Geschockt sahen die beiden zu dem jungen Mann in der Tür, der sie schwer atmend mussterte "Aurelius was tust du hier?" fragte Gellert wenig erfreut über das plötzlich erscheinen des jungen.
Dieser allerdings ignorierte denn älteren vollkommen und ging stattdessen auf denn braunhaarigen zu bis er vor diesen stehen blieb "Bist du, bist du Albus Dumbledore?" fragte Aurelius leicht stotternd.
Albus sammelte sich kurz bevor er antwortete "Ja" _ "Bist du hier um mich zu töten?" entsetzt sah der blauäugig denn jungen vor sich an "Was?! Warum um Merlin's und Morgana's willen, sollte ich das tun wollen? Bevor Newt mir von dir erzählt hat, wusste ich noch nicht mal wer du bist!" verwirrt runzelte der junge die Stirn bevor er wütend zu Grindelwald sah der gekonnt weg sah "Sie haben mich angelogen!" Der Mann mit den verschiedenfarbigen Augen und verzog das Gesicht "Ich gestehe, das ich vielleicht etwas übertrieben habe" _ "Etwas übertrieben? Sie haben mir gesagt das mein Bruder mich im vollen Bewusstsein zu denn Muggeln geschickt hat und er mich nun töten will!" kühl sah Albus Gellert an wären er eine seiner Augenbrauen hob "Ach hab ich das?" in denn blauen Augen spielte sich Hass und Spott, wieder die eine Seite von Albus Schien das ihr richtig zu genießen.Wütend bis Gellert sich auf die Innenseite seiner Wange, so war das ganze ganz sicher nicht geplant "Sag mein lieber, willst du es ihm eigentlich sagen oder soll ich?" misstrauisch sah der schwarzhaarige von einen zum anderen "Mir was sagen?" Gellert bis die Zähne zusammen.
Seufzend stieß Albus die Luft aus "Es wäre besser, wenn du es ihm sagst" Mit zusammen gekniffenen Augen sah Gellert denn Mann neben sich an, dieser sah allerdings nur stumm zurück, obwohl dieses mal etwas weiches in den blauen Augen lag.
Gellert räusperte sich kurz "Nun ja Aurelius, bis du gekommen bis haben ich und Albus uns unterhalten und dabei ist heraus gekommen, das du anscheinend doch kein Dumbledore bis..." entsetzt sah der junge denn weißhaarigen an "Soll das etwa heißen, das ich wieder keinen richtigen Namen habe?" die Enttäuschung in der Stimme des Jungen war deutlich zu hören "Herrje, kannst du nicht mal meinen richtigen Wort laut wieder geben?" fragte Albus genervt, wobei er sich frustriert die Nasenwurzel rieb.Verwirrt wurde Albus von den beiden angesehen "Gellert Ich sagte dir, das Aurelius nicht mein kleiner Bruder ist.
Ich habe jedoch mit keinen Wort gesagt, das er kein Dumbledore ist" kurz herrschte Schweigen "Was genau meinst du damit?" Albus Seufzte "Sag mir mein lieber, wie bist du darauf gekommen das Aurelius mein kleiner Bruder ist?" der weißhaarige musste nicht lange überlegen "Nun ja zum einen weil er ein Erwachsener Obscurus ist und deine Schwester, bis her eigentlich der am ältesten gewordene Obscurus war und zum zweiten weil seit Aurelius hier ist, auch ein Phoenix hier aufgetaucht ist" Gellert war überrascht das Albus über denn letzten Teil keine Reaktion zeigte, er schien sogar damit gerechnet zu haben "Verstehe, dass bestätigt meinen Verdacht aber ich würde trotzdem gerne vorher einen Vaterschaftstest mach, um ganz sich zu gehen" geschockt sahen die beiden Männer ihn an "Was?!" Entfloh es Gellert entsetzt "E-ein V-Vaterschaftstest?" Aurelius Gesicht entwich sämtliche Farbe, weshalb Albus in sanft an denn Oberarmen packte und ihn auf denn Stuhl neben sich setzte.Einiger Zeit war es still bis Aurelius Gesicht wieder einigermaßen eine natürliche Farbe hatte "Würdest du uns nun beide womöglich aufklären? Denn bis vor kurzem dachte ich noch, du werst Schwul" wütend sah Albus denn blonden an "Sie sind schwul?" fragte Aurelius verwirrt "Ja aber wenn du mir jetzt damit kommst das es eine Sünde sein oder nicht normal, dann-" _ "Nein schon gut, ich war nur überrascht" unterbrach der jüngere ihn.
