Er ist nicht mein-

261 10 0
                                    


"Guten Tag Mr.Dumbledore. Ich bin Alvar Forsberg, Mr.Grindelwald bat mich darum Sie zu ihm zu bringen" trotz des Guten englisch's, konnte man denn schwedischen Akzent des schwarzhaarigen Mannes gut heraushören.
Seufzend schloss der braunhaarige das Buch was er grade lass und drehte sich zu dem etwas größeren Mann um "Und wenn ich nicht zu ihm möchte?" Die eigentlich eher strengen Gesichtszüge des Mannes entglitten diesem als er das hörte und seine Haut nahm einen fast schon kränklich blassen ton an "Eh-e Er würde das bestimmt nicht gerne hören wollen und könnte sehr wütend, über ihre Ablehnung werden und ich-" Albus unterbrach ihn "Schon gut Mr.Forsberg, es war nur eine Frage" der Mann atmete erleichtert aus, denn im Falle dessen dass Albus sich wirklich geweigert hätte mit zu seinem Herren zu kommen, hätte er mit großer Wahrscheinlichkeit dessen Wut abbekommen.

Zusammen, verließen die beiden Männer denn raum.
Die Gänge durch die sie gingen bestanden aus grauem Marmor, während der Boden mit einem dunkel türkisblauen Teppich ausgelegt war.
Die riesigen Fenster an denen sie vorbeikamen, war mit goldenen Rändern geschmückt, während die Vorhänge die diese zierten Schwarz waren.
Die Treppen an denen sie manchmal vorbeikamen, hatten ein goldenes Geländer mit geschwungenen muster.
Eine der Treppen liefen sie zwei Stockwerke hinunter, ob wohl Albus sich schon seit der ersten Abzweigung nicht mehr sicher war wo sie genau waren, es sah einfach alles gleich aus!
Als Mr.Forsberg plötzlich vor einer schwarzen Flügel Tür stehen blieb, wäre Albus fast in ihn rein gelaufen.
Kurz nachdem der dunkelgrün äugige an die Tür geklopft hatte hörte man von innen ein distanziertes "Ja herein" nervös öffnete der Mann die Tür "Sir, Mr, Dumbledore ist nun hier" Sofort sah der weißhaarige von der Zeitung auf, die er bis eben noch eher desinteressiert gelesen hatte.
Seine Augen erhellten sich als er Albus neben dem großen Mann in der Tür entdeckte "Mr.Forsberg sie dürfen nun gehen" richtete er seine worte kühl an denn Mann, dieser nickte blos kurz bevor er denn raum wieder eilig verließ und die Tür hinter sich schloss.

Stumm sahen sich die beiden Männer an, wobei Gellert denn blick mehrere male über Albus erscheinung gleiten ließ.
Er fand das Albus in dem roten Hemd, der schwarzen Hose und den schwarzen ärmellosen Jackett einfach fantastisch aussah.
Albus der sich unter denn blicken den blonden etwas unwohl fühlte, trat etwas nervös auf der Stelle herum bevor er die Arme vor seiner Brust kreuzte "Hättest du wohl die Güte, mich nicht weiter so penetrant anzustarren!" Gellert holte Luft bevor einfach ganz trocken "Nein" sagte.
Die Augenbrauen das braunhaarigen ging überrascht nach oben "Nein?" fragte er irritiert "Nein!" wiederholt Gellert seine ausage "Ich habe dich jetzt knapp 30 Jahre nicht gesehen, daher werde ich diesen Ausblick =Auch wenn ich dich ohne Klamotten bevorzugen würde= genieße" das Gesicht des blauäugigen nahm eine leichte röte an aber sagen tat er nix "Setzt dich doch" meinte der schwarz Magier dann und deutete mit einer Handbewegung, auf den Platz zu seiner rechten.
Skeptisch musterte er denn Platz neben seinem Ex, er war sich nicht wirklich sicher ob er sich wirklich direkt neben ihm setzten sollte, besonders wenn man die Ereignisse der letzten tage bedachte.

Als er das genervte Seufzen des weißhaarigen hörte, beschloß er sich einfach neben ihn zu setzen, was konnte denn schon groß passieren?
Nachdem er sich an den sechs Mann Tisch gesetzt hatte, erschien dann auch das Frühstück und erst als Albus die Croissants sah wurde ihm bewusst wie hungrig er war.
Mit einem leichten schmunzeln beobachtete Gellert das leicht gequälte Gesicht seines geliebten "Du kannst ruhig essen, du bist sowieso 'etwas' zu dünn" kurz blitzte ein Bild von Albus Oberkörper in seinem Kopf auf, wo man die rippen fast schon zählen könnte. Beleidigt sahen ihn die blauen Augen an, bevor Albus sich schmollend eins der Croissant schnappte und anfing dieses zu essen.
Grindelwald schmunzelte etwas über das Verhalten des älteren, bevor er sich ebenfalls dem Essen widmete.

Als Gellert fertig war schob er seinen Teller etwas von sich weg "Der eigentliche Grund weshalb ich dich zu mir bringen ließ, war der das ich mit dir über deinen Bruder reden wollte.
Obwohl ich schon ziemlich überrascht bin, das du überhaupt gekommen bis. Ich hatte angenommen du bleibst schmollend in deinen zimmer, bis ich dich persönlich besucht hätte" missbillig -Bezüglich des letzten Teils- sah Albus denn Mann neben sich an bevor er verwirrt die Stirn runzelte "Warum um Morgana's willen, willst du denn mit mir über Aberforth sprechen? Denn Miesepeter, habe ich seit ca. 25 jahren nicht mehr gesehen" Gellert schüttelte denn kopf "Nein nicht der Ziegen Fanatiker! Ich rede von Aurelius!" verwirrt hob Albus eine Augenbraue "Aha und wer ist jetzt Aurelius noch mal?" _ " Aurelius ist oder besser gesagt war Credence und er ist dein kleiner Bruder" Albus sah denn Mann neben sich mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an, obwohl der Gesichtsausdruck ihn wohl so etwas wie 'bist du dumm' sagen sollte "Gellert, ich habe keinen weiteren kleinen Bruder außer Aberforth" _  "Doch Aureli-" _ "GELLERT!" unterbrach Albus ihn nun lauter, weshalb der weißhaarige ihn überrascht an sah "Wie alt ist der junge" fragte der blauäugigen nun wieder etwas ruhiger.
Grindelwald überlegte kurz "Aurelius müsste jetzt 23 sein" Albus Seufzte frustriert "Dann ist es unmöglich das er mein kleiner Bruder ist" _ "Und warum?" _ "Ganz einfach Gellert! Aurelius ist jetzt 23 hast du gesagt" Der schwarz Magier nicke "Gut das heißt er würde so um 1904 geboren. Was wiederum heißt  das es unmöglich ist dass er mein kleiner Bruder ist. Da mein Vater 1897 verstorben ist und meine Mutter ein Jahr später 1898 ebenfalls verstarb" ungläubig sah Grindelwald ihn an "Verstehst du, was ich dir versuche zu sagen? Es ist unmöglich das Aurelius mein kleiner-" Albus würde unterbrochen, als plötzlich die Tür mit voller Wucht aufgeschlagen wurde.

___________________________________
Ein paar Augenblick zu vor:            
————————————————————

Etwas missgelaunt stocherte der schwarzhaarige in seinem Essen herum "Aurelius Was ist denn los, warum ist du nix?" fragte Quennie neben ihm "Ich verstehe bloß nicht, warum Mr.Grindelwald heute nicht bei uns ist. Ich meine, er ist doch immer beim Frühstück bei uns?" Quennie zuckte mit denn Schultern "Er ist in einem persönlichen Gespräch, mit einer wichtigen Person" kam es dann plötzlich von Vinda Rosier, die an der andren seine des großen Gemeinschaftstisches saß.
Verwirrt runzelte Quennie die Stirn bevor ihre Augen sich weiteten "Oh bei Merlin! Albus Dumbledore ist hier?!" geschockt sah Vinda die blonden Frau an bevor ihr Blick zu Aurelius huschte der wie in Schockstarre da saß bevor er plötzlich aufstand und denn raum fast schon rened verließ.
Wütend sah Vinda Quennie an "Toll gemacht!" peinlich berührt sah Quennie weg.

Wütend rannte Aurelius schon fast die Gänge entlang =Mein Bruder ist hier und er sagt mir nix davon?! Was soll der scheiß!?= der junge ahnte schon wo die beiden Männer sich aufhielten, weshalb er die nächste Treppe hoch rannte und nachdem wir eine Etage weiter oben denn Gang entlang gerat war, die Flügel Tür zum kleineren privaten Esszimmer auf schlug.







Kalt Blutig und BegehrendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt