Mal eine andere Sicht! :D

65 6 2
                                    

Felix's P.o.V:

Gelangweilt scrollte ich meine Abobox rauf und runter. Leider hatte ich mir die alle schon angeschaut. Hausaufgaben hab ich auch keine mehr, und Zeit hat heute auch niemand. Ich könnte zwar lernen, aber...da ist mir für den Moment lieber langweilig.
Also beschloss ich kurzerhand, Kommentare unter meinen Videos zu lesen. Die Kommentarvielfalt war erstaunlich. Sie gingen von: "Omg, mal wieder ein voll geiles Video! Ich liebe dich! *-*" bis hin zu "isch ficke daine Mutta du Missgebuat!". Aus langeweile beantwortete ich ein paar der Kommis, und bei manchen Leuten schaute ich sogar auf'm Kanal vorbei. Doch die meisten Videos waren nur qualitativ schlecht und ergaben keinen Sinn. Ab und zu fand ich sogar gute Videos vor, auch wenn das eher selten der Fall war. Also suchte ich nach weiteren interessanten Kanälen, bis ich ihn sah. Ich weiß nicht warum, aber mein Blick blieb sofort daran hängen. Kristallblüte, hm? Schöner Name.
Neugierig ging ich auf den Kanal und fand tatsächlich Let's Play's! Sie hatte drei Playlists, welche nicht wirklich viele Videos enthielten. Minecraft, PvZ Garden Warfare...und to the Moon? Von diesem Spiel hatte ich schonmal gehört, aber noch nie gespielt. Also klickte ich die Playlist an, welche aus 6 Parts bestand. Sofort begrüßte mich eine sanfte Stimme. Eine weibliche Let's Playerin! Sieht man auch nicht alle Tage! Aus einem Video wurden alle 6. To the Moon ist ein mit viel Liebe gestaltetes RPG-Maker Spiel, es gefiel mir sehr gut. Der Humor war toll, und da ich nah am Wasser gebaut war, musste ich mir schon ein-zwei Mal die Tränen verkneifen. Auch 'Kristallblüte' hatte öfters mit den Tränen zu kämpfen. Sie hatte zwar keine Facecam, was ich sehr schade fand, da ich gerne wüsste, wie sie aussieht, aber man hörte dies an ihrer Stimme, die dann immer leicht brüchig wurde. Man, klingt das süß! Warte, was?
Nachdem die Playlist leider vorbei war, schaute ich mir gleich noch ihre anderen beiden Playlists durch. Ich war begeistert von ihrer Art. Aufgedreht, offen und immer fröhlich. Nachdem meine Maus auf den Abbonier-Button gefahren war, kam ich ins nachdenken. Sie macht auch Minecraft Let's Plays..sollte ich sie vielleicht mal anschreiben? Ich mein, umbringen tuts mich nicht. Und es wäre schon geil, wenn ich mal was mit ihr aufnehmen könnte.
Noch bevor ich zu Ende gedacht hatte, schrieb ich sie an.
Hey du! :D
Also, ich wollte mal fragen, ob du Lust hast, mal was mit mir aufzunehmen?
Das kommt vielleicht ein bisschen überraschend, aber ich habe mir aus Langeweile ein paar deiner Videos angeschaut. Und ich muss sagen, sie haben mir gefallen! xD
Alsouuu..hättest du bock? Würd mich freuen.
Tschö! ;)
Felix aka. Rotpilz

(Jaja, der liebe Rotpilz ist mit von der Partie xD
Mein Auge fühlt sich an, als ob meine Pupille geplatzt ist! ._.
Ich bemüh mich weiterhin, jeden Tag ein Kapitel rauszubringen. Aber wie schon gesagt, ich bemühe mich... xD
Hoffe, euch hat der Teil gefallen, und danke an alle meine zweeten Leser x3
Naja, bis morgen ihr Kätzchen. :3)

Die StimmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt