KAPITEL 6 ☀️ Soobin, das Ferkel🐷

93 11 0
                                    

Yeonjun kam am Abend nach Hause, wo sein kleiner Bruder Beomgyu bereits auf ihn wartete. "Yeonjunnie, wo warst du?" Yeonjun sank errschöpft in den Wohnzimmersessel. "Ich war mit Soobin und seinem neuen Freund unterwegs." "Ah, also hast du die Beiden erfolgreich verkuppelt?" Beomgyu nahm sich ein paar Kekse aus einer Dose, die er genüsslich mampfte. "Ja, sieht ganz so aus.", lächelte er zufrieden.

In der WhatsApp Gruppe -

Yeonjun: Seid ihr zwei gut nach Hause gekommen?

Soobin: Ja, Taehyunnie und ich haben beschlossen, dass er zu mir zieht.

Taehyun: Ja :)

Yeonjun: Das is cool :D

Soobin: Ich bin ja gespannt, wie die neue Klasse nächste Woche wird..

Taehyun: Hoffe wir sind alle in derselben ;)

Yeonjun: Bestimmt. Beomgyu und sein Kumpel Hueningkai hoffen auch, in dieselbe Klasse zu kommen :D

Soobin: :)

Soobin: Was wollen wir morgen machen? :D

Yeonjun: Morgen will ich noch etwas Zeit mit Beomgyu verbringen, ihr zwei müsst leider ohne mich was machen ;)

Soobin: ...Was soll der Zwinkersmiley..

Yeonjun: Kannst dir des net denken ;)

Taehyun: Hm, vielleicht hat er verlernt wie denken geht...XD

Soobin: Haha sehr lustig..Und Taehyun du sitzt grade neben mir...

Yeonjun: Ok, denke ich sollte euch mal allein lassen, haha XD Bis später :)

"Taehyun, was machst du denn da?", fragte Soobin und versuchte, ihn nicht anzusehen. "Na, was wohl, ich will duschen gehen..", erwiderte er und ließ sein Shirt auf den Boden fallen. "Dann geh doch zum umziehen ins Bad..." Soobin fühlte sich, als würden seine letzten paar Hirnzellen verpuffen, wenn Taehyun so vor ihm stand. "Wir könnten ja zusammen du.. – Ehe Taehyun den Satz zu Ende gebracht hatte, war Soobin aufgestanden und zog Taehyun ins Bad.

Time Skip -

Yeonjun: Seit ihr noch wach? Ich kann net pennen XD

Soobin: Ja, sind wir XD

Yeonjun: Was macht ihr grad so :O ..hm ich frag mich, ob ich das überhaupt wissen will...

Soobin: Was denkst du von uns :O

Taehyun: XD

Soobin: Ich war eben duschen, mehr nich :)

Yeonjun: Du allein ganz bestimmt nich. Taehyun war dabei, stimmt's?

Taehyun: Haha, er hat mich praktisch ins Bad gezerrt XD

Soobin: Sag mal hast du sie noch alle?! :O

Yeonjun: Soobin, du Ferkel ...XD

Soobin: Was denn, er hat doch angefangen, sein Shirt vor meiner Nase auzumziehen...

Taehyun: Er is' echt n kleines Ferkel ..XD

Soobin: Na warte du....

Soobin ist offline.

Taehyun: bye byeeeee

Taehyun ist offline.

Yeonjun: Hm da wurde jemandem das Handy aus der Hand gerissen...XD

Yeonjun ist offline.

"Beomgyu?", rief Yeonjun rüber in die Küche. "Ja, 'eonjunnie, waff ifft?", kam es zurück. Anscheindend hatte Beomgyu wieder die Keksdose geplündert. "Was wollen wir morgen machen?" Beomgyu kam ins Wohnzimmer und setzte sich zu Yeonjun aufs Sofa. "In den Zoo gehen. Und kann Hueningkai auch mitkommen?" Yeonjun nickte. "Klar doch."

TXT Taebin FF - Summer Love☀️💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt