Soobin saß an seinem Computer und starrte Löcher in die Luft. Das war der langweiligste Sommer seines Lebens gewesen. Das heißt, 2 Wochen hatte er noch Ferien. Aber die würden genauso langweilig sein, wie bis jetzt. Er stopfte sich furstiert einen Schokoriegel in den Mund, öffnete Whats App auf seinem Bildschirm und sah, dass sein bester Freund Yeonjun ihm geschrieben hatte.
Yeonjun: Ey, was machst'n grad so, Binnie?
Soobin: Mich langweilen...Hättest mich net mit in deinen Urlaub nehmen können?
Yeonjun: Sorry Kumpel, ging leider nich' :( Aber hab' eine Idee, wie dein Sommer interessanter wird ;)
Soobin: Wie denn :O
Yeonjun: Bin letztens auf so 'nem Fest gewesen, da war 'n supersüßer Typ. Er meinte, er hätte auch einen langweiligen Sommer gehabt. Da hab ich 'ne Weile mit ihm gequatscht, er ist echt voll nett. Soll ich dir seine Nummer geben? Hab' leider keine Zeit um viel zu schreiben, aber hey, dann habt ihr Beide jemand zum labern XD
Soobin: Oke, von mir aus...
Der will mich bestimmt mit dem verkuppeln, dachte Soobin sich. Das hat der schonmal versucht. Aber dass kann er vergessen. In den verliebe ich mich bestimmt nicht in den.
Soobin: Ey, wie heißt der Typ eigentlich?
Yeonjun: Er heißt Taehyun :) Schicke dir jetzt die Nummer
Soobin: Ok danke :)
Nachdem Soobin die Nummer eingespeichert hatte, fiel ihm auf dass er weder Profilbild noch einen Status drinstehen hatte. Ob das bei ihm immer so ist, fragte Soobin sich. Egal, ich schreib ihn jetzt einfach an, murmelte er vor sich hin, ehe er sich einen weitern Schokoriegel reinstopfte.
Soobin: Hey :D Mein Kumpel Yeonjun hat mir deine Nummer gegeben, damit wir uns mal kennenlernen können... Er meinte wir haben beide 'nen öden Sommer hinter uns.. Ich bin übrigens Soobin.
Taehyun: Hi :D Ja, ich weiß, er hat von dir erzählt. Mein Sommer war wirklich öde... Ich konnte leider nicht in den Urlaub fahren. Umzugsstress. In zwei Wochen ziehe ich aus dieser Wohnung aus.
Soobin: Das ist doof :( Warum ziehst du um?
Taehyun: Schulwechsel. Ich bin etwas nervös. Neue Klasse, neue Lehrer..Ich will lieber weiter Ferien haben XD
Soobin: Das kann ich verstehen...Was war das eigentlich für ein Fest gestern, wo du Yeonjun getroffen hast?
Taehyun: War 'ne Strandparty XD Ich mag Partys eigentlich nicht wirklich, aber mit Freunden schon. Die waren aber nicht da... Dann hat mich Yeonjun angesprochen, ich saß grad allein an 'nem Tisch und hab 'n Coktail getrunken...
Soobin: Warum bist du überhaupt dahin gegangen wenn du allein warst?
Taehyun: Ich weiß es nicht.. XD
Soobin: haha XD Mal was andres...Was hast du so für Hobbies?
Taehyun: Singen, Tanzen und Zeichnen :) Und du :D
Soobin: Essen, schlafen und zocken...
Taehyun: Bist ein sehr entspannter Typ, was?
Soobin: Wie kommst du denn darauf?
Taehyun: Vermute es einfach mal ;)
Soobin: Naja also, du liegst nicht falsch XD
Taehyun: XD Sag mal, hast du diesen Sommer noch irgendwas vor?
Soobin: Nee, hab' ich net .. Und du?
Taehyun: Was hälst du davon wenn wir uns mal treffen?
Soobin starrte auf seinen Monitor. So schnell ging das? Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass er nicht neugierig auf den Typ wäre. Und vielleicht war es besser als die ganze Zeit zu Hause rumzusitzen. Er ging in den Chat von Yeonjun.
Soobin: Hey :O
Yeonjun: Was gibt's denn?
Soobin: Taehyun will sich mit mir treffen..
Yeonjun: Ey super! Hast du zugesagt?
Soobin: Hab noch net drauf geantwortet...
Yeonjun: Dann trödel hier net rum, sag zu! ;)
Soobin: Ok, ok, ich mach ja schon XD
Im Chat mit Taehyun -
Soobin: Ja gern..
Taehyun: Cool, ich sag dir dann später noch Zeit und Ort! :) Muss jetzt noch einkaufen, bis nachher dann <3
Soobin: Bis dann >.<
Soobin aß einen weiteren Schokoriegel. "Oh verdammt, die Packung ist leer. Hab ich etwa schon alle gegessen?" wunderte er sich. Er stand auf und holte sich eine Tüte Kartoffelchips. Wieder vor dem PC fing er an zu überlegen, was er am morgigen Tag anziehen sollte. "Halt, stopp..warum denke ich darüber nach..?", fragte er sich selbst. Soobin nahm eine Hand voll Kartoffelchips die er in wenigen Sekunden verputzt hatte und ging dann zum Kleiderschrank. "Hmm...vielleicht kauf ich mir was neues.. Ich sollte da nicht im Jogginganzug auftauchen...dann hält er mich vielleicht für komisch..", murmelte er leise.
DU LIEST GERADE
TXT Taebin FF - Summer Love☀️💖
Fanfiction(Teilweise Texting FF) Als Yeonjun in seinem Urlaub einen süßen Typ kennenlernt, beschliesst er, ihn mit seinem besten Kumpel Soobin zu verkuppeln :) Hauptshipping: Soobin X Taehyun Nebenshipping: Hueningkai X Beomgyu Nebencharas: Niki, Jake (Enhyp...