Auf halbem Weg nach Hause blieb Hueningkai stehen. Er hätte vielleicht nicht so einfach hinausstürmen sollen. Wie sollte das Beomgyu auch verstehen, er wusste es ja nicht. Er wollte grade weiterlaufen, da kamen ihm Soobin und Taehyun entgegen. Anscheinend kamen sie grade aus der Stadt, weil sie Tüten mit Essen bei sich trugen. "Hey Kai, is' alles in Ordnung mit dir? Du siehst traurig aus.." Taehyun sah ihn mit fragendem Blick an. Soobin aß eine Brezel und sah ebenfalls neugierig aus. Hueningkai wusste nicht, was er sagen sollte, aber Taehyun würde nicht locker lassen. "Magst du mit uns essen? Danach geht's dir bestimmt besser. Du musst auch nicht darüber reden, wenn du nicht willst..." "Okay, ja.", antwortete Hueningkai dann leise. Es war immer noch besser, als daheim allein rumzusitzen.
"Mach's dir irgendwo bequem.", sagte Taehyun zu Hueningkai, nachdem sie die Tüten in der Küche abgestellt hatten. "Danke.", erwiderte er und setzte sich auf einen Stuhl am Esstisch. Taehyun stellte ihm eine Packung Kekse hin. "Die kannst du haben, hab' zwei Pack geholt.. Sind meine Lieblingskekse." "Auch wenn du ihm Kekse hinstellst, wird er nicht sagen wollen, was los ist, Tyunnie.", kam es von Soobin, der sich dazugesetzt hatte. "Muss er ja nicht.", lächelte Taehyun und setzte sich neben Hueningkai. "Ich würd's euch schon sagen...Aber ich kann es nicht sagen..." "Hattest du Streit mit Beomgyu oder sowas?", fragte Soobin aus heiterem Himmel. "Naja..." Taehyun stand auf. "Egal worums geht, du solltest mit ihm darüber reden, Kai.", sagte er mit ruhiger Stimme und umarmte ihn. "Wär doch schade, wenn ihr keine Freunde mehr wärt, nicht wahr?" Hueningkai rollten ein paar Tränen über die Wangen. Taehyun war wirklich unheimlich lieb. "Ich mach dir mal 'nen Tee.", sagte Soobin, "der hilft immer." "Dankeschön...", antwortete Hueningkai leise.
später am Abend -
Yeonjun: Hey Jungs, wisst ihr was zwischen Beomgyu und Kai vorgefallen ist? Beomgyu will nicht aus seinem Zimmer kommen..
Taehyun: Kai war heute bei uns zum Essen, aber ich weiß leider auch nicht was genau los ist :(
Soobin: Ja, er kam uns entgegen, als wir vom Einkaufen kamen...Yeonjun: Was immer da vorgefallen ist, ich hoffe, sie vertragen sich wieder..
Taehyun: Ja ich auch :)
Dienstag Morgen, in der Schule -
Beomgyu hatte sein Handy unauffällig unter der Bank liegen. Der Matheunterricht war einfach zum einschlafen. Mit Hueningkai hatte er seit gestern nicht mehr gesprochen. Er drehte sich zu ihm um, doch Kai sah nur angestrengt auf die Tafel, doch Beomgyu konnte ihm ansehen, dass er wegen irgendwas noch sauer auf ihn war. Plötzlich kam ihm ein Gedanke. Vielleicht stand Hueningkai ebenfalls auf Taehyun und war auch eifersüchtig auf Soobin? Da der Unterricht, immer öder wurde, ging er ans Handy.
Unbekannt: Hey Taehyun :D
Taehyun:...Sorry, kennen wir uns irgendwoher :O
Unbekannt: Wir gehen auf dieselbe Schule ;)
Taehyun: Und woher hast du meine Nummer ...Und wie wär's wenn du mir deinen Namen verrätst, wenn du mir schon schreibst :O
Beomgyu überlegte kurz. Er konnte jetzt nicht seinen richtigen Namen schreiben. Da fiel ihm eine Lösung ein. Er würde sich als jemand von einer Klasse über ihm ausgeben, von dem er wusste, dass Taehyun ihn nicht persönlich kennen konnte.
Unbekannt: Ich heisse Juyeon :)
Taehyun: Ah, mein Kumpel Yeonjun hat mir von dir... Du bist nicht Juyeon, stimmt's? Ich weiß zwar nicht wer du bist oder woher du meine Nummer hast, aber lüg mich wenigstens nicht an...
Unbekannt: ...Ich..bin's Beomgyu...ich war an Yeonjuns Handy und hab mir deine Nummer geholt...
Taehyun: Was, warum das denn... :O Du hättest mich doch auch normal danach fragen können :)
Beomgyu: Ich muss dir was sagen..Doch ich hab mich nich' getraut..
Taehyun: Und was?
Beomgyu: ...Ich glaube Hueningkai hat sich in dich verliebt..
Taehyun: Sicher, dass du hier nicht von dir selbst redest ;)
Verdammt. Taehyun war einfach zu schlau. Oder er war nur zu durchschaubar. Einer Sache war Beomgyu sich sicher. Er hatte es ungaublich dumm angestellt. Wenigstens war jetzt die Katze aus dem Sack, wie man immer so schön sagt.
Taehyun: Hör mal, ich muss gleich wieder in den Unterricht..Hatte 'ne Freistunde. Wir reden später, okay?
Beomgyu: Okay
Irgendwie war Beomgyu froh, dass er es jetzt nicht mehr verheimlichen musste. Aber vielleicht hatte er jetzt ja doch eine Chance. In dem Moment schrieb Hueningkai, der ebenfalls sein Handy unter der Bank hatte.
Hueningkai: Mit wem schreibst du denn die ganze Zeit heimlich?
Beomgyu: Ach, auf einmal bin ich für dich keine Luft mehr? Ich hab mit Taehyun geschrieben. Nicht dass es dich was angehen würde..
Hueningkai: Du hast was dummes gemacht, stimmts..?
Beomgyu: Nur gestern seine Nummer aus Yeonjuns Handy abgespeichert..
Hueningkai: ..und..?
Beomgyu: Und zuerst mich für Juyeon ausgegeben..er hats aber geschnallt, dass er es nicht war..
Hueningkai: Das war echt nich gerade schlau von dir...Hör mal, es tut mir leid wegen gestern..
Beomgyu: Mir auch. Reden wir nach der Schule? :)
Hueningkai: Ja :)
DU LIEST GERADE
TXT Taebin FF - Summer Love☀️💖
Hayran Kurgu(Teilweise Texting FF) Als Yeonjun in seinem Urlaub einen süßen Typ kennenlernt, beschliesst er, ihn mit seinem besten Kumpel Soobin zu verkuppeln :) Hauptshipping: Soobin X Taehyun Nebenshipping: Hueningkai X Beomgyu Nebencharas: Niki, Jake (Enhyp...