluss hatte, zerrte ich mein Handy aus der Tasche und sah mir erstmal die unzähligen Nachrichten an, die ich bekommen hatte, die meisten stammen aus Internetgruppen. Aber es war nichts wichtiges dabei. Auf mein Handy konzentriert lief ich den Berg nach oben. Da ist er ja! Der Chatverlauf. Schnell tippte ein Blub x3 und wartete auf eine Antwort. Und da, ihr Offline Zeichen wandelte sich in ein Online und dann in ein schreibt...
Geschrieben hatte ich Jumi, eine meiner besten Freundinnen, auch wenn ich sie noch nie im Real Life gesehen habe, nur auf Fotos und per Skype.J: Blub :3
I:(ich) Hehe. Na? Hast du schon aus? :D
J: Ja, Nachmittagsschule ist ausgefallen *^*
I: Yeah \^O^/
Als ich dann nach Ewigkeiten zu Hause ankam, schickte ich ihr ein Bild von den Zeichnungen.
I: Das hab ich heute im Unterricht gezeichnet..ich verstehe die Zeichnung nicht..Du vielleicht?
J: Alsoo...diese komischen Gestalten da oben machen mir schonmal Angst..sind das vielleicht deine Stimmen? :O
und sonst...Vielleicht hat das mit dem Herz ja was mit Liebe zu tun! *^*
I: Das mit den Stimmen hatte ich auch schon vermutet.. Aber ich und Liebe? Schwachsinn xDAber ist das wirklich so abwegig? Liebe? Ein Poet hätte beim betrachten des Bildes wahrscheinlich über ein Herz geschrieben, welches von dem Käfig beschützt wird. Der Käfig wurde gebaut, damit es nicht nochmehr verletzt würde...Aber irgendwas bricht durch den Käfig durch. Erreicht das Herz. Lässt es wieder etwas fühlen, weder Trauer, noch Hass, sondern..
Liebe...