Misstrauisch sah er denn jungen neben sich kurz an aber er schien die warheit zu sagen "Also gut. Es ist jetzt fast 24 Jahre her, als ich in einer Kneipe saß und mich zu laufen ließ. Weil ein gewisser blonder Vollidiot, mal wieder der Meinung war irgend einen Blödsinn anzurichten" ein kurzer Blick zu Gellert der diesem mit einer Unschuldsmiene aus wisch "Auf jedenfall, setzte sich plötzlich eine junge Frau zu mir, sie war vielleicht 24 Jahre alt und hatte schwarze glate Haare die ihr fast bis zur hüfte gingen. Ich erinnere mich noch das wir uns eine weile unterhielten und sie mir sagte das sie Lira hieß und aus Amerika kam. Wir tranken zusammen und das wirklich nicht wenig, weshalb meiner Erinnerung auch ab denn Zeitpunkt aufhören, wo wir gemeinsam meine Wohnung betraten.
Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass ich am nächsten Tag neben ihr in meinem Bett aufgewacht bin. Wir beide waren komplett entkleidet und ich war komplett geschafft, um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht was ich machen sollte, also zog ich mich einfach an und machte uns beiden einfach ein Frühstück.
Kurz darauf wachte sie dann auch auf und während wir beide tatsächlich zusammen frühstücken unterhielten wir uns etwas, wobei ich ihr dann auch klar machte dass ich eigentlich gar kein Interesse an Frauen habe.
Nach dem Frühstück, verabschiedeten wir uns und ich sah sie danach auch nicht wieder, ich ging davon aus dass sie zurück nach Amerika gegangen war" Albus stoppte kurz während die anderen beiden ihm gespannt ansahen."Ungefähr ein Jahr später, erhielt ich einen Brief von ihrer Mutter. In dem Brief stand das Lira anscheinend von mir schwanger war, sie allerdings bei der Geburt leider verstorben ist...
Ihre Mutter hatte sich bislang um den jungen gekümmert, allerdings verstarb auch diese anscheinend bei einem Schiffsunglück" näher ging Albus nicht auf denn Brief ein, besonders nicht auf die Entschuldigungen und seinen darauffolgenden Nervenzusammenbruch.
Eine weile war es still, bis Aurelius fragte "Stand in dem Brief auch der Name des Kindes?" Albus schluckte kurz "Ja" fragend wurde er von denn beiden Männern angesehen "Elio, Elio Albus Johnston" damit stand Albus plötzlich auf und verließ fluchtartig den Raum "Hey Albus warte wir-" versuchte Gellert ihn aufzuhalten, doch die Tür war schon wieder zu geschlagen.
Seufzend sah er zu den schwanzhaarigen "Elio also" flüsterte dieser also "Ja womöglich aber es steht noch nicht fest!" kühl sahen die Augen des Jungen ihn an, jedoch kümmerte das Gellert einen Dreck.
Allein der Gedanke das dieser junge der Sohn von Albus UND 'dieser Frau' war, wiederte ihn an.
DU LIEST GERADE
Kalt Blutig und Begehrend
FanfictionEin besitztergreifender Ex Freund. Ein kaltes Wesen was nach seinem Blut dürstet. Und Junger Mann der glaubt sein kleiner Bruder zu sein. Was kann da schon schief gehen...