Drei Tage saß Albus nun schon in dieser Zelle und hing hauptsächlich seinen trüben Gedanken über seinen Ex nach =Was denkt sich, dieser arsch eigentlich dabei!? Wahrscheinlich garnix, die macht des Elda stabs ist ihm einfach zu Kopf gestiegen und hatte jede normal denkene Gehirn Zelle verbrannt!= frustriert fuhr sich der braunhaarige durch sein Gesicht.
Er wußte das diese aktion von Grindelwald eine nähere Bedeutung hatte und er wusste jetzt schon, das ihm diese ganz sicher nicht gefallen würde!
Dumbledore hatte zwei Ideen, nun ja eigentlich hatte er mehrere aber diese waren jene die ihm am wahrscheinlichsten vorkam.
1. Gellert wollte ihn loswerden ohne ihn zu töten und sorgte dafür das er in Askaban landete.
2. Er wollte die Kutsche überfallen, in der Albus wahrscheinlich nach Askaban gebracht werden würde, um diesen dann zu entführen.
Wobei sich dann die Frage stellt warum er das nicht schon in Hogwarts getan hat, jedoch sprechen wir hier von Gellert Grindelwald, jemanden der das Drama und denn großen Auftritt liebt.
Dazu war es wahrscheinlich, dass sich der Blonde Schwarzmagier die Gelegenheit nicht entgehen lassen würde, dem Ministerium ordentlich den Mittelfinger zu zeigen.Erneut Seufzte er frustriert auf als plötzlich die Zellen Tür geöffnet wurde und Travers spöttisch grinsend vor ihm stand "Gute Nachrichten Mr.Dumbledore sie kommen wegen Hochverrats nach Askaban" unbeeindruckt zuckte eine Augenbraue von Albus nach oben "Und inwiefern soll das eine gute Nachricht sein!" das grinsen auf dem Gesicht des Beamten wurde breiter "Oh das 'gute Nachrichten' ging keinesfalls an sie~" genervt rollte Albus mit dem Augen Travers Gerede ging ihm mittlerweile richtig auf den Sack "Wenn es sie so aufgeilt mich mit Handschellen zusehen, tuen sie sich keinen Zwang an" Travers Gesicht verzog sich wütend "Seinen sie gefälligst nicht so arrogant Dumbledore, sie sollten froh sein das ihnen der Kuss der Dementoren ersparen bleibt!" so schnell wie Albus von dem klapprigen Metall Bett aufgesprungen war und nun vor ihn stand konnte Travers gar nicht gucken "Glauben sie mir Torquil Travers wenn ich ihnen sage, das ich denn kuss der Dementoren bevorzugen würde, wenn dafür nur einmal etwas vernünftiges aus ihren mund kommen würde" schlucken trat der Beamten etwas von dem anderen Mann zurück, als das Blau in Albus Augen in denn seinen zu stechen begann.
Wütend drehte sich Travers zu denn zwei Auroren hinter sich um "los abführen!" zischte er aggressiv.
Die beiden angesprochenen sahen sich kurz an, bevor der Mann von beiden zu Albus in die Zelle trat und die Handschellen um seine Handgelenke wieder miteinander verband und er in mit einer Hand auf seiner Schulter aus der Zelle schob.
Werend sie auf denn Weg nach draußen waren, rutschte die Hand des Auros, von Albus Schulter auf dessen Rücken und dann runter zu seinem kreuzbein.
Was dafür sorgte das sich eine unangenehme Gänsehaut auf seinem Körper breit machte.
Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck, drehte Albus seinen Kopf zu denn braunhaarige Auror hinter sich um.
Dieser jedoch lächelte ihn nur böse an, bevor sein Gesicht komplett an Emotionen verlor und er plötzlich mit einem kräftigen ruck, denn Hintern dess Mannes vor ihm packte.
Erschrocken fuhr Albus zusammen und er musste wirklich an sich halten um kein Geräusch von sich zu geben, als er plötzlich das hinterhältige grinsen der Schwarzhaarigen Aurorin Vorsicht bemerkte.Albus Pupillen weiteten sich =das kann nicht sein oder? Ich meine das ist vollkommen unmöglich, das wäre doch sicher jemanden aufgefallen.... Oder?!= innerlich verzweifelnt und in Gedanken versunken, bemerkte Albus nicht wie die Hand des Mannes hinter ihm wieder auf seine Schulter rutschte.
Erst als die große Hand seine Schulter etwas fester packte, bemerkte er das sie bereits auf denn Lande Gelände für die Kutschen mit den pegassi angekommen waren.
"Nalos steigen sie ein 'Professor', die Kutsche ist extra für sie reserviert" auf Travers spöttisches grinsen schnaubte der blauäugige nur genervt, wobei ihm der ebenfalls genervte Gesichtsausdruck der beiden Auroren entging.
In der Kutsche selbst war nicht viel Platz weshalb die beiden Männer vor Albus auf der Bank saßen während die Frau neben ihm Platz nahm und als die Kutsche los flog, flogen direkt hinter ihnen drei weitere Hexen und Zauberer auf ihren Besen hinterher "Wow Travers, soviel Aufwand nur für einen ehemaligen Hogwarts Professor?" Fragte Albus sarkastisch, angesprochener verzog das Gesicht, Schwieg aber dies mal.
Da er dann zugeben müsste, das Albus ein hochrangiger Zauberer ist und das wollte er ganz sicher nicht!
DU LIEST GERADE
Kalt Blutig und Begehrend
FanfictionEin besitztergreifender Ex Freund. Ein kaltes Wesen was nach seinem Blut dürstet. Und Junger Mann der glaubt sein kleiner Bruder zu sein. Was kann da schon schief gehen...