Hallöchen erstmal! :3
Alsoo..
Zur Erklärung:
Das Geschriebene >darin< -darin- 'hier drin' +und hier drin+ sind die Stimmen in ihrem Kopf. Damit ihr nicht verwirrt seid. Die Gedanken werden so geschrieben sein "alles gesagte hier"
Sou, das wars erstmal. Hoffe, euch gefällt die Geschichte! x3Wie jeden Morgen stand ich im Bad vor dem Spiegel. Hasserfüllt wanderte mein Blick über mein Gesicht. Über meine blasse Haut zu meinen dunkellilanen Augenringen, von dort zu meinen spröden Lippen und anschließend zu meinen Augen, die sich nie entscheiden konnten, welche Farbe sie nun haben. Heute waren sie grau. Mein Aussehen will ich niemandem zumuten. Am liebsten würde ich den Spiegel zerschlagen, einfach nur, damit ich von diesem Anblick erlöst bin. Statdessen wand ich mich seufzend ab und machte mich für die Folteranstalt namens Schule fertig. Zeig ihnen nichts. Bleib stark. Du kannst das. 'Na hoffentlich, sie würden dich nur für noch bekloppter halten wie sowieso! Und das will unsere kleine Missgeburt ja nicht, oder..?' Ben. Man konnte sein grinsen schon fast hören.
Er ist eine von vier Stimmen in meinem Kopf. >du wirst allein sein. Sie werden dich alle verlassen. Wir werden die Einzigsten sein, die bleiben< Das war Nevi, sie gehört ebenso wie Ben zu dem Quartett. Ihr habt wohl recht. Ich darf ihnen nichts zeigen. Nichts fühlen. Ich stolperte in mein Zimmer, wo ich meine Tasche vom Boden auffischte. Schnell stopfte ich mein Schulzeugs rein, wahrscheinlich hatte ich mal wieder die Hälfte vergessen. Schulternzuckend schwank ich sie mir über die Schulter, zog mich an und verließ das Haus